» Crashkid´s Eg3

d16z5 in eg3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEg 4 tachonadeln
<12
4>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic (EG3) R.I.P. , Accord (CB7) , Austin FX4
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 642
Wohnort: Magdeburg
16.06.2010, 15:47
zitieren

@ mgutt:
Zitat Die Heckklappe in rot geht auch gar nicht, weil es einfach zu abrupt ist
Hättest du ne Idee, wie ich das ganze "weicher" gestalten könnte, ohne den Lack großartig zu verändern?

ZitatDTM-Pott ist Golf-Style
Finde ich persönlich aber immernoch um einiges besser als diese hässlichen Magnas, die sich alle drunterhängen. (ich glaub, mit dem Satz mach ich mir hier keine Freunde, aber egal :o ) Ist halt Geschmackssache :yes:

ZitatFelgen sind langweilig bzw. passen farblich auch nicht zum Gesamtkonzept
Also langweilig find ich die eigentlich nicht. Sind halt keine Vielspeichenfelgen mit haufenweise Chrom und schwarze Felgen würde ich auch nie dranmachen...da sieht man ja gar keinen Unterschied zu den Winter-Stahlfelgen :P


pn
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Wohnort: Mauth
16.06.2010, 16:24
zitieren

also ich find ihn eigentlich ganz schick... die heckklappe hätt ich aber ganz schwarz gelassen :)
komplett schwarze innenausstattung fehlt noch


pn
Premium-Member 

Name: Stev
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 539
Wohnort: Torgau bei Leipzig
16.06.2010, 18:07
zitieren

Ohh magnas sind das beste find die dinger einfach nur geil naja egal.
Ich hätte es alles schwarz gemacht und dann schön in den keller geholt die karre :D und paar rotas oder so drauf.
Aber innenraum gefällt mir außer halt die fußmatten :hrhr:


pn
General 

Name: Mary
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z ZF1 Sport, Orthia FF 2.0, Civic SL1300 Serie 53, CRX ED9 *sold*, Civic EJ9 *sold*
Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 4883
Wohnort: Bergstraße (Hessen)
16.06.2010, 18:37
zitieren

Wenn man nach den Geschmäckern der meisten hier gehen würde, dann würden alles Autos gleich aussehen... :roll:

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic (EG3) R.I.P. , Accord (CB7) , Austin FX4
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 642
Wohnort: Magdeburg
16.06.2010, 18:42
zitieren

ZitatWenn man nach den Geschmäckern der meisten hier gehen würde, dann würden alles Autos gleich aussehen...

WORD


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
16.06.2010, 18:49
zitieren

Davon ab, ich hasse die Magnas genau wie du :D Und mir is scheiß egal obs wem passt oder net.Die dinger sind halt einfach der letzte dreck. So das musste noch dazu :D
Mach halt dein ding so wie ich.Die hauptsache ist,dem besitzer gefällts In diesem Sinne Have Fun


pn
Premium-Member 

Name: Stev
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 539
Wohnort: Torgau bei Leipzig
16.06.2010, 19:08
zitieren

c1performanceDie dinger sind halt einfach der letzte dreck.

Komisch nur das sehr viele sie fahren also so verkehrt können die ja net sein


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
16.06.2010, 19:11
zitieren

Nur weils viele tun,muss das mal gar nichts heißen ;) Ich habe meine meinung zu den dingern und das wird sich auch nicht mehr ändern

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
16.06.2010, 19:23
zitieren

Crosser8
c1performanceDie dinger sind halt einfach der letzte dreck.

Komisch nur das sehr viele sie fahren also so verkehrt können die ja net sein

Das liegt daran, dass die alle kein Geld für was besseres haben. Machen wir uns doch nichts vor.



Verfasst am: 16.06.2010, 19:25
zitieren

CRASHKID1102@ mgutt:
Zitat Die Heckklappe in rot geht auch gar nicht, weil es einfach zu abrupt ist
Hättest du ne Idee, wie ich das ganze "weicher" gestalten könnte, ohne den Lack großartig zu verändern?
Die darf einfach nicht rot sein ^^

Zitat
ZitatDTM-Pott ist Golf-Style
Finde ich persönlich aber immernoch um einiges besser als diese hässlichen Magnas, die sich alle drunterhängen. (ich glaub, mit dem Satz mach ich mir hier keine Freunde, aber egal :o ) Ist halt Geschmackssache :yes:
Der DTM war vor den Magnas schon out. Magna ist nur der neue Trend, weil der noch billiger ist.

Zitat
ZitatFelgen sind langweilig bzw. passen farblich auch nicht zum Gesamtkonzept
Also langweilig find ich die eigentlich nicht. Sind halt keine Vielspeichenfelgen mit haufenweise Chrom und schwarze Felgen würde ich auch nie dranmachen...da sieht man ja gar keinen Unterschied zu den Winter-Stahlfelgen :P
Schwarz passt ja auch nicht zu einem schwarzen Auto. Chrom sowieso nicht, weil du solche Elemente gar nicht aufgreifst.
pn email
Gast 
12.12.2011, 14:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Crashkid´s Eg3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<12
4>
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |