» Der neue Audi TT

Geiler Evo bei mir in der StraßeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelchen Laptophersteller meiden???
23>
AutorNachricht
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned...
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1912
Wohnort: Dortmund
04.09.2006, 18:40
zitieren

schon gesehen??? ich finde den einfach nur geil. audi ist eine marke die konstand über die zeit immer sehr gut geblieben ist. man denke an den legenderen s1


some pics:








wo kommt audi eigentlich her?


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
04.09.2006, 18:41
zitieren

Audi kommt aus Ingolstadt.

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
04.09.2006, 18:41
zitieren

den ersten TT fand ich mal wirklich voll daneben. ist meine meinung, andere sehen das anders. aber diese modell find ich nicht schlecht....

pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.09.2006, 18:56
zitieren

langweilig. was soll daran neu sein. was soll einen daran begeistern. sieht aus wie ein porsche, nur länger und mit besseren scheinwerfern :hrhr:

pn email
Senior 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ6
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 352
Wohnort: Cottbus
04.09.2006, 18:59
zitieren

also ich habe den auch schon gesehn finde das teil einfach geil aber die spiegel hätten sie echt anderes machen solln.
nen kumpel hatte das teil mal zur probefahrt mit glaube 280ps und das teil ging wie die hölle bis 260, ich fands einfach nur geil


pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
04.09.2006, 19:12
zitieren

Richtig, Marc! Ist kein Honda. Also: Wegschmeißen! lol

pn
Senior 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E36 Coupe
Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 333
Wohnort: Gelsenkirchen
04.09.2006, 19:22
zitieren

Joa ich finde den auch ziemlich geil als 2t wagen würd ich den nehmen aber n Honda muss der 1t wagen sein :D aber ich finde audi generell schon super kommt bei mir direkt nach HONDA :D

pn
Fortgeschrittener 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej9
Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 198
Wohnort: Neu-Ulm - Nersingen


Meine eBay-Auktionen:
04.09.2006, 19:30
zitieren

die Hondabrille sollten man doch absetzten ;) Es gibt doch so manches schönes Auto! z.B. diesen Audi TT ;)

Gefällt mir auch sehr gut... schön gemacht! Respekt!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
04.09.2006, 19:46
zitieren

Der is mir erst vor paar Tagen entgegen gekommen als ich im Stau stand und da hab ich erstmal so geguckt :o

Auch wenn mir der TT wegen seiner Form nicht gefällt (zu Rund) ist die 2te Serie echt schön geworden und hat was :yes:
Gesamt ein schönes Auto!


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.09.2006, 19:52
zitieren

Shadowdie Hondabrille sollten man doch absetzten ;) Es gibt doch so manches schönes Auto! z.B. diesen Audi TT ;)

Gefällt mir auch sehr gut... schön gemacht! Respekt!

Ich habe keine Hondabrille auf. Oft genug bin ich verschiedene Marken gefahren und fahre sie noch. Audi baut feine Autos.. aber was bringt mir das wenn ich mich reinsetze und ich gleichen tasten und materialien habe wie in einem golf. das hat für mich nichts mit individualität zu tun. Audi/Seat/Skoda/VW ist alles die gleiche Schmiede und Audi hat noch die schönsten Modelle, aber wie gesagt nichts was mich vom Hocker haut. Dafür sind die Kisten auch zu oft in der Werkstatt.


pn email
Gast 
06.09.2006, 18:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der neue Audi TT" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Audi V8 Bose raus neue Lautsprecher rein... aber was??
Hallo zusammen, Ich habe mich gerad neu bei euch angemeldet.. In den vergangenen Jahren habe ich mir um Car-Hifi kaum gekümmert Da ich immer nur Neuwagen gefahren bin mit schon recht guten Anlagen ab Werk. Nun habe ich mir noch einen alten...
von DementedMan
3
741
24.05.2010, 18:10
Ralf
Audi sucht Tester für neues Audiosystem im Audi TT
Je nachdem kann man den Audi TT dann über das Wochenende fahren und sein Fazit zur Anlage abgeben. Was man bei der Bewerbung einreichen muss: Die Bewerbung im Detail: Titel der Bewerbung Beschreibung Ihrer Motivation für die Teilnahme Beschreibung der...
von mgutt
0
537
05.08.2013, 13:18
mgutt
Audi A3 8V
hab kürzlich ein spontanes shooting vom auto meiner freundin gemacht istn audi a3 8v volle hütte, innen s line lowtec gewindefahrwerk lambo callisto felgen 19zoll scheiben verdunkelt sonst serie, aber mehr muss man auch nicht...
[Foto & Kamera]von Milos von D.
6
442
26.09.2014, 17:47
*RaZoR*
 ED9 vs AUDI TT
Hallo, 6 mal ausprobiert und 6mal war der crx bei jedem gang besser, sogar im vierten... CRX : Krümmer, TSS Air intake, chip TT: Air intake, chip -1bar ladedruck http://www.youtube.com/watch?v=txLzThu748E Mein Kumpel hatte neulich einen...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von rover220turbo
33
1.478
04.06.2011, 13:22
Masamune
CC7 vs. Audi A6 -.-
So, auf was ich heute hätte eigentlich sehr gut verzichten können ist nun doch passiert... :( Der Beweis ist erbracht, dass eine Stoßstange vom Audi A6 mehr aushält als ein Scheinwerfer und der vordere Teil der Motorhaube vom CC7 :cry: Folgendes...
[Accord 02-08]von Ladedruck 2.0
1
797
10.11.2006, 15:10
CheGuivera
Audi A3 vs ED4
Also gestern im Steffi hab ich mit nem Kumpel von Sven verabredet, daß ich morgen mal ein kleines Sprintrennen fahre Mehr dazu morgen. Alle Daten, die ich vorab habe: Der Audi A3 1.8 hat 125 PS und wiegt etwa 1,2 Tonnen, mehr Angaben habe ich...
[Auto]von CheGuivera
6
1.218
20.09.2004, 17:24
Sobelin
audi 80 bj 89
ich hoffe mal das ich hier richtig bin..... ich hätte nen audi 80 bj. 98 abzugeben. von euch wollte ich eigendlich nur wissen, wieviel ich für den verlangen kann. daten: baujahr 1989 90 ps 1,8 liter motor 5-gang-schaltgetriebe 180km/h...
[Auto]von vivastpauli
5
1.048
28.07.2009, 18:50
Keule113
Audi vs. Opel
Einfach mal alles durchlesen. Irgendwann passiert auch noch mehr. So ab Seite 5/6 :D 8) Audiforum Und mehr wird hier nicht verraten...
Seite 2 [Auto]von Mattes
12
1.377
04.02.2006, 02:12
Mattes
Audi vs. Ferrari
Sagt dem Ferrarifahrer doch mal, dass er schalten soll...
von mgutt
2
1.141
15.03.2007, 08:20
mgutt
Bose Audi
ich überleg aus meinem audi a3 die bose boxen evtl auszubauen und in mein delsol einbauen. Hat jemand da erfahrung oder kann mir sagen ob das geht oder ob man den ganzen kabelbaum von den boxen braucht und ob man auch den Bose verstärker brauch oder ob...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Artur
8
874
26.04.2007, 12:13
Frank_FTW
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |