» Der neue CRX kommt 2007!!!

hilfe und tipps für motortuning honda CRX EE8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnruhiger Leerlauf
23262728>
AutorNachricht
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
29.03.2005, 14:14
zitieren

Von wegen Friseusen-Ferrari

Der Honda CRX hatte fast ebenso viele böse Namen wie Fans. Die können sich freuen: Das 1999 eingestellte Coupé kommt zurück.
Friseusen-Ferrari, Sekretärinnen-Porsche – der CRX hatte böse Namen, aber viele Fans. Wie viele, spürte Honda erst, als das kleine Coupé 1999 ersatzlos auslief. Nach langer Besinnungszeit und Rückkehr zu den sportlichen Wurzeln bei Serienmodellen soll es deshalb auch wieder einen CRX geben. Ergebnis: ein Sportcoupé auf Basis des nächsten Civic. Das bietet sich an, denn der für 2007 geplante Zweisitzer soll von den Benzinern des Civic befeuert werden – bis zum Type-R-Motor mit über 200 PS. Da redet niemand mehr von Friseusen ...


Quelle: Autobild

Und so könnte er aussehen:


 
newcrx.jpg
newcrx.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Premium-Member 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Deutschland


Meine eBay-Auktionen:
29.03.2005, 14:33
zitieren

Naja gefällt mir genauso, wie der neue Civic, nämlich gar nicht. :no:

Wie können die die Civics und CRX nur so verschandeln.
Den Designern sollte man kräftig in den A**** treten.

Aber ich lebe noch in der Hoffnung, das man mit Hilfe von Bodykits,
das Auto doch noch zu einem Feger ausschaun lassen kann. :hrhr:

greets...


pn
Veteran 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Ford Focus
Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Dormagen
29.03.2005, 15:32
zitieren

naja...

ich find der schaut garnicht so schlecht aus. Die alten schauen zwar bei weitem besser aber naja... macht man halt nichts.

Mein favorit ist sowieso Der EJ2. Das ist meiner Meinung nach das schönste Auto was Honda je gebaut hat :yes:

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :D

gruß
Martin


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
29.03.2005, 15:32
zitieren

man vergleiche :hrhr:

 
honda_civic_2007.JPG
honda_civic_2007.JPG - [Bild vergrößern]


 
honda_civic_coupe_2007.JPG
honda_civic_coupe_2007.JPG - [Bild vergrößern]


pn email
Veteran 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Ford Focus
Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Dormagen
29.03.2005, 15:33
zitieren

nur die Heckpartie ist ja anders. Haben die keine anderen Einfälle mehr????
:cry:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
29.03.2005, 15:35
zitieren

ich glaube ja eher an eine fotomontage.. weil "könnte". vielleicht will man ja die konkurrenz im irrglauben halten ;)

aber das neue coupe ist auf jedenfall schon ein gudes ding :sabber:


pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
29.03.2005, 16:36
zitieren

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!


ein CTR der nur halb so hoch ist geilo!

ich muss geld haben!!

BIS 2007 mussich son dingen haben *gg*


so ich muss arbeiten cya *hgggg*


pn email
Premium-Member 

Name: Nils
Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 4500
Wohnort: Hennef
29.03.2005, 16:37
zitieren

grundsätzlich geil wieder ein Crx, aber vom Hocker haut der mich nicht.

Viel zu rund !! :cry: Und jeder echte ED9 fahrer wird mir zustimmen.

Kommt eher in Richtung Mischung aus Audi-TT und Seat irgendwas

Naja mal abwarten, der erste Eindruck ist ja nicht immer richtig.

Aber den 2007 er Civic so wie da abgebildet :sorry: aber den find ich zum :puke: , der ist sowas von misslungen, das Coupe war da glaub ich die Ausnahme :no:


pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
29.03.2005, 18:33
zitieren

CheGuiveragrundsätzlich geil wieder ein Crx, aber vom Hocker haut der mich nicht.

Viel zu rund !! :cry: Und jeder echte ED9 fahrer wird mir zustimmen.

Kommt eher in Richtung Mischung aus Audi-TT und Seat irgendwas

Naja mal abwarten, der erste Eindruck ist ja nicht immer richtig.

Aber den 2007 er Civic so wie da abgebildet :sorry: aber den find ich zum :puke: , der ist sowas von misslungen, das Coupe war da glaub ich die Ausnahme :no:

stimme vollstens zu
ein crx sollte kantig sein,so wie unsere ed9 er! :yes: :P
an dem kommen die nicht vorbei!!!


pn
Senior 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 228
29.03.2005, 19:28
zitieren

ES GIBT NUR EINEN ED9!!!!
Das neue modell ist ja mal voll fürn -zensiert-
Hat Honda alle guten Designer gefeuert? Was denken die sich bei dem Auto?? Gruß an alle echten ED9 Fans!

MFG Dom_g


pn email
Gast 
27.11.2008, 19:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der neue CRX kommt 2007!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23262728>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
2007 kommt der neue Jazz???
hi.... hat jemand eine Ahnung wann der neue honda jazz kommt? habe diesbezüglich folgende links gefunden.... 1. http://paultan.org/archives/2006/06/05/2007-honda-fit-honda-jazz/ 2....
[Jazz 02-08]von dm101
5
5.007
27.06.2006, 14:59
mgutt
 Frechen 25.05.2007 "der Belgier kommt mit Carfreitag-dvd"!!!
so leute endlich komme ich auch mahl nach langer zeit runter. und bringe die dvds mit vom carfreitag alla infos hier: http://www.maxrev.de/carfreitag-2007-dvd-t35714.htm ich hab noch 6 von 30 dvds übrich,auf wunsch mache ich noch een...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Belgier
31
2.204
30.05.2007, 05:51
ManiaC
Der neue CRV 2007
Hallo zusammen, ich fahre seit August 2007 einen Honda CRV 2007 2,2 Diesel EXE mit Vollausstattung. Habe mir beim Boschdienst eine Webasto Standheizung Thermo - TOP C (1500 €) nachrüsten lassen. Leider gibt es von Webasto keine...
Seite 2 [CR-V]von peter1
15
4.722
27.12.2007, 19:19
Meister
EP3 neue Kupplung kommt zu früh
Hallo, hab bei meinem EP3 ein Kupplungs Problem. Hab eine neue Kupplung eingebaut von Jakoparts. Pedal bis zum Anschlag durchgetreten und Kupplung kommt sofort. Zudem lässt sie sich sehr untypisch, leichtgängig treten. Hmmm dachte ich mir, da wird wohl...
[Type-R]von braincake
3
106
17.03.2024, 08:08
EarL_VTEC
 Der neue Personalausweis kommt ab November 2010
Digitale Daten, so klein wie eine Scheckkarte: Der neue Personalausweis wird 2010 in Deutschland eingeführt. Das Innenministerium verspricht mehr Sicherheit, doch die muss teuer bezahlt werden. Nach den Pässen wird nun auch der Personalausweis...
Seite 2 [Politik & Nachrichten]von Honda-Baby
14
35.682
08.01.2010, 18:27
Tomsini
[News]  der neue NSX kommt 2013! Concept Car im Jan 2012 in Detroit!
Nächsten Monat ist die Detroit Motor Show und Acura wird dort das aktuelle Concept des NSX-Nachfolgers vorstellen. Viel mehr ist derzeit noch nicht bekannt, aber ein paar interessante Fakten sind noch in dem Artikel genannt, von denen zumindest ich...
Seite 2, 3, 4, ... 17, 18, 19 [NSX]von naxxxel
187
19.052
19.10.2013, 07:45
nsxfan
neue Kupplung kommt recht spät beim EJ9
Hallo, kürzlich habe ich beim EJ9 die Kupplung gewechselt, da das Ausrücklager Geräusch gemacht hat, habe ich die Kupplung und Druckplatte auch gleich erneuert. Jetzt ist es so, wenn ich das Pedal drücke kommt der Druckpunkt recht früh und dann fällt das...
[Civic 96-00]von strater
3
439
19.04.2014, 22:32
98er civic
Accura RL wann kommt der Neue Legend in Deutschland?
Mir reichen die 190 PS leider nicht. Wann kommt der Legend in Deutschland und wer hat infos darüber?...
[Legend]von Gonzo der Schreckliche
5
1.569
27.04.2006, 10:52
mgutt
[News]  Der neue CR-V kommt im November: Hier Bilder vom Innenraum
Offenbach - Mit mehr als fünf Millionen verkauften Exemplaren in rund 160 Ländern zählt der Honda CR-V zu den erfolgreichsten SUV weltweit. 1995 feierte die Ur-Version auf der Tokio Motor Show Premiere. Am 3. November rollt die in Großbritannien...
[CR-V]von mgutt
6
2.154
28.07.2012, 07:03
Günney
[News]  Civic Wagon: Der neue kommt auch als Kombi
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/honda-civic-wagon-2013-studie-kombi-fuer-europa HONDA CIVIC KOMBI: STUDIE IM JAHR 2013 Auf der Automesse in der französischen Hauptstadt gab der Europachef des Herstellers, Manabu Nishimae bekannt, dass Honda im...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 2012-2016]von mgutt
58
5.537
29.11.2013, 19:24
honda härtie
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |