» Civic Ej9 Scheinwerfer Angel Eyes Einbau

Funkfernbedienung bei MB2 nachrüsten, orig. Infrarot vorhandenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRückwärtsgang geht schwer rein...
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EU7
Anmeldedatum: 11.12.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Straubing
11.12.2012, 16:26
zitieren

Hallo,

habe vor mir in meinen Civic Angel Eyes reinzubauen.

Angel Eyes EJ9 Civic Ebay Anzeige

Das sind die Dinger. Hat jemand erfahrung zwecks dem einbau von den Dingern? Einfach alte raus und neue rein?

Da steht zwar in der Beschreibung "Einfacher einbau aufgrund Fahrzeugspezifischer Stecker" aber das steht auch das das H1 Birnen sind.

Sind im EJ9 nicht H4 Birnen drinne? Oder hat das was mit den Scheinwerfern zu tun?

Mein Honda hat jetzt 212 000 Kilometer drauf. Lohnt sich da überhaupt noch was? Das Auto hat mich nie im Stich gelassen und mir is das Auto auch ziemlich wichtig weil ich es damals von meinem Bruder geschenkt bekommen habe zum 18. Deswegen gibts Montag auch gleich nen neuen Zahnriemen und weiter gehts ;D

Danke für die Antworten.

Lg
Flo



pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CU2, FK2, EK4, EP2 sold, EK3 sold, EJ9 sold, EJ6 sold
Anmeldedatum: 17.12.2010
Beiträge: 712
Wohnort: 70XXX
11.12.2012, 16:29
zitieren

Rate dir von den Dingern ab. Sie haben zwar ein E-Zeichen, aber keine Elektrische Leuchtweitenregulierung -> Nicht TüV konform und somit illegal

pn
Veteran 
Anmeldedatum: 28.05.2012
Beiträge: 559
Wohnort: Pocking
11.12.2012, 16:31
zitieren

nicht erlaubt oder? braucht man ja autom. Leuchtweitenregelung?

Öhm solang du Öl wechselst und alle intervalle einhälst wird dir der wagen eher wegrosten bevor der motor abschmiert^^


pn
Beobachter 
Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EU7
Anmeldedatum: 11.12.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Straubing
11.12.2012, 16:36
zitieren

Dacht ich mir schon hab das schon öfter gelesen wegen der LWR..

Ja muss auch sagen vom Motor merk ich garnix...
Der läuft total ruhig und ohne Probleme..

Hatte mir ja mal überlegt den auf die 90 PS aufzumachen. Aber bei der laufleistung hmhmhmhm ich weiß ja nicht.. :D

Danke für die schnellen Antworten ;)


pn
Senior 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 17.04.2012
Beiträge: 229
Wohnort: München
12.12.2012, 09:37
zitieren

Bei der laufleistung? XD das is doch nur sone Dichtung, das is gar keine Arbeit, mach das ding drauf und freu dich^^ hätt auch gern paar nich oem Scheinis aber die haben alle keine el. Lwr -.-

pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
12.12.2012, 09:53
zitieren

Ich weiß ja nicht warum, aber ich glaube, dass es für den motor besser ist wenn er offen ist ;)

bzgl Angel Eyes: Ist geschmackssache. Bei einigen AEs sind Adapter Kabel dabei. Von H4 auf H1. Oft musst du aber zum Schrott vom Corsa A oder so H1 Stecker mit Kabel nehmen und die dann zusammen tüddeln... Somit "beschädigst" du deinen originalen Lampenkabelbaum.


pn
Gast 
12.12.2012, 09:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic Ej9 Scheinwerfer Angel Eyes Einbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 angel eyes scheinwerfer einbau ?? hilfe!
hallo, ich benötige sau schnell eure hilfe! ich hab mir letztens angel eyes bestellt und will die in mein honda civic ej9 baujahr96 einbauen. normalerweise mach ich sau viel selbst an mein auto (kofferraum ausbau...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von shain123
52
3.923
23.05.2009, 16:49
xdxdx
Civic FK/FN Angel Eyes/Tagfahrlicht Scheinwerfer?
Wie der Titel schon sagt. Ich habe nach langem suchen eine Seite gefunden. Dort steht auch, dass diese für den FK/FN sind. Aber Nie im leben passen die an meinem fk2. viel zu rundig :suspekt: was meint ihr leute? dasist doch verarsche man ...
Seite 2, 3 [Civic 06-11]von Import Tuner Fk2
22
7.094
16.12.2010, 11:51
s-lab
civic coupe ej2 angel eyes scheinwerfer suche
verkauft wer für einen ej2 scheinwerfer mit angel eyes...
Seite 2 [Civic 92-95]von h-power
14
570
11.01.2012, 22:15
Maverick91
Einbau Angel eyes bei eg3
hey leute!sorry falls es schon das thema gibt! also ich wollte heute meine angel eyes einbauen!wie gesagt wollte!und wenn man die ae's einbauen möchte muss man ja unteranderem die stoßstange etwas abschrauben! -->und jetzt komm ich zu meinem...
Seite 2 [Civic 92-95]von dresdner-civic
10
604
18.01.2009, 16:01
dresdner-civic
Frage um Angel eyes für Honda EJ2 einbau etc
Hi@all Bin neu hier im Forum und bin auch stolzer besitzer eines Honda Civic EJ2 Bj 95 So meine Frage an all die jenigen die sich mit der Materie auskennen. Ich möchte diese Angel Eyes Aus Ebay kaufen und in mein Honda einbauen Link >> ...
[Civic 92-95]von HondaNeuling89
9
643
06.09.2010, 11:45
Ej2 VTi
 Scheinwerfer Angel Eyes EP3
Hey leute könnt ihr mir vieleicht helfen? ich suche für meinen EP3 scheinwerfer mit angeleyes wie der Civic in meiner Signatur!!! woher bekomme ich die, hat mir einer eine adresse oder so...
Seite 2 [Type-R]von Civic EP3
10
3.814
14.11.2006, 14:27
fearfactor
CRX ed9 Scheinwerfer Angel Eyes und standlichter
hi bin beim surfen auf ed9 scheinwerfer und standlicher mit angel eyes gestossen und wollte wissen gibt es diese in deutschland auch oder kann man die us scheinwerfer eintragen lassen? ...
Seite 2 [CRX]von mr707363
17
3.842
21.12.2009, 01:28
Breitbau Jaro
 *** NEU *** ANgel Eyes Scheinwerfer für Del SOl ab sofort
Hi Leute, habe was geniales entdeckt, endlich gibt es Angel Eyes Scheinwerfer für den Del sol ( EH6/ EG 2 ) Ich habe einen Hersteller gefunden, der mir diese zu jeder Zeit baut !! Wer welche will kann sich bei mir melden, sie kosten allerdings...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Del Sol]von jeremybe
72
5.880
22.09.2010, 15:38
DarkAngel1977
Angel Eyes Scheinwerfer eintragen???
Hey, hat jemand diese scheinwerfer eingetragen bekommen, oder weis jemand ob ich die eintragen lassen kann??? Die sind fürn Civic Ej9 Bj .96 Nonfacelift. ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von ILoveMyHonda
68
9.033
05.02.2009, 17:17
Just*Ink
 Neue Scheinwerfer endlich nur die Angel Eyes :(
Hey Leute, in meinem letzten Thema hatte ich beschrieben das mein Frontleuchten plötzlich nicht mehr funktionieren. Hab mir darauf hin weil sie eh kein E Zeichen hatte neue besorgt. Die Funktionieren auch zum Glück bis auf die Angel Eyes weiß...
Seite 2 [Civic 92-95]von Blueh90
16
791
06.12.2011, 09:46
sunnytn
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |