» Crx nimmt kein Gas an

7x17 ET38 mit 225/45er BereifungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED9 Drag
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 369
08.08.2009, 13:21
zitieren

Hallo alle zusamm. Das Problem besteht eigentlich schon seit der neue Motor drin ist, aber nur ganz selten! Er nimmt ab und zu kein Gas an, vorallem im ersten und zweiten Gang! Fehlercode zeigt es auch keinen an. Habe jetzt neuen Benzinfilter bestellt, aber glaube nicht das es daran liegt? Oder könnte es der Zündzeitpunkt sein, das er ne richtig eingestellt ist?

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
08.08.2009, 13:23
zitieren

hast du evtl einen fehlercode im system?

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 369
08.08.2009, 13:24
zitieren

Ne es zeigt keinen an

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
08.08.2009, 16:18
zitieren

Ist vielleicht dein Drosselklappe verdreckt, mußte mal mit Drosselklappenreiniger durchspülen...

pn
Trainee 
Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 Baujahr:1987
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Augsburg
14.08.2009, 22:22
zitieren

schau auch gleich mal ob die kontakte an deiner batterie fest sind hatte da auch schon meine probleme wenn du die mit der hand abziehen kannst sind sie zu locker.
Mfg matze


pn
Gast 
14.08.2009, 22:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Crx nimmt kein Gas an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ6 nimmt kein Gas an
Hallo Forum, Vielleicht hatte Jemand das gleiche Problem. Ich habe einen EJ6 105PS Automatik für die Frau gekauft. Leider hat das Gerät das Problem, dass er manchmal kein Gas annimt. Der Wagen stottert auch nicht, ziet sauber durch usw. Das Problem tritt...
[Performance]von Schnuffel
0
124
20.09.2019, 19:34
Schnuffel
Honda Nsr 50 nimmt kein Gas an!
Hallo zusammen habe das Problem daß mein Moped kein Gas mehr annimmt. Habe schon den Vergaser 5x mal gereinigt, Schwimmernadel mehrfach verstellt, Schwimmernadel kontrolliert, Falschluft zieht sie nicht, Auspuff ausgebrannt. Im Stand läüft sie ruhig,...
von Bademeister
4
538
06.04.2017, 05:46
darkbodygard
Motor nimmt kein Gas an
Hallo Leute, letztens hat der Motor einfach kein Gas angenommen, so als ob ich selbst vom Gas gegangen wäre. Folgendes Szenario: bin auf die Autobahn (Öl hatte knapp 80 Grad) und aus dem 2. Gang voll beschleunigt. Alles supi bis ich im 5. Gang war und...
[Type-R]von Knautschzone
4
336
19.06.2014, 19:34
Honda Racing Team TH
EJ9 nimmt kein Gas an Hilfe !
Ja das Problem mein ej9 nimmt des öfteren das gas nicht an ...z.b. wen ich 60 fahre dan aufs gas will passiert nix gehe ich dan wieder vom gas und wieder drauf geht er wieder los ..... woran kan das liegen...
[Civic 96-00]von Marouk
6
1.070
10.10.2010, 18:59
civic26
B16A2 nimmt kein Gas an ?!
Moin, mir ist aufgefallen das mein baby ab und zu Probleme macht. Normalerweise steht er wenn er warm ist, im Stand bei ca. 600rpm - konstant. Manchmal wenn er warm ist, schwankt die Drehzahl im stand, kaum Spürbar nach oben. Wenn ich dann losfahre habe...
[Civic 96-00]von PARTYSAN
1
233
17.11.2012, 08:42
Dragonia
 CRX Del Sol EH6 nimmt kurz kein Gas an
Hallo zusammen, ich bin neu hier und deswegen erstmal hallo ;). Nun zu meinem Problem... ich bin heute bei rund 15 Min Tacho 200 gefahren und wollte dann von der Autobahn abfahren. Beim Gas geben kam erstmal nichts, das Auto hatte geruckelt und nahm...
Seite 2 [CRX]von ut2k3
10
395
20.02.2015, 17:07
AL13NCRY
Ej9 Stockcar nimmt kein Gas an
Hi Leute! Bin am verzweifeln! Mein 99er Civic ej9 nimmt beim Stockcar fahren (Sandbahn) immer exakt nach der 4.Runde kein Gas mehr an. Es wird nur im 2.Gang gefahren und fast in den Begrenzer. Auto läuft einwandfrei bis auf einmal kein Gas mehr...
[Civic 96-00]von Algenfresser
0
178
30.09.2018, 18:26
Algenfresser
 CRX Del Sol EH6 nimmt kurz kein Gas an
Hallo zusammen, ich bin neu hier und deswegen erstmal hallo ;). Erstmal sorry wenn ich hier nun ein Doppelposting hab. Hatte anfangs das "del sol" Forum nicht gesehen. Nun zu meinem Problem... ich bin heute bei rund 15 Min Tacho 200 gefahren...
[Del Sol]von ut2k3
6
257
17.02.2015, 19:58
ut2k3
Civic FN2 nimmt kein Gas an!
Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Civic FN2. Und zwar nimmt er sporadisch kein Gas an. Wenn ich zum Beispiel aus dem dritten raus beschleunige fällt erst kurz die Leistung ab und läuft er quasi wie in den Begrenzer. Das passiert Mal...
[Civic 06-11]von _MarcoSohc
6
297
05.01.2021, 08:01
_MarcoSohc
Crx ED9 Ruckelt, Stottert und nimmt kein Gas an
Hallo liebe Freunde der gepflegten Drehzahl. Ich bin seit ca einem halben Jahr Besitzer eines ED9, welcher eine Standzeit von 13 Jahren hinter sich hat und ich ihn seit 6 Monaten wieder auf die Straße bringen möchte. Aktuell nicht zugelassen, nur...
[CRX]von BrummelED9
8
817
11.02.2022, 13:00
Honday
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |