» Crx Del Sol mit Civic EG Umbau und Breitbau

Bremsen wechseln.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein EG2 fährt nich :((((
<12345
789>
AutorNachricht
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2715
Wohnort: Albisheim
11.03.2010, 11:46
zitieren

als wirklich reines showcar gehts schon .......... aber nicht straßentauglich.........und die bilder der arbeit naja .........ich will das auf keinen fall schlecht machen ! aber bissl mehr liebe in die arbeit könnte man schon stecken !! du weißt sicher schon lange dass du vater wirst (wenns überhaupt wahr ist) wiso fängst du dann an wenn du weißt dass zeit und geld fehlt ? unverschandelt hättest du mehr für den sol bekommen !

pn
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Kia Ceed Kombi / Honda VT500 e
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 43989
Wohnort: Daheeme ;-)
11.03.2010, 11:57
zitieren

Zitatunverschandelt hättest du mehr für den sol bekommen !
Da haste vollkommen recht Schmie. Im moment schaut der Sol echt fürn Ar.... aus. Sorry, echt schade drum.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 1396
11.03.2010, 12:26
zitieren

EBAY Anzeige Bewertung 97,7% das sagt schon viel aus xD

also ich vertraue keinem mehr unter 100% ^^


pn
Senior 

Name: Peter Peters
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 473
Wohnort: Raum Minden
11.03.2010, 13:20
zitieren

schön das es hier so ein heise diskusion ausgelöst hat.
fater werden kann ich jeden tag, weil der termin der 26.03. ist.
jeder der fater ist wird es verstehen das es vieö zeit und geld kostet.
zweitens sieht die baustele nur so schlim aus weil es nicht geschlifen unf geschpachtelt ist. jeder und das meine ich jeder der einen komplet umbau gahabt hat war in dieser situation, nur wird sofort spachtel aufgetragen und schon sieht alles supper aus. aber was wirklich drunter steckt wist ihr ja auch nicht.

dritens ist das nicht mein wagen sonder von meinem onkel und da der den wagen nicht mehr gebrauchen will und ich über 7 monate umsonst gebastelt habe ist als würde ich was von mir weggeben das tut weh.

da ich aber privat auch noch einen crx stehen habe der noch nicht fahr bereit ist, will und kann ich keine min. mehr in den roten crx investieren.

danke fürs verständnis und bitte last eure dumen komentare.
danke

ach ja zu den bewertungen, wenn du dich schlau gemacht hättest würdest du nicht so ne mist schreiben. was kann ich dafür das ihrgend welche ausländer (endschuldigt diese aussage) mich verarschen wollen und dann einfach negative bewerten. (habe mich sogar bei ebay Anzeige beschwert weil derjenige sofort mit bechimpfungen und mit anwalt gedroht hat) also bitte keine vorurteile!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 1396
11.03.2010, 13:36
zitieren

sry habe mich nun schon mehr mals bei ebay Anzeige angeschissen bei leuten unter 100% und immer waren es Teile fürn den Del Sol

und nun ist es nicht nur bei ebay in Foren wie zb im Maxrev genau solche Kunden ... ich warten nun schon ca 5 / 6 Wochen auf einen Kat ...


pn
Senior 

Name: Peter Peters
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 473
Wohnort: Raum Minden
11.03.2010, 14:02
zitieren

dann frag mall hier im forum um, mich hat letzte woche einer wegen klarglas blinker angefragt, er meinte ich überweise sofort, er brauchte die teile dringend ich habe ihm die blinker noch am gleichen tag rausgeschikt ohne zu wissen ob er mir das geld überwiesen hat. es ist nicht jeder hier im forum den anderen zu besheisen oder zu beleiduígen was hier leider doch zu ausnahmen fürt.

das mit ebay Anzeige war echt ne scheiß sache, ich schaue auch 2 mal hin befor ich was kaufe und vorallem bei wem.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 1396
11.03.2010, 14:09
zitieren

und für 5min son ding ... habe bei ebay Anzeige 2 Akrapovic ESD gekauft und eben per Post bekommen leider fehlen die Slipon Federn die aber in der Auktion enthalten sind ...

pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2715
Wohnort: Albisheim
11.03.2010, 14:11
zitieren

du ich hab nicht gesagt dass dein projekt sch***e ist ich finde lediglich dass der fertige umbau nicht mehr wirklich für die straße geeignet ist sondern eher für show & shine / messen / ausstellungen

da du ja anscheinds wirklich vater wirst sag ich einfach nur glückwunsch ! ich will dir ja nichts böses !!! vllt findest du i-wann nochmal zeit ein projekt auf die reihe zu stellen...................



Verfasst am: 11.03.2010, 14:17
zitieren

also wenn du dich i-wie von mir persönlich beleidigt fühlst dann tut das mir wirklich leid.........prinzipiell respektiere ich jeden umbau !

du kannst aber vllt auch nachvollziehen dass hier im forum dauernd welche neu reinstürmen un gleich vorhaben den sol komplett zu verändern und brechen dann i-wann doch das projekt ab weil sies nicht durchziehen können.

also entschuldigung wenn ich dich beleidigt haben sollte !


finds halt immer sch***e wenn projekte nicht auch wirklich durchgezogen werden
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft,
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 681
Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT)
11.03.2010, 16:33
zitieren

Zitatsag ma deine radläufe hinten und die ganzen blech sachen

kann der typ eigentlich schweißen ? sieht ja aus als ob man die elektroden drangeschmissen hät.........des is nix für die ewigkeit. verschweiß des ma richtig ! ist gut gemeint !!


WORD


pn
Gast 
02.04.2010, 08:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Crx Del Sol mit Civic EG Umbau und Breitbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Umbau CRX DEl SOl Maxpower Body Kit incl. Breitbau neue bilder
Hi habe für nen Kumpel seinen Del Sol etwas umgebaut. hier mal das Ergebnis. Der Breitbau von Maxpower läst sich wunderbar verarbeiten. Könnte den Breitbau quasie auf Jedes Auto anbringen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von Importracerdelsol
50
6.071
28.05.2019, 17:50
Stinker74
 Breitbau civic
Hallo! Suche Breitbau für meinen Civic ej6!! Kennt vieleicht irgendjemand Firmen die einen Breitbau fürn ej6...
[Civic 96-00]von civic_89
2
1.633
06.03.2008, 10:48
civic_89
Civic EG3 Breitbau !
Servus Jungs .. Suche eine Seite und zwar wurde dort ein Breitbaukit ageboten für .. ich meine 400 Eur . Finde die Seite jetzt nichtmehr .. Kennt zufällig jmd. eine Homepage, bei der ein Breitbau angeboten wurde ? Google und die Suche hat mir...
[Civic 92-95]von daruli
6
678
10.04.2009, 09:45
daruli
del sol breitbau an civic
will mein coupe verbreitern aber tss is mir zu teuer und sonst gibt es ja nix, buw, is alles das selbe^^ kumpel von mir hat nen breitbau fürn del sol und brauch den nicht mehr... das es nicht 100% passt is mir klar, wollt hier auch nur wissen, ob es...
Seite 2 [Civic 92-95]von ZaschEJ2
10
477
13.10.2010, 22:05
ZaschEJ2
Tss Breitbau Civic coupe
Hallo hat hier jemand von euch evtl das Breitbau Kit von Tss verbaut ? Falls ja bitte mal paar bilder...
[Civic 92-95]von gesus81
0
481
20.08.2009, 16:09
gesus81
 honda civic ed7 diesel breitbau
hey ihr lieben ich wollte euch mal bissel an unserer bastelei teilhaben lassen. wie oben schon geschrieben haen wir einen n22a2 in einen civic ed7 gepflanzt und da ich ja bissel krank bin musste er auch gleich etwas breiter werden. jetzt haben wir die...
Seite 2 [Civic bis 91]von moses
17
990
27.11.2019, 14:13
white*angel
 Breitbau bodykit Civic EG tunemasters
Verkaufe das breitbau Kit von tunemasters für Civic EG Hatch Heckstoßstange plus Schwert Schweller Radansötze hinten werden auch rausgetrennt Fronstoßstabge (muss repariert werden, linke Seite gfk gerissen) Oder man kauft diese neu (gibt es noch bei...
[Autoteile]von phaake23
0
75
16.02.2024, 20:36
phaake23
 Breitbau Civic - Tunemasters? Foriousparts?
Moinsen, kennt jemand das breitbau Kit des abgebildeteten EGs? Oder die Story hinter dem Wagen vllt sogar? Ich habe ihn gekauft, die Karosse wird nun für ein anderes Projekt herhalten, aber mich interessiert die Story und Infos zu dem Wagen und dem...
[Civic 92-95]von phaake23
2
130
15.02.2024, 13:45
phaake23
 Update 26.1.21 Civic EG5 Breitbau D16 Turbo Dyno
hi, hab zwar schon paar beiträge gemacht aber noch nicht vorgestellt, also wirds zeit. Fahre nen Civic EG5 der Seit längerem im Aufbau ist und es noch weile sein wird. wollt euch mal ein paar pics...
Seite 2, 3, 4, ... 39, 40, 41 [Civic 92-95]von Speedy.Ryder
402
62.434
13.02.2021, 09:28
keyn
 Mein Honda Civic EG-/J9 Breitbau! :-) Neue felgen auf Seite 45 :D
Hallo! Ich wollte auf diesem wege einmal mein neues Projekt vorstellen! Ein paar eckdaten: Basis war ein EJ9 mit ca 200tkm! Hatte aber leider einen kleinen Wildunfall! Sprich Koti vorne rechte def., Scheinwerfer voRe def, und auch die Frontmaske! Naja!...
Seite 2, 3, 4, ... 43, 44, 45 [Civic 96-00]von Hebheb1988
446
33.869
08.03.2016, 22:08
Michi-Most-Wanted
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |