» Del Sol D16 N/A *Status...warte auf Geldeingang ;) *

passende Radgröße del solNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEH6 kosten ?
23107108109>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
28.05.2010, 17:31
zitieren

Hi @all

Eigentlich sollte der Sol so bleiben wie er ist...kaum hab ich die Abschlußprüfung bestanden kommen mir aber schon so nen paar dolle Ideen



so hab ich ihr Dezember 2009 gekauft...zum Thema Build not bought...der Del Sol gehörte vorher nem guten Kumpel und er war genauso wie ich ihn haben wollte, gepflegt, gewartet und wenig KM...die anderen Teile wie Catback, Felgen und Bremsanlage waren nur nen Bonus














Mods


4-2-1 TSS Krümmer

Tenrai Catback

Rota Subzero 7x16 Zoll

Hiltrac Gewindefahrwerk ca 65-65 tiefer

Roadstarconcept Lederbezüge

US-Standlicht





Die Teile waren eigentlich alle ganz OK...aber nicht so wie ich es mir vorstelle...



Als erstes wurde nach dem Winter der "Rost" bekämpft:





Vorarbeit









Rost entfernt geschliffen und Rostschutz drauf








Unterbodenschutz










Wachs










Dann war das leidige Thema Rost fürs erste bekämpft....



Verfasst am: 28.05.2010, 17:34
zitieren

Als nächstes musste der Krümmer dran glauben...Qualität war einfach fürn Ars***



Nix gegen TSS aber halt ich nix mehr von!







neuer Krümmer










...danach wollte ich erst mal vernünftige Bilder von der Karre

hier mal ein kleiner Auszug:









Verfasst am: 28.05.2010, 17:38
zitieren

danach hatte ich eigentlich nix mehr vor wie gesagt...

jetzt ist die Ausbildung aber beendet...und war letzte Zeit öffters mal anner B8 mit nen Paar Leuten von Hondapower...



was mir fehlt ist Power...der D16 ist mit Sicherheit keine Luftpumpe... aber reichen tut er mir auch nicht mehr





Kofferraum Update









am WE kommt die Abdeckung wieder vor die E-Dach Elektronik...

der Kofferraum wird aber vorher von innen schwarz matt lackiert



sry für die schlechten Bilder aber war dunkel







TO DO Liste



  • Kofferraum lackieren
  • Neues Gewindefahrwerk (AP ???)
  • 200 Zeller Kat
  • Motor Umbau b16 / b18 / D16 Turbo (leider noch unschlüßig)
  • Carbon Haube und Heckblech
  • Energy Suspension


könnte dann z.B so aussehen









so zu guter letzt ein paar mahnende Worte...^^
Ich hab extra nen neuen Thread eröffnet weil mein alter...auch durch mich sehr voll gemüllt/gespamt war...

Das viele Gelaber macht den Forum zwar menschlich hat aber meiner Meinung nach nix in nem Projekt Thread zu suchen ;)
also bei Fragen oder Gelaber einfach per PN melden :yes:


LG Fabian :gayfight:
pn
Elite 

Name: Tim
Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B
Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 2377
Wohnort: Lippstadt
28.05.2010, 17:52
zitieren

SPAM...

neee spaß... gut das du nen Neuen Fred auf machst, dann kann der Gelsenkirchener hier neu rumspammen, ehm, der Borusse ^^

Karre sieht top aus =) Die Carbon parts wären auch was sehr feines!

P.S. Hitnen würde MEGA Gut ne P:JDM Kreuzstrebe reinpassen!!! interessse? schreib McTwister an :P


pn
Elite 

Name: Yannick
Fahrzeug: Del Sol Si 97spec.
Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 1119
Wohnort: Europa
28.05.2010, 19:29
zitieren

hey nice, nice hab ihn ja mal live gesehen :D
shop mal den spoiler und den kofferdeckel auch in carbon sieht bestimmt geil aus ;)

mfg Yank


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EH6 Bj 93 und Honda CR-V RD8 Bj.2004
Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 694
Wohnort: Emsbüren
29.05.2010, 08:57
zitieren

Schöner Sol, kann es sein das du den aus NOH hast? Meint es auf ein deiner Fotos das auf dem Nummernschild NOH stand.
Aber echt schickes Wägelchen.
mfg
dr.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
29.05.2010, 09:22
zitieren

Na endlich mal ein Thread von dir mit ordentlicher Vorstellung des Del Sols. So lobe ich mir das :yes:


Einfach ein schöner dezenter Del Sol. Ist auf jeden Fall eine gute Basis für mehr. Bevor du Geld in anderen Motor oder so steckst, würde ich auf jeden Fall mal über eine Lackierung nachdenken, du weißt warum ;) Danach steht der noch 10x besser da als jetzt schon. (Geht das überhaupt noch? :hrhr:)

Wenn du deine geplanten Vorhaben, vor allem die mit der Teillackierung in dunkel grau (Haube, Heckteil etc) durchziehst, macht das den Del Sol noch ein tick schöner und hebt sich von der einfarbigen Masse ab.

Falls du wirklich alles durchziehen willst würde ich persönlich in der Reihenfolge vorgehen.

  1. Lackierung
  2. Leistungssteigerung (Motorswap oder aufladen) und dann direkt die Abgasanlage mit verbessern wie z.B. den Kat.
    Würd dann aber bei einer Aufladung den D16 direkt revidieren.
Der Rest ist nur Kleinarbeit und kann man fast selber machen, wie zum Beispiel EnergySuspension.

Ich fand ihn ja schon in meinen Händen ziemlich perfekt so wie er ist, aber du machsts nochmal einen Tick besser.

Bin auf weiteres gespannt :)


dr.caddySchöner Sol, kann es sein das du den aus NOH hast? Meint es auf ein deiner Fotos das auf dem Nummernschild NOH stand.
Aber echt schickes Wägelchen.
mfg
dr.

Ja hat er, von mir


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
30.05.2010, 09:18
zitieren

Zitat
Ich hab extra nen neuen Thread eröffnet weil mein alter...auch durch mich sehr voll gemüllt/gespamt war...
[...] bei Fragen oder Gelaber einfach per PN melden :yes:



dr.caddyAha, warum hast den weg gegeben und was hast nun unter den Füßen? :)

:roll: ....glaub das wird nie was hier...


pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol VTI / Nissan 200SX
Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Moers
31.05.2010, 16:59
zitieren

Seehr, sehr schönes Auto, gefällt mir richtig gut so! :)

Wohnen ja gar nicht weit voneinander entfernt, vielleicht sieht man sich ja mal B8 oder so, bin auch ab und zu da. :P

Mal eine Frage zu den Blinkern, hast du da ne orange Folie drüber oder sind die so orange, wenn ja woher hast du die?
Und die Aufkleber auf der Scheibe, sind die von Innen geklebt oder von Aussen?

Ansonsten weiter so, mit den Carbon-Teilen würd mir auch richtig gut gefallen!


pn
Elite 

Name: Yannick
Fahrzeug: Del Sol Si 97spec.
Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 1119
Wohnort: Europa
31.05.2010, 17:12
zitieren

hey von welcher marke ist der fk?

mfg Y.


pn
Gast 
15.05.2011, 08:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol D16 N/A *Status...warte auf Geldeingang ;) *" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23107108109>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tagesgeldkonto mit Zinsen ohne hohen monatl. Geldeingang?
Moin, da ich Schüler bin und demnach nicht viel an Einnahmen auf dem Tagesgeldkonto verbuchen kann, würde mich interessieren, ob es möglich ist, dennnoch Zinsen auf das Guthaben zu bekommen oder ob solche Konten nur an einen hohen Geldeingang gekoppelt...
von El Splatty
2
1.430
20.08.2010, 09:38
Hingsten
zu lange warte zeit beim king und mc´s
hallo zusammen... war grad beim king mit nen kolegen und ham uns halt was bestellt.... aber wir durften knapp 4 min warten! war das nicht früher mal so das wen man min. 2 min gewartet hatte das man das essen dan umsonst kricht oder so was :mhh:...
Seite 2, 3 [Offtopic]von dbmaster
28
2.418
02.03.2007, 15:14
Civic2k
EU Patent Status
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob das folgende Patent noch gültig ist? http://www.google.com/patents/EP1836893A1?cl=en Ganz unten bei "Juristische Ereignisse" steht, dass das Patent als zurückgenommen gilt, da nicht rechtzeitig...
von HotnCold
3
682
30.11.2016, 19:17
willybold
IE Status Fakebar
Auch ein beliebter Trick, um neue Mitglieder zu gewinnen. Man bildet die IE Statusbar nach, in der normalerweise wichtige Sicherheitshinweise dargestellt werden. Hier nutzt man einfach die Gewohnheit des Nutzers und bringt ihn so dazu die Meldung zu...
von mgutt
0
471
16.12.2008, 11:36
mgutt
Server APC/Memcache-Status
Wir speichern per APC und Memcache das aktuelle Datum. Das passiert beim ersten Aufruf dieses Beitrags. Normalerweise sollte sich das Datum nicht ändern, aber im Fall von PHP FCGI werden immer wieder neue Prozesse angelegt, so dass bisher im RAM...
von mgutt
1
248
11.06.2015, 14:10
mgutt
Beitrag-melden-Status
Hi, Was haltet ihr von der Idee, für Mods des Forums noch einen Button hinzuzufügen, der uns sofort zu der Meldung springen lässt? Ist mir gestern so eingefallen, wäre sicherlich hilfreich....
[Ankündigungen]von Woll-E
7
211
03.11.2011, 11:22
mgutt
 Was ist mit der ICQ-Status-Grafik (online/offline) los?
ICQ antwortet schon länger nicht mehr auf die Status-Anfrage ob ein User online ist oder nicht. Dadurch wird die Grafik im Forum gar nicht mehr ausgegeben. Braucht man diese Angabe eigentlich? Ehrlich gesagt hab ich darauf noch nie geschaut....
Seite 2 [Ankündigungen]von mgutt
19
960
16.04.2010, 11:27
mgutt
Der Kampf um Invaliditätsleistung bei Platinum Status
Hallo beisammen! Ich habe ein großes Problem über das ich bereits ein Buch schreiben könnte, das heißt auch dass meine Erfahrungen mit der Amex sehr negativ sind. Vor über einem Jahr hatten meinen Eltern einen Motorradunfall in den USA. Beide sind im...
von Tina84maus
0
1.285
05.08.2008, 13:31
Tina84maus
Lua Module - Interner Lua-Fehler ... Status 1
Hallo zusammen, ich habe LUA 5.2 installiert sowie die neuste Scribunto-Extension. in der localsettings.php steht: $wgScribuntoEngineConf['luastandalone']['luaPath'] =...
von stefansvw
2
113
16.08.2018, 14:05
stefansvw
 Status von gemeldeten Beiträgen nun sichtbar
Auf Grund zahlreicher Mehrfachmeldungen wird nun ab sofort der "beitrag melden"-Button durchgestrichen, sobald der Beitrag bereits gemeldet wurde. Sollte man versuchen einen Beitrag noch mal zu melden, erscheint eine Meldung. Der Button...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von mgutt
20
643
21.12.2010, 10:38
HondaSzeneThüringen
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |