» CRX in schwarz matt.. neue fotos nach gewindefahrwerk einbau

Weche schwungscheibe und kupplung am besten für meinen d16z5Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZKD Satz u. Zanriehmensatz ? woher am besten ? AKR ? ebay???
<12345
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Mitsubishi 3000GT - Rover 220turbo - Honda MB6 - Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 182
Wohnort: Albstadt 72461
02.08.2010, 16:53
zitieren

Ja, absolut!
Geile karre! Die orangenen Felgen sehen auch bombastisch aus!!! 8)


pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
02.08.2010, 16:57
zitieren

lol des ist aber nit sein Auto mit den orangen :D sondern dass auf den ersten seien mit den goldenen Felgen
FAIL lol


pn
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1
Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 2502
Wohnort: Wuppertal
02.08.2010, 17:19
zitieren

_-_CRX46_-_lol des ist aber nit sein Auto mit den orangen :D sondern dass auf den ersten seien mit den goldenen Felgen
FAIL lol

JA ich weis Sorry! :(
aber er ist matt schwarz :yes:
deshalb hab ich gedacht er stört nicht !? :wall:


pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
02.08.2010, 17:21
zitieren

Nein macht er ja auch nicht ;)

wollt's blos erwähnen nicht dass hier jetzt jeder dass Auto verwechslet was natürlich auch sehr gut aus sieht :D


pn
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1
Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 2502
Wohnort: Wuppertal
02.08.2010, 17:27
zitieren

rover220turboJa, absolut!
Geile karre! Die orangenen Felgen sehen auch bombastisch aus!!! 8)

Danke. ;) find ich auch die Schuhe stehen ihm :D sehr gut !

aber da hatte ich schon so einen TRAUM :dumb: bei einem Sekundenschlaf 8) hehe :x :TENZO R TYPE M Version 1 in weiss mit rotem rand 17"
...dazu muss ich die radläufe nochmal rausziehen, aber das sollte kein problem sein....glaube das würde recht Streng :hrhr: aussehen...mal sehen was draus wird?! :!: ;)


http://www.tenzoracingsports.eu/felgi.html

...viel Spaß :yes:



Verfasst am: 02.08.2010, 17:31
zitieren

_-_CRX46_-_Nein macht er ja auch nicht ;)

wollt's blos erwähnen nicht dass hier jetzt jeder dass Auto verwechslet was natürlich auch sehr gut aus sieht :D

....die sehen sich doch gar nicht ähnlich :yes:
hoffe das nicht alle leute.....da durcheinander kommen ! :suspekt:
pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Mitsubishi 3000GT - Rover 220turbo - Honda MB6 - Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 182
Wohnort: Albstadt 72461
02.04.2011, 17:14
zitieren

Hallo,
hier ein paar Fotos nach dem einbau vom Gewindefahrwerk :yes:


 
DSCF0498.JPG
DSCF0498.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCF0503.JPG
DSCF0503.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCF0506.JPG
DSCF0506.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 02.04.2011, 17:16
zitieren

....

 
DSCF0508.JPG
DSCF0508.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCF0499.JPG
DSCF0499.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCF0498.JPG
DSCF0498.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
02.04.2011, 17:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX in schwarz matt.. neue fotos nach gewindefahrwerk einbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 AP Gewindefahrwerk - die ersten Probleme nach dem Einbau
Hi Leute, ich bin langsam ratlos, genauso wie meine Kumpels.. Wir stehen vor dem großen Problem, dass das komplette Fahrwerk laut quietscht und klappert und das ist so nervtöten. Auf der Hinterachse quietscht es auf beiden Seiten und auf der Vorderachse...
Seite 2 [Civic 96-00]von Soundcheck
14
1.877
28.06.2013, 04:36
Soundcheck
 Fahrwerksproblem nach Einbau vom Gewindefahrwerk Civic MB8
Ich brauche unbedingt Hilfe.. Hab gestern ein Gewindefahrwerk für meinen MB8 eingebaut und hab mich dann gewundert, wieso der noch so schwammig hin und her wippt und hab dann gesehen das die vorderen Dämpfer samt den lagern hoch gefahren sind (siehe...
[Civic 96-00]von ArturLe
1
173
07.08.2022, 23:47
FischerTuning
 Nach Gewindefahrwerk einbau, Probleme mit Bremse/metallisches schleifen
Hallo! Ich habe mir das DTS eingebaut und funktioniert jetzt auch alles.. außer das hinten Beifahrerseite auf einmal die Trommelbremse ganz minimal schleift.. nicht doll aber man hörts halt leicht, einer von ner Werkstatt hatte gesagt das es...
Seite 2 [Civic 96-00]von Schadow02
15
649
27.07.2020, 08:13
FG-Driver
"Klong" Geräusche nach Einbau von Gewindefahrwerk in EP2
Hallo Leute! Ich habe seit 4 Wochen ein VMaxx Gewindefahrwerk in meinen EP2 Sport eingebaut und seitdem hab ich immer beim Anfahren und beim Lenken so ein "Klong" Geräusch von den Federn :( Ich hab schon die Gleitaufnahmen unter dem Dom...
[Civic 01-05]von vonso
1
473
30.06.2011, 09:51
Bullet86
matt schwarz
hey bin gerade dabei mein ee8 mit spray dosen schwarz matt zu lackieren als versuch, ich werde fotos posten sobald das auto fertig ist...
[CRX]von christopher_vtec
2
469
13.08.2009, 11:14
christopher_vtec
 schwarz matt
also ich habe mir gerade eine rex gecholt als winter auto und ich will gerne schwarz mat haben aber ich habe leider von lackieren keine ahnunug,ich will das machen bei mir in garage also bitte alle tipps wie soll ich anfangen ?? was soll ich machen von...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von crx-polen-freak
43
3.891
04.06.2009, 18:51
purzel
Del Sol in Schwarz matt
Hy Leutz, ich spiel jetzt schon längere Zeit mit dem Gedanken meinen Del Sol umzulackieren... Wollte eigentlich in Rot mit einem leichten Effekt... Hab aber jetzt letzte Woche einem Freund geholfen sein Auto zu lackieren und da er es nur nutzt um...
Seite 2 [Del Sol]von charles-ray-X
10
1.273
09.06.2008, 01:42
charles-ray-X
einmal EE in schwarz Matt PLZ
Olla hab mir einen allday ee9 zugelegt und will ihn schwarz matt lacken lassen. Würd jetzt gern mal wissen wie es kommen würde Die ganze Karosse sollte schwarz matt sein, der Rote Streifen der an den Stoßstangen und Seitenleisten dran ist...
[Grafik & Fakes]von civic4live
2
320
21.10.2008, 16:58
civic4live
CRX Matt Schwarz lackieren
Tag miteinander! Da mein CRX an gewissen Stellen einen neuen Anstrich braucht (wegen der braunen Pest), habe ich mir überlegt nicht gleich die ganze Karre neu zu streichen. War letztens wieder Mal an einer Tuningmesse und das Mattschwarz hat's mir...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von YellowFruit
10
28.700
18.05.2010, 19:24
Wutzed9
 motorhaube matt schwarz
hi leute hab heute meine neue haube bekommen die ist schwarz matt lackiert meint ihr das sieht auf schwarzem lack gut...
Seite 2 [Civic 92-95]von krizza
13
1.731
22.06.2007, 12:28
Bösi_ed7
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |