» Civic EG3 Bj. 94 - diverse Teile und Fragen

17 Zoll auf EG??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKühler EG3
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 15
12.03.2008, 18:20
zitieren

Abend,

hab mir letzte Woche nen Civic geholt und will da nun kleinigkeiten verändern. Habe aber diverse Fragen bevor ich auf den Schrottplatz gehe.

Und zwar:
Was ich auf jedenfall reinbauen möchte sind elektrische Fensterheber, neue Tachoeinheit? mit DZM und eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Die ZV werd ich ohne schlüssel dann wohl nicht nehmen können, also ist hier wohl am Sinnvollsten eine bei Ebay Anzeige zu ersteigern.
Bei den elektrische Fensterheber weiss ich nicht ob ich genau mein selbes Modell brauche oder ob da auch andere gehen würden. Wenn ja welche?
Bei der Tachoeinheit mit DZM das selbe wie bei den Fensterhebern.

Im Fahrzeugschein 6 Datum zu K (K = Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE) steht das Jahr 1991 drinnen. Kann es sein das meine Kiste 91 gekauft wurde aber erst 94 zugelassen?

Vielen Dank vorab.

Mfg SouLLesS


pn
Veteran 

Name: daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: eg3
Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 715
Wohnort: kehl
12.03.2008, 20:10
zitieren

willkommen erst mal hier im forum.
mit dem dzm gibt´s 2 möglichkeiten, entweder einen für auf s amaturenbrett oder eben tachoeinheit vom eg4.elektrische fensterheber müssten auch von eg4 oder anderen eg modellen passen und halt kabelbaum und schalter nich vergessen.zv hab ich meine auch mal bei ebay Anzeige geholt vor fast 2 jahren und bin bisher super zufrieden mit.

hoffe ich konnt helfen.

gruß tesio


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 15
12.03.2008, 20:15
zitieren

tesiowillkommen erst mal hier im forum.
mit dem dzm gibt´s 2 möglichkeiten, entweder einen für auf s amaturenbrett oder eben tachoeinheit vom eg4.elektrische fensterheber müssten auch von eg4 oder anderen eg modellen passen und halt kabelbaum und schalter nich vergessen.zv hab ich meine auch mal bei ebay Anzeige geholt vor fast 2 jahren und bin bisher super zufrieden mit.

hoffe ich konnt helfen.

gruß tesio

Abend,

vielen Dank für die Begrüßung :)

DZM sollte auf jedenfall in der Tachoeinheit sein. Welchen Modellen kann ich hier verwenden?

Ok, el. Fensterheber von allen EGs

Besten Dank.

Mfg SouLLesS


pn
Veteran 

Name: daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: eg3
Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 715
Wohnort: kehl
13.03.2008, 10:45
zitieren

jap, fensterheber von allen und tachoeinheiten glaub ich mal auch von allen die eben nen dzm drin haben aber eg4 bin ich mir sicher, is übrigens zur zeit einer im biete bereich hier im forum wenn der noch aktuell is.


gruß


pn
Gast 
13.03.2008, 10:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EG3 Bj. 94 - diverse Teile und Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic MB1 diverse fragen
hab ein paar fragen betreff meines mb1 auf welchem model von honda wurde er aufgebaut? ich will diverse fahrwerkgummis silentblöcke usw. ersetzten von welchem model würde sie passen EG? EK? EJ...... hat jemand das KW gewindefahrwerk verbaut? wen ja...
[Civic 96-00]von TomX
0
437
25.02.2008, 19:34
TomX
Civic FK2 diverse Fragen, Klima kaputt, Poltern Stoßdämpfer
Hallo Leutz, der EP2 meiner Mutter hat einen neunen Besitzer gefunden, da ich von einen Freund günstig einen FK2 bekommen habe (Bj.06). Soweit alles gut nur die Klima ist leer, richtig leer, aufgefüllt wurde diese im Feb. Daher bin ich mir sicher das...
[Civic 06-11]von Nischtak
1
355
26.05.2020, 17:28
civic26
 CRV Gen. 1 - diverse Fragen
Ich interessiere mich sehr für den CR-V der ersten Generation und habe dazu mehrere Fragen. 1. Wie sieht es mit den Unterhaltskosten aus? Wie hoch ist der zu erwartende Kraftstoffverbrauch im Stadtverkehr ? 2. Ab Baujahr 2000 wurde der CR-V ja auch in...
Seite 2 [CR-V]von Gerred
13
1.664
26.06.2020, 12:39
Deus
Diverse Fragen zu CRX
Hallo, bin die Sirikit und neu hier Habe gestern wegen eines Todesfalles einen Honda CRX geerbt. Bin seither fast nur Diesel gefahren... und paar mal einen Benziner. Jetzt wollte ich fragen, der CRX beschleunigt bei 2000 Umdrehungen sehr viel schlechter...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von sirikit
32
1.140
22.06.2013, 22:15
Flenn
Diverse Fragen bezgl. EP (1)
Haaallo :) Bin seid heute hier angemeldet unterwegs, kleinen Vorstellungsthread gibts auch :) Hab nun direkt einige Fragen und hoffe das mir da etwas geholfen werden kann.. Zuallererst : Bin stolzer Besitzer eines im Moment komplett OEM Civic EP1...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Koalala
27
872
10.03.2012, 15:55
sporti-ep2
Fußraumbeleuchtung! Diverse Fragen!
Hallo Leute! Brauch mal wieder eure Hilfe! ;) ALso ^^ 1: Was habt ihr für Kaltlichtkathoden verbaut? Also im Fußraum. Und wo habt ihr die her und wie ist die Quali von denen die ihr habt? 2: Wie habt ihr die im Fussraum befestigt? Könnt ihr mir...
[Civic 96-00]von Jacky88
9
878
01.11.2007, 18:18
freshal
Diverse Fragen zu Namensräumen
Hi Leute Meine Fragen drehen sich rund um Namensräume und deren Auffindbarkeit. Auf unser neues MediaWiki sollen neben den Wiki- Seiten auch solche Seiten rauf, die den Umgang mit dem Programm erklären, sodass auch andere Leute später selbstständig...
von AndreZ
16
961
11.07.2011, 14:33
AndreZ
Diverse Fragen - Hilfe benötigt
Moin jungs, ich muss euch ma wieder mit meiner unwissenheit aufn zeiger gehn :D Suche zur zeit nen vernünftigen Auspuff für meinen Ej2 da meiner ein loch hat ^^ da ich den ja eh neu machen muss würd ich mir gern 2 ausgänge hingbasteln nur hab...
[Civic 92-95]von Nasenspray
1
156
17.06.2009, 20:59
ZuNahmSie
Mini me swap! Diverse fragen!
Hay bin hier neuling und fahre einen Eg 4 (D15Z1) will aber mehr Leistung aus dem Auto holen und denke mir der mini me swap wär optimal! Habe mir die Guide durchgelesen aber nicht alles verstanden. Doch bevor ich alle Teile organisiere möchte ich keine...
Seite 2 [Civic 92-95]von Lildave91
15
501
23.01.2009, 12:42
Lildave91
Civic Anfänger=Fragen,Fragen,Fragen+(Super Caschper)
Hallo Ihr da draußen! Woher hat Caschper nur diesen Spruch über ATU?! Ich bin fast vom Hocker gefallen und komm wohl vor lachen nicht in den Schlaf! Nun Gut. Wie erwähnt bin ich neu hier,hab mir vor einigen Monaten einen Civic EJ9 1.4i zugelegt...
[Civic 96-00]von sundance
4
1.134
28.04.2006, 15:44
CheGuivera
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |