» CivicJogi's Sunlight Yellow EJ9

JackOo's bald keine Daily mehr Ej6 / D16 N/A Rebuild beginnt! /welche felgendimensionen?! :(Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenThomi's Projekt
23134135136>
AutorNachricht
General 

Name: MikirukimiJumojiki
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold*
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 4918
Chats: 645
Wohnort: MD
25.01.2009, 21:29
zitieren

Da ich nun dieses schöne Forum gefunden habe und endlich meinen Civic mal ein bischen verändern möchte, will ich Euch daran teilhaben lassen. :D

Was bisher gemacht wurde:
  • Dotz Brands Hatch Dark Sommerfelgen
  • K&N Luftfilter
  • Dosselklappendichtung auf 90 PS gewechselt
  • Chromrand vom Grill in Wagenfarbe lackiert
  • elektrische Spiegel in Wagenfarbe
  • Gewindefahrwerk eingebaut
  • Längslenkerbuchsen erneuert
  • Querlenker erneuert
  • Mittelarmlehne eingebaut
  • KAT erneuert
  • 4-2-1 Abgaskrümmer eingebaut
  • MSD und ESD mit größerem Rohrinnendurchmesser
  • Kühlerhalterungen schwarz lackiert
  • Honda-Socken für Flüssigkeitsbehälter und Ansaugrohr
  • Kennzeichenmulde in Wagenfarbe lackiert
  • Subwoofer in Reserveradmulde eingebaut
  • Wiechers Domstrebe vorne/oben
  • Spiegeldreieck Hochtöner

ToDo-Liste (wird wegen Fahrzeugwechsel nicht mehr realisiert):
  • ASB aus nem MB einbauen
  • Ausstiegsbeleuchtung einbauen
  • Scheiben tönen (95% erledigt)
  • entbeulen
  • Türgriffe in Wagenfarbe lackieren
  • seitliche Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren
  • Scheibenantenne einbauen
  • Bremssättel und Trommeln lackieren
Wen es interessiert: mein Online-Tankbuch.

3 Impressionen zum Einstand:


 Mein Civic im Winter/Frühjahr '09
MeinCivic02.jpg
MeinCivic02.jpg - [Bild vergrößern]


 Mein Civic im Winter/Frühjahr '09
MeinCivic01.jpg
MeinCivic01.jpg - [Bild vergrößern]


 Mein Civic im Frühjahr '08
MeinCivic00.jpg
MeinCivic00.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: CRX del sol EG2
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5458
Chats: 496
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
25.01.2009, 21:31
zitieren

ja, weiter..^^

pn
General 

Name: MikirukimiJumojiki
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold*
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 4918
Chats: 645
Wohnort: MD
25.01.2009, 21:34
zitieren

Seit heute habe ich Plasmatachoscheiben drin:

 OEM-Tacho vorher nachts
Tacho_OEM_Nacht.jpg
Tacho_OEM_Nacht.jpg - [Bild vergrößern]


 OEM-Tacho vorher am Tage
Tacho_OEM.jpg
Tacho_OEM.jpg - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 25.01.2009, 21:36
zitieren

Umbau auf Plasmatacho (Großen Dank an DaSchluepp!):

 Plasmatacho jetzt späten Nachmittag
Tacho_Plasma.jpg
Tacho_Plasma.jpg - [Bild vergrößern]


 Plasmatacho nachts
Tacho_Plasma_Nacht.jpg
Tacho_Plasma_Nacht.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: CRX del sol EG2
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5458
Chats: 496
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
25.01.2009, 22:26
zitieren

gute dinger..
kosten? - wo?

^^


pn
General 

Name: Dennis
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2842
Chats: 9
Wohnort: Emmingen
25.01.2009, 22:45
zitieren

Gefällt der Civic, nur ist er noch total der Offroadwagen^^

Die Plasmas sind okay, wobei es schönere gibt :P

Was hast du denn noch so vor?

toady


pn
Elite 

Name: Jiss
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000
Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 1561
Chats: 35
Wohnort: Dresden
25.01.2009, 23:16
zitieren

kleintoady
Die Plasmas sind okay, wobei es schönere gibt :P

WORD.. In der Nacht sehen die ganz gut aus, aber am Tage sind die irgendwie langweilig die Plasmas.

Dein Civic hat ne super Farbe. Gelb sieht so richtig geil aus bei dem Wagen ;) Und dazu isses nochn Facelift :yes:


pn email
General 

Name: MikirukimiJumojiki
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold*
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 4918
Chats: 645
Wohnort: MD
25.01.2009, 23:25
zitieren

Also tiefer kommt der auf keinen Fall. Ich mag eher die höheren Autos. Hatte vor dem Civic mal nen Jeep, den ich aber aus Kostengründen (min. 12 Liter Verbrauch) loswerden musste.
Wenn aber wieder meine Sommerschlappen drauf sind, sieht das auch schon anders aus. Leider habe ich kein aktuelles Bild mit Sommerschlappen, sondern nur noch ein uraltes, was auch in meiner Signatur ansatzweise zu sehen ist (das verbeulte).

Die Plasmas sind erstmal zum ausprobieren. Wollte mir da jetzt keine Unsummen ans Bein binden und später gefällt mir das nicht mehr. Deshalb habsch jetzt die von DaSchluepp drin. :)
Gefällt mir aber gut so. Hab da noch haufen Pics von, aber will hier nicht das Forum zumüllen. lol

Was ich auf jeden Fall noch vorhabe ist das "Update" auf 90 PS. Dann werde ich mich warscheinlich noch der hässlichen orangenen Innenbeleuchtung annehmen. Eine Ausstiegsbeleuchtung unter den Türen würde mir auch gefallen, wobei ich ertmal gucken muss, womit und wie ich das realisieren kann (LED-Klebestreifen oder Löcher machen?).
Mit der Antenne müsste ich auch noch was machen, denn die nervt mich schon ne Weile. Hab kaum noch durchgängig guten Empfang auf meinen Lieblingssendern.
... und wenn ich mal im Lotto gewinne, gibts ne neue Komplettlackierung. :hrhr:


pn
Elite 

Name: Tido
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 2021
Chats: 94
Wohnort: Aurich
25.01.2009, 23:33
zitieren

Whaat? Du willst den nicht tiefer machen? Das auto gefällt mir aber die Höhe geht echt gar nicht imho.

Ich würd auf jeden Fall ändern:

  • Grill
  • Fahrwerk
  • Seitenleisten, Spiegel, Schweller und Türgriffe lacken
  • Hinten und vorne Lippen oder halt Bodykit. Wies einem gefällt
  • Scheinwerfer innen Schwarz machen

Die Farbe is geil. Hätte ich auch gern.

Viel Erfolg noch beim Basteln


pn email aim
General 

Name: Dennis
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2842
Chats: 9
Wohnort: Emmingen
25.01.2009, 23:42
zitieren

Großes Word.

Den Civic so hoch lassen und dann noch das pr0ngelb umlackieren?

Das hört sich aber mal garnicht so gut an :(

toady


pn
Gast 
05.02.2016, 21:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CivicJogi's Sunlight Yellow EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic ej9 tacho, ek3 tacho und vtec tacho findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach kabelfarben kfz, subaru impreza tacho und ej9 plasmatacho suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23134135136>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mein DC2 ( Sunlight Yellow )
da ich schon lange hier im forum bin habe ich mir mal gedacht stelle auch mal mein integra vor. ich habe in dieses jahr komplett auf orginal umgebaut und gleich umlackiert in sunlight yellow :). so sah der der davor aus und...
Seite 2, 3 [Integra]von daco85
20
1.563
30.06.2010, 18:28
PascalEJ6
 McTwister´s Daily Sunlight Yellow EG News S.4
Moin erstmal zusammen, Hier erstmal die Daten: Honda Civic EG4 Schwarz KM: 210.000km EZ: 07.1993 ich dachte mir heute einfach mal, ich stelle nach meinem EP3 auch mal meinen Daily EG vor. Den EG4 habe ich nun seit Februar 2012 und dieser sollte...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von McTwister
35
2.040
12.01.2015, 14:59
McTwister
 Mein Sunlight Yellow Hatch ! Soundfile on :D
Heyho...^^ Wollt euch mal mein EJ9 vorstellen. da ich mich in letzter Zeit nicht wirklich entscheiden konnte was für Auto ich gern haben möchte hab ick mich jetzt für den EJ9 entschieden. Hatte mein Accord verkauft und den Hatch recht günstig erstanden^^...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von SureX
34
1.377
20.02.2014, 14:02
SureX
Honda Integra Type-R, DC2 (Y56 - sunlight yellow)
Das Auto wurde im Jahr 2008 importiert (zweite Hand), EU-Typenschein (COC-Papiere) für einen etwaigen Export vorhanden. EZ: 01/1998 §57a Begutachtung neu Die Umbauten wurden komplett dokumentiert (Fotos sowie Rechnungen) Das Auto hat keine Rennstrecke...
Seite 2 [Automarkt]von ITR-Rene
14
4.064
06.03.2016, 05:40
ITR-Rene
Frage: "Sunlight yellow" = "Phönix yellow" (Y-56) ??
Hallo, hab vor ein paar Kleinigkeiten an meinem KFZ zu lackieren, leider konnte ich in diversen Läden keinen passenden Lack finden. :no: Weiß jemand woher ich meine Farbe (Y-56) bekommen kann? Ebay ebenfalls Fehlanzeige. Oder vielleicht hat ja...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Fujiwara
4
326
03.06.2011, 15:23
Fujiwara
  Mein EJ9 Special ''K''
Heyho MaxRev'ler ;) hiermit möchte ich gern mein kleinen vorstellen , aber erst was zu mir. Name : Marc Alter : 23 (13.11.1989) Wohnort : Salzgitter Hobby's : Mein Auto , PC , RC-Heli fliegen und was jungs so machen ^.^ nun zu meinem kleinem...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 96-00]von aloneindark
139
12.305
17.10.2014, 20:04
EJ9_Driver
ej6 green pearl mit yellow recaro + takata yellow B-block
hi leutz suche ein user weiss net ob er hier auch drinn ist aber er fáhrt ein ej6 in meiner farbe hat carbon haube und die sachen was ich geschrieben habe bitte, gibt mir ein link wo ich die bilder sehe von seinem coupe ;) 1000x danke nachher kann der...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von TrenDeejay
24
1.035
06.01.2011, 13:56
TrenDeejay
 My yellow EJ9!
Hey Leute Also da ich nun auch zum Entschluss gekommen bin einen Thread zu eröffnen, stell ich mich gleich nochmal offiziell vor: Ich bin der Peter, 19 Jahre alt, komme aus der Steiermark und hab mir vergangenen Dezember einen gelben 99er Civic EJ9...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 96-00]von Pet28
96
3.798
14.11.2012, 12:17
Pet28
 Tobi's '99er EJ9 - Season 2k16 3D-Print CAI
Hallo Leute! Nach vielem Mitlesen hier im Forum hab ich mich entschlossen mich hier mal anzumelden um euch meinen EJ9 vorzustellen um so eventuelle Fragen und Probleme klären zu können, falls welche auftreten :yes: Mein Auto ist ein EJ9 Facelift Baujahr...
Seite 2, 3, 4, ... 35, 36, 37 [Civic 96-00]von EJ9_Driver
360
11.774
05.04.2016, 08:38
EJ9 Power
 Kauf überlegung ''Honda CRX'' - brauche Hilfe // Bilder Seite 15.
Moin, erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich möchte mir ein Honda CRX zulegen für max. 2000€. Ja klingt wenig, für einen Schüler der jeden Tag nach seiner Vollzeitschule noch Jobben geht ist das ein Haufen Geld. :P Ich möchte die VTi...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [CRX]von Mr.Saxo
263
8.103
06.07.2015, 18:24
Mr.Saxo
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |