» Deutsches Honda Design

Highlight LED Shop-Der letzte MüllNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwert eines b16a2 - 130 tkm
AutorNachricht
Trainee 
Fahrzeug: Integra Type R / Manta i200
Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 32
Chats: 0
08.09.2010, 19:32
zitieren

Ich mache mich mit diesem Thread bestimmt unbeliebt,
aber:

Warum hat der Civic in Deutschland so ein gewöhnungsbedürftiges Design?
Mischung aus Badewanne und Raumschiff.

Habt Ihr mal den Asiatischen Civic gesehen, der sieht richtig lecker aus.
Warum gibt es den so nicht bei uns?



pn
General 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: '97er EJ9 Hatch [sold], '02er A4
Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 3404
Chats: 693
Wohnort: Ostfriesland
09.09.2010, 11:15
zitieren

Ist übrigends ein Fake dein Bild

hier mal das Original:


Und zum Thema, dieser Type R ist in deutschland nicht erhältlich weil Honda der meinung war er würde hier keinen Absatz machen, soweit ich das noch weiß...


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Legend KA8, Civic Tourer 5AT und 6MT
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 1213
Chats: 0
Wohnort: OF
09.09.2010, 14:13
zitieren

Wie der Verkauf von Stufenhecklimousinen im Kompaktsegment sowiso schwierig ist hierzulande, auch für andere Marken.

pn
Veteran 
Name: Jamo
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX MOTEGI :)
Anmeldedatum: 09.03.2010
Beiträge: 990
Chats: 3877
Wohnort: Wiesbaden
09.09.2010, 14:15
zitieren

trotzdem ist der geiler als das Osterei :D

pn
Gast 
09.09.2010, 14:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Deutsches Honda Design" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda integra tuning, honda civic stufenheck und civic stufenheck findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda accord cu2 tuning, honda civic stufenheck tuning und honda design suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda NSX deutsches Mod. 1.Hand
ach ja ist schon nen schickes...
[Offtopic]von Sobelin
1
456
22.12.2004, 18:38
TomekEJ9
NDT nord deutsches HONDA treffen am 30/31 MAI
das treffen ist nähe hamburg alles weitere findet ihr hier!! würd mich freuen ..viele leute uas dem forum zu sehen...dsa treffen wird bestimmt der hama!!! :)...
[Events & Treffen]von KingArthur
1
373
25.05.2009, 12:27
Pottzi
deutsches auto in österreich
ich wollte wissen was man machen bzw. prüfen oder behördlich eintragen :?: lassen muss wenn man ein auto aus d-land nach österreich holen will. und darf man mit blauen kennzeichen aus österreich in d-land...
[Offtopic]von antiGTI
4
855
28.02.2009, 14:30
antiGTI
Reisbrennen - Deutsches Auto erlaubt?
Hi liebe Honda-Gemeinde, nach mehreren Jahren der Abstinenz bin ich wieder auf einem guten Pfad back to my Roots, Honda. Um es kur zu fassen, bin ich immer noch totaler Japan-Fan, fahre aber momentan einen BMW (bitte nicht steinigen) und wollte...
[Offtopic]von RuffRyders
4
278
05.06.2011, 13:10
RuffRyders
Deutsches Keyboard in Vista aktivieren
Hallo, ich habe mir den Turbo C-Compiler von 1992 heruntergeladen. Ob das Sinn macht mit einem so alten Programm "C" zu lernen sei dahin gestellt - der Prof will es so :). (Eigentllich müsste ich den aus den 80-er Jahren nehmen, aber da...
von Sammy
2
177
20.10.2011, 17:46
Sammy
11.Deutsches XLV-Treffen in Sinbronn
Hey XLV'lers Am 2. - 4. Mai 2008 ist das 11. Deutsche XLV-Treffen in Sinbronn. Wäre echt Cool, wenn alle da wären, beim Aeroclub Dinkelsbühl, wirds wieder richtig gemütlich. Gruss Rolf ;o) www.xlv.ch [URL=http://www.xlv.ch...
von XLVstony
0
666
13.03.2007, 17:11
XLVstony
Deutsches Auto nach Österreich Importieren?
Hallo Leute! Ich spiele sehr mit dem Gedanken, dass ich mir in nem halben Jahr oder so einen Civic ej9 oder Ek1 aus Deutschland Importiere, da ich feststellen musste, dass diese Autos in Deutschland wesentlich günstiger sind als bei uns in...
[StVZO & TÜV]von Anybody
1
4.103
03.09.2007, 12:45
Cab
 deutsches / EU Plasti Dip ist minderwertiger
Stellungnahme von Mibenco: https://www.maxrev.de/deutsches-eu-plasti-dip-ist-minderwertiger-t344725,start,10.htm#4392206 Alter Beitrag: Lieber das aus den USA importieren: https://www.youtube.com/watch?v=z1qSVqKWmyg&app=desktop Darauf gekommen bin...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von mgutt
15
1.852
28.09.2015, 21:46
corallus28
[News] Der neue Honda EV-N und sein Design
Hondas jüngster Beitrag zum Thema Elektromobilität stammt von der jungen Designerin Kanna Sumiyoshi. Ihre Anregungen für das Design der Elektrofahrzeug-Studie EV-N, die nun in Genf ihre Europapremiere feiert, holte sich die Kreative auch beim Studium der...
Seite 2 [Concept Cars]von mgutt
10
2.137
22.01.2011, 13:49
Deus
Deutsches "Stance" Forum?
Sers Leute, beim durchschauen vom Stanceworks und Stancenation Forum habe ich angefangen mich zu fragen - gibt es auch ein deutschsprachiges Forum ( abgesehen von dem internen bei Stanceworks ) was sich ausschliesslich mit den Projekten vom Tieferlegen...
[Allgemein]von pullerkeile
2
234
28.10.2012, 02:12
percybanani
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |