» Daily Sol EH6 aka "Low-Budget" Daily

EH6 D16Z6 Getriebe Öl EinfüllschraubeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenzylinderkopf bearbeiten
23>
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 3738
Wohnort: Schermbeck
13.10.2014, 16:44
zitieren

Moin Zusammen. :hi: Hach Gott bin ich nervös... mein erster Auftritt im Del Sol Lager :gayfight:

Bin der Basti. Oder der Vmax. Oder der Teilemann. Manchmal auch einfach nur beknackt.
Ich überlass euch das Urteilen. :P
Einige kennen mich vielleicht aus dem Civic EJ/EK Bereich mit einigen meiner Wagen.
Habe jetzt relativ spontan einen EH6 in meine schmutzigen Griffel bekommen, der jetzt als Daily herhalten muss. Geplant ist mit dem Auto nicht wirklich etwas, war aber bei den anderen auch nicht. lol

Zum Wagen selber...

Del Sol EH6
EZ 11/94
Aktueller KM-Stand liegt knapp unter 217.000km
Hier mal zwei Bildchen vom "Reisporsche"...


Der Kollege auf dem zweiten Foto ist dafür verantwortlich dass ich mich ein bisschen mit dem Sol-Virus infiziert hab.
Er begutachtet gerade was ich da eingekauft hab. :hrhr:

Mal sehen was so draus wird aus dem Auto... Der letzte mit dem Nummernschild ist ganz anständig geworden... ;)

More to come soon...


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7769
Wohnort: 335KM bis Nordschleife
13.10.2014, 17:34
zitieren

Wilkommen bei uns!!

Endlich mal aus der Civic ecke raus lol :hrhr:

Sieht sehr gut aus der Sol, bisschen errinnert er mich an Tobi seinen (Has0r) :yes:


pn email
Elite 

Name: Addy
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BA4 cruis'n | BMW 325i E36 Drift | #sold B16 del sol N/A | 97 EH6 #rip
Anmeldedatum: 08.06.2012
Beiträge: 1292
Wohnort: NRW
13.10.2014, 18:10
zitieren

Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei den Freiluftschnufflern :D

Für ne Daily sieht der gute jetzt schon ganz lecker aus.. ich sag nur geile Felgen, US ambers, nuts, esd, VTi spoiler + lippe :)


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20581
Wohnort: Bad Schwalbach
13.10.2014, 18:44
zitieren

Warum kommt mir der Sol so bekannt vor?

Kommt der aus Duisburg?


pn
Premium-Member 
Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 3738
Wohnort: Schermbeck
13.10.2014, 19:52
zitieren

Danke für den warmen Empfang :)

Der Wagen ist aus Dortmund bzw. Herne. Kommt aus dem gleichen Stall in dem der Orthia auch eine ganze Zeit war. :P
Die Räder kommen noch zurück zum Vorbesitzer. Die sind nur übergangsweise noch drauf. Sind auch nicht ganz mein Geschmack, genauso wie der ESD.
Mal schauen was der nächste Sommer bringt... :D


pn
Premium-Member 

Fahrzeug: S2k-Sol "B19"
Anmeldedatum: 28.09.2014
Beiträge: 1591
Wohnort: Frankfurt am Main
13.10.2014, 20:05
zitieren

Alter is das Kennzeichen GOIL, ich kann nicht mehr lol lol lol
Hey nimm dich nicht auf die Hörner oder so, ich finds wirklich GEEEILLLL!!!
Das Lachen war nur...ich stell mir grad die Gesichter vor die das lesen
wenn man im Auto sitzt....unbezahlbar :yes:
Von mir auch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Teil :D


pn email
Senior 

Name: Felix
Fahrzeug: JHMEH6 Motegi & Aprilia RS250
Anmeldedatum: 24.03.2014
Beiträge: 339
Wohnort: Darmstadt
13.10.2014, 21:08
zitieren

Kennzeichen = 10/10!!!

Schönes Auto und viel Spaß damit!


pn
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Kia Ceed Kombi / Honda VT500 e
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 43989
Wohnort: Daheeme ;-)
14.10.2014, 06:31
zitieren

Willkommen unter uns Sol-Fahrern :hi:
Steht ja super da und das Nummernschild ist ja Hammer :P


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4413
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
14.10.2014, 07:35
zitieren

Ich will auch so ein Kennzeichen :D

pn
Elite 

Name: paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4
Anmeldedatum: 16.11.2013
Beiträge: 1280
Wohnort: Münster
14.10.2014, 12:32
zitieren

Willkommen bei den Sol fahrern ;)

KOmme aus der Eg/ej ecke und bin nun auf dem sol Trip!

Das schöne Ding "nur" als Daily.. daraus wird nichts! du wirst anfangen nachzudenken, dann denkst du nach und dann
wird angefangen noch was raus zu holen!

und das Kennzeichen "ist ja mal der BURNEEER.. ROOOOBERT"


pn
Gast 
08.02.2015, 23:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Daily Sol EH6 aka "Low-Budget" Daily" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
neuer Daily GG3 "Helios Yellow" s.1 der Kauf / s.2 H&R + Enkei 16x7
Foren sind ja irgendwie Tod, aber will euch trotzdem meinen neuen Zweitwagen zeigen. Ein Jazz GG3 aus 2009 mit 63000km in Helios Yellow. Extrem viel wird mit dem Wagen nicht passieren. Aber hier schonmal ein Teaser...
Seite 2, 3 [Jazz ab 2008]von *micha*
23
1.292
20.09.2022, 04:41
*micha*
 Escort Turnier "Woody" Daily / Winterkarre .. brauch Ideen..
So ... ich mach mal nen Thread auf um mich bei Motivation zu halten ^^ Da mein Civic fertig ist mit Rückrüsten und alles was geplant ist eher auf Dauer richtig gemacht wird , muss ein Auto zum austoben her . Da meine Ellis sich jetz n Übergangsauto...
[Auto]von Dreckspusher
7
1.382
12.03.2012, 21:10
Dreckspusher
Freedoms Accord CM2 exe "Daily" S.3 Nebler + Blinker foliert
Knapp 2,5 Jahre hatte ich mit meinem CM1 Tourer als Daily sehr viel Freude, aber ich war seit längerem auf der Suche nach einem Ersatz. Es sollte wieder ein Accord Tourer werden, allerdings ein CM2. Und Facelift, da ich die Front einfacher um einiges...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von FreedomEM2
27
1.105
26.07.2014, 16:18
FreedomEM2
 ED9 Daily - form<function - "CRX zero"
Hallo miteinander, manche sollten mich schon aus dem del Sol Bereich kennen, ich bin der Kevin und seit nun fast 4 Jahren Hondaholic. Nach nunmehr 3 Jahren del Sol hab ich mir durch einen glücklichen Zufall den Traumwagen No. 2 erfüllt: einen...
[CRX]von Onkel Satan
7
582
12.05.2015, 20:12
Onkel Satan
 Daily driven "Low" Accord CB3
Halli Hallöchen zusammen, Wollte mich mal vorstellen, wie ich zu meinem Accord gekommen bin und was bis jetzt alles gemacht wurde ;) Also ich heiße Pascal, bin 20, komme aus NRW und fahre seit ein paar Monaten einen CB3. Bis vor meinem CB3, bin ich einen...
Seite 2 [Accord 76-93]von BlackEhJott9
19
1.957
20.04.2015, 12:34
Gerred
  shorTy´s new daily "bremsen vom ej2"
soooo, hab mir nen daily gekauft zum wagen: ed7 262tkm baujahr 91 scheckheft gepflegt schwarz leichter rost 3 sätze reifen mit felgen wagen hatte ein alter mann mängel: bremsen/scheiben vorne fertig höhenvertellung der scheinis geht...
[Civic bis 91]von -shorTy-
9
340
05.09.2010, 18:47
civic90
  Lightnings Daily EG9 *Neue WSS und Abschiedsbilder --> Verkauft"
Auf ein Neues :D . Da ich ja mein Winter-EG4 jetzt doch unplanmäßig den Stall verlässt, bin ich ja quasi dazu gezwungen mir wieder was für die Wintermonate zu holen. Also diesmal ein 92er EG9, der natürlich auch erst mal wieder etwas bearbeitet werden...
Seite 2, 3, 4, ... 30, 31, 32 [Civic 92-95]von Lightning
313
14.172
14.03.2014, 19:08
ITR5562
Lohnkostenzuschuss für die Beschäftigung Behinderter-nach Bundesteilhabegesetz ("Budget für Arbeit")
Hallo! Ich beziehe Erwerbsminderungsrente und möchte wieder etwas geringfügig arbeiten gehen. Damit ich eine Chance am Arbeitsmarkt habe, möchte ich in meine Online-Bewerbung bei der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit, potentielle Arbeitgeber auf die...
von chrisi75
1
939
06.03.2019, 21:21
mgutt
 Marcel's "Low Budget" EJ1 -S.19 New Pics feat. GSX-R 600
Hi zusammen, ich bin hier jez schon ne kleine weile unterwegs und dacht mir ich mach mal n Thread auf, soll jez hier kein großartiger Projektthread werden weil mir für sowas als Azubi eindeutig die Kohle fehlt. Aber bevor ich für jede Frage die ich mal...
Seite 2, 3, 4, ... 17, 18, 19 [Civic 92-95]von Civic_Coupe_EJ1
182
8.356
21.02.2014, 13:19
Civic_Coupe_EJ1
Projektthread "No-Budget Bit***"
Hallo allerseits, Hiermit der Projektthread für meinen Sol "No-Budget Bitch" Vorstellung : siehe Post auf [URL=http://www.eh6.de/forum/g%C3%A4stebuch/noch-n-newbie]EH6.de[/URL] Fahrzeug : EH6, 1996, 1. Hand (vorbesitzer Weiblich, Baujahr 1957),...
Seite 2 [Del Sol]von Dirac3
12
1.013
30.12.2013, 19:42
Dirac3
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |