» Der 1.000+ km Club: Was schafft Ihr mit Eurem Accord?

Turbo kaputtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAccord CU2 Sturz einstellen
<123
AutorNachricht
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2 AT
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Brandenburg
21.09.2013, 13:27
zitieren

1125km mit 75km Restreichweite 180PS Diesel.

pn
Gast 
21.09.2013, 13:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der 1.000+ km Club: Was schafft Ihr mit Eurem Accord?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
eg3 schafft nur 120??
moin mein eg3 schafft nur 120 max 130 woran liegt das haben vorher probiert die droseelklappen zu entfernen aber net geklappt und haben das membran verbogen danach lief er im stand auf 6000 umdrehungen danach habe ich es wieder zurück gebogen...
Seite 2 [Civic 92-95]von HondaR
10
419
01.03.2010, 23:45
EG-JöGsChI
Schafft die ASU nicht
Hallo leider kommt mein CIVIC nicht durch die ASU. Letztes jahr hat er die ASU geschafft ohne Probleme im Dezember 09 aber den Tüv net.So alles reparieren lassen nun hat erdenTüv bestanden :D :D aber der Tüver will das er die ASU noch mal macht weil...
Seite 2 [Civic bis 91]von honda civic DX
13
632
02.03.2010, 19:08
nismo21
schafft den soli ab
kohl war genau so bekloppt wie napoleon...er wollte uns nach osten erweitern !!! das ist rein rechtlich meine persönliche meinung und spiegelt in keinem fall die meinung der betreiber dieses forums dar !!!!!! falls mich jemand deswegen verklagen...
Seite 2, 3, 4 [Politik & Nachrichten]von sparky-spike
32
1.549
29.08.2007, 17:06
olegej6
Honda club belgium meetz civic club holland 04/03/2007 (vid)
ja es gab ein treffen schwischen dem frum leuten vom hondaclubbelgium und civic club holland an 4 märz 2007. auser ein unfall am ende war es echt gelungen. hier das vid geschnitten vom streetninja ausem civicclubholland...
[Events & Treffen]von Belgier
2
753
12.03.2007, 20:50
Belgier
wieviel KM schafft so ein B16A1
moin moin zusamm, ich habe nen schönen ee9 gefunden, den ich auch heut abend anschauen fahr. Der wagen ist im originalzustand, scheckheftgepflegt, und ein angebliches Langstreckenfahrzeug mit satten 330.000 km auf der Uhr. was haltet ihr...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Krille88
21
904
29.07.2010, 08:18
Krille88
 Crx schafft keine 100kmh mehr
Untere drehlzahl bis 3500RPM ganz okay danach zieht er nich mehr... Keine ahnung mehr , er oelt nicht, kuehlerfluessig ist normal, temperatur ist hoeher als normal ... Tipps? lieben...
Seite 2 [CRX]von Daniel.Werkman
11
478
18.03.2010, 14:24
Daniel.Werkman
Ej9 90 ps schafft nicht über 160 km/h im 4ten
Hallo, mein Problem steht eigentlich schon im Titel, auf gerader Strecke schafft mein Ej9 Bj. 98 nicht über 160 km/h auf der Autobahn. Und die erreicht er schon sehr müselig, wie ich finde, obwohl ich im vierten Gang fahre. Auto hat jetzt etwas...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von sanity
74
3.129
24.10.2008, 13:49
Joshivinyljunky
 2,5 Liter Spritverbrauch... das schafft nur der Insight
Der Honda Insight ist der erste massenproduzierte Hybrid Wagen, der in den USA verkauft wurde. Leider schaffte es dieser aber nie offiziell nach Deutschland. Das Steuergerät bestimmt hier bei Bergauf- und Bergabfahrt, welcher Energieträger...
Seite 2 [Insight]von mgutt
15
3.025
08.03.2007, 08:02
Frank_FTW
 Honda Club Niederbayern Passau Japaner Club
Hallo Forum, wir sind eine Community in Passau (Niederbayern). Freunde des Japanischen Geschmacks sind willkommen aber auch solche die es werden wollen. Falls hier doch jemand aus unserer Nähe ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns...
[Hondafahrer in der Nähe]von JCC-Passau
0
389
08.04.2011, 21:08
JCC-Passau
Mein EG3 schafft die AU nicht... CO zu hoch!! HILFE ! ! !
Hallo erstmal alle zusammen, hab ein Problem mit meinen Eg3 ... hab im April 08 meine HU und AU. an meinen auto selbst haben wir eigentlich soweit alles fertig gemacht was das durchkommen gefährden könnte (Achsmanschette vorne rechts und Handbremse...
[Civic 92-95]von max-87
7
853
28.04.2008, 19:25
resetter70
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |