» Der Jens stellt seinen FK2 vor!!!

Civic 2009 Sport Kühlengrill umbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTN 4 Felgen 8,5x18
AutorNachricht
Veteran 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2 und meine Frau nen EP1
Anmeldedatum: 05.04.2007
Beiträge: 613
Wohnort: Zetel
28.03.2009, 16:13
zitieren

So leute dann will ich mal hier auch anfangen...ist ja nicht so viel los hier....

Gekauft habe ich meinen im Feb. 2007
Im Sommer 2007 da sah er noch so aus:











Tiefer sollte er dann auch auch noch habe mich für 30mm Federn von H&R entschieden


Schöne Felgen sollten auch nicht fehlen:
TN6




pn
Gast 
28.03.2009, 16:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der Jens stellt seinen FK2 vor!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Loco stellt seinen Del Sol vor
Moin Moin 8) Ich war heute (Samstag) kurz bei euch in Goslar zu besuch ( der blaue Del Sol ) und wollte mich mal kurz vorstellen :D Mein Name ist Björn, aber die meisten nennen mich Loco. Ich wohne in Bad Harzburg, komme aber ursprünglich...
[Japan Projects]von Lemantos
8
540
04.07.2009, 18:55
eXact
 R-04810 Stellt Seinen Type-R Vor
hi. wollte auch mal meinen ctr hier bei euch vorstellen. kommentare sind herzlich willkommen :-) die alten bilder hab ich wieder rausgenommen. hier nun die neuen bilder. folgendes wurde durchgeführt: - Altezza-Style Rückleuchten - Getönte...
Seite 2, 3 [Type-R]von R-04810
22
1.971
08.10.2006, 22:24
R-04810
  Bigmeiki stellt seinen Acci vor
Hey Leute, also da ich heute mit meinem Daddy am Auto geschraubt habe und wir beide unsere Felgen draufgemacht haben, musste ich ein Bild vom Accord machen da er auf den ersten Blick direkt ins Auge fiel... ganz anders als mit Winterreifen ^^ Also...
[Accord ab 2008]von Bigmeiki
4
1.125
05.04.2010, 12:29
nfs_freak
 CIVIC - Christian stellt seinen NSX vor!
Hallo NSX-Besitzer, auf Wunsch stelle ich mich nun auch nochmal in diesem Bereich vor. Ich bin Christian, 33 jahre jung und komme aus der Nähe von Wismar (Meck-Pomm). Nachdem ich vor ca. 14 Jahren meinen Civic verkauft habe, infizierte ich mich mit der...
Seite 2 [NSX]von CIVIC - Christian
17
1.136
30.08.2022, 07:39
civiccasi
 Der Dude stellt seinen EM2 vor, S.9 "Kleines Update" ;)
So mal alles zusammengefasst: Im März 09 gekauft, jetzt knapp 130000 km bis jetzt gemacht: - Anlage AudioSystem 130/Eton PA 1502 /Next Q12 /Atomic Quantum als Sub - Tomason TN1 17" Felgen - 35er H&R Federn(warn drinne demnächst vllt....
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 01-05]von DerDude
96
7.926
17.05.2017, 04:38
DerDude
 Jens´s EE8 Projekt
Hey, ich Heisse Jens, 19 Jahre jung und wollte hier mal meinen EE8 vorstellen, den ich mir noch mit 18 jahren diesen januar als ziemlich runtergerittenen verbastelten Haufen an dem kaum was funktioniert hat, gekauft hab. :lol: Was noch dazukam, dass er...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [CRX]von Dark Samurai
60
3.161
16.07.2018, 19:50
Dark Samurai
Jens Daily Green-EJ9, Luftfilterschlauch lose richtig ?
Hey MAxRev Community, :laughat: Mit dem Thread wollte ich mich und meine EJ 9 kurz vorstellen :) Kurz zu mir mein Name ist Jens, bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen und wohne in einem kleinen Vorort der schönen Bierstadt...
Seite 2 [Civic 96-00]von JensDerBenz
14
470
08.08.2013, 16:48
SedanLover
  Mein EP Stellt stellt vor *neuigkeiten Seite 22 und 23*
http://www.youtube.com/watch?v=5UEoDF1hksk komentare sind erwünscht -video ist nicht so gut da es ne relativ schlechte cam war ;) civic ist jetzt seit einem jahr in meinem bestiz aber wen ich mal, ausgelernt habe kommt er mal groß raus...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [Civic 01-05]von Reiskocher
264
13.407
22.09.2009, 09:43
*iceman
WER HAT SEINEN EG4 AUF EG6 UMGEBAUT????????
HALLO UND ZWAR GEHT ES UM DEN BREMSKRAFTVERSTÄRKER MIT HAUPTBREMSZYLINDER ICH WILL MEINEN EG4 OHNE ABS AUF EG6 UMBAUEN !!!! HAT DAS SCHON JEMAND GEMACHT!! BITTE MELDEN ABER NUR DIE DIE AUCH VON EG4 AUF 6 UMGEBAUT HABEN UND DAS ABS DRAUSEN GELASSEN...
[Civic 92-95]von SOICHIRO HONDA
6
395
17.02.2006, 17:41
kado
 Wer fährt seinen EH6 mit 195/45 auf 7 x 15?
Wie ich auf die Frage komme? Habe heute mal nach Felgen geschaut und festgestellt, dass die Reifenauswahl mit 195/45 R 15 wesentlich größer ist, als mit 195/50. Außerdem: Abrollumfang wird kleiner (ca. 6,4 CM pro Umdrehung), Reifen sind etwas leichter...
[Del Sol]von Neugier1
9
288
30.03.2018, 18:57
Neugier1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |