» CAR STYLE Tuning-Messe in OKTOBER (HAMBURG)

Honda Treffen 2009Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellennächste tuningmesse dortmund?
<12
45>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG8 *sold* Gerade Aktuell : Prelude BB9
Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 177
Wohnort: Ahrensburg
09.10.2008, 03:14
zitieren

OOuuh leute, :o

momentan muss ich Doppelschichten schieben und kann daher erst Sonntag auf die Messe! :dumb:

Höchst warscheinlich komme ich mit meinem Bruder, 3oder 4 Kumpels und meiner Freundin. :yes:

Ich finds voll lustig, dass sie auch mit will!

Solche Fraunen gehören vergöttert :D


pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
09.10.2008, 10:22
zitieren

hypnotyx..

haha, danke für die EINLADUNG :D
aber wenn, dann käme meine freundin mit und dann is nich viel mit kiez :P

wenn, dann wirds sehr sehr spontan *g


pn
Elite 

Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction*
Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: HH - Langenhorn
09.10.2008, 14:15
zitieren

Jop kannst du spontan entscheiden! Wär doch mal ein Wochenendausflug nicht schlecht ;)

Schade marco dass du am Samstag nicht kannst! Wir haben uns jez schon auf samstag geienigt! Müssen nur noch die uhrzeigt absprechen!
Meine freundin kommt auch zur messe :D nur konstantinos freundin will da nicht hin :P .....
Wir waren heute bei Ohm, weil ich mir ein Herz sub anhören wollte. Dort haben wir ein fleyer bakommen, den stelle ich jez ma rein (keine gute quali :( ) also ich muss sagen die messepreise von ohm sind voll in ordnung....


 EIN VORGESCHMACK AUF DIE MESSE

DSCF2042.JPG
DSCF2042.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 @ B16 T
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 541
Wohnort: nähe Hamburg
09.10.2008, 18:15
zitieren

Hier muss es doch noch mehr Leute aus Hamburg geben, die Samstag mit zu Messe kommen wollen!!!

Nicht das Antonios :P und ich dann nur zu zweit da stehen ;) :D


pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
10.10.2008, 10:15
zitieren

wisst ihr ob es da shops gibt?

ich hoffe irgendwie das die da nen sebring für mich da haben :D


pn
Elite 

Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction*
Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: HH - Langenhorn
10.10.2008, 13:24
zitieren

Hallo, also der verkäufer bei ohn meinte dass die dort einen stand haben und ich denke dass die dort auch was verkaufen, wenn die schon messepreise schreiben... :suspekt:
ich suche ja auch eine alarmanlage bzw hoffe dass ich dort eine finde!
@Stan: bist du heute schon in Langenhorn? wollte abend noch mein auto waschen für morgen.....wenn lust hast vorbei zu kommen bin am McD so ab 20h, 20:30h!
Wollen wir dann nach der messe noch was machen? Die gehts ja nur bis 18h!
Speicherstadt? 8)
mfg


pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 Bj. 89
Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Hamburg
10.10.2008, 14:02
zitieren

EP3-Starterwisst ihr ob es da shops gibt?

ich hoffe irgendwie das die da nen sebring für mich da haben :D

hey also Sebring selber is nich vertreten sind aber ne menge anderer shops da ;p


pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
10.10.2008, 14:17
zitieren

ja bin in langenhorn hab jetz auch ne woche urlaub :D *freu*
sch***e genau heute kommen meine großeltern zum essen wegen meinem geburtstag. aber ich versuche zu kommen.
bist ja vieleicht bissel länger da oder? ich fahr ma auf gut glück hin
nach der messe irgendwo hin fahren finde ich gut eventuell noch ne kleinigkeit essen oder so.
ich hoffe ich komme nich zu spät zur messe meine freundin hat schlimmstenfalls erst um 15 uhr feierabend aber sie zieht sich im auto um damit wir von garstedt direkt los können.
weißt du wie das da is mit parken? bestimmt blöd oder?

im laufe der woche können wir uns auch auf jedenfall noch ma treffen auch wegen subwoofer und so...

vieleicht bis heut abend
gruß



Verfasst am: 11.10.2008, 08:26
zitieren

anton komm ma schnell msn ich weiß das du hier auf der seite bist
pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
12.10.2008, 06:13
zitieren

Ich glaube ich bin heute Mittag/Nachmittag in HH.

Aber mal schauen ob wir (Freundin und ich) auf die Messe gehen.. *g


Gruß,
- Dennis


pn
Gast 
31.10.2008, 21:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CAR STYLE Tuning-Messe in OKTOBER (HAMBURG)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
CAR style Messe Bremen 2011
Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Breme n Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf dem Gelände der Messe Bremen die CAR style Messe 2011. Auf Norddeutschlands größter Tuningmesse...
[Events & Treffen]von car-styler
0
254
05.09.2011, 10:29
car-styler
Tuning Messe Klagenfurt 16.05-18.05
Hier mein Bericht von der Messe! Nach ca. 3 Stunden fahrt waren wir dort, als eine der ersten! Waren vielleicht 10 Autos dort. Füllte sich dann aber eh! Dann standen ca. 25 Celicas aufgereiht! Nach 5€ Parkgebühr und 7€ Eintritt, der erste...
[Events & Treffen]von PummelG40
1
386
19.05.2008, 18:06
PummelG40
Tuning-Messe Bodensee
Nur noch 4 Tage Leute..... 8) Ich kann es schon kaum erwarten....freu mich riesig drauf!!!! :D :D :D Das wird bestimmt geil! :D...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von SilverStar
24
2.392
02.05.2007, 18:10
ChrisCivicEG4
Wie ist die Tuning-Messe in Kempten ?
Hallo diese woche soll in kempten eine messe stattfinden , wie ist die messe so ?, war da schon jemand von euch? , ich will nur wissen ob sich die fahrt lohnt ? danke schon mal im...
[Events & Treffen]von gaku320i
2
305
07.03.2006, 19:38
CheGuivera
Tuning und car sound Messe in Leipzig
Hallooooooooo alle zusamm :hi: Ik hab da mal ne Frage ^^ weiß zufällig jemand ob und wann diese Messe dieses Jahr ist? Und wer geht alles hin? LG die Susi...
[Allgemein]von HondaSzeneThüringen
3
899
26.01.2010, 10:30
HondaSzeneThüringen
 1. Chrom & Tuning Messe 2006
Hallo liebe Tuning Fans! Am 28.-29. Jänner findet die 1. Chrom & Tuning Messe in der Pyramide Vösendorf (AUT) gegenüber von der SCS statt. Es wird eine tolle Veranstaltung geben, nicht nur wegen den Namenswerten Ausstellern sondern auch...
Ereignis beginnt am 27.01.2006, 22:00 für 2 Tage [Events & Treffen]von C & T 2006
0
1.013
30.08.2005, 06:50
C & T 2006
Tuning Messe Erfurt 2007
25.08.2007 - 27.08.2007 Tuning Messe Erfurt 2007 Infos:...
Ereignis beginnt am 24.08.2007, 23:00 für 3 Tage [Events & Treffen]von TomekEJ9
1
2.079
27.01.2007, 09:27
blue devel
Tuning-Messe Heilbronn 18.-19.09.2010
Tuning-Messe Heilbronn 18.-19.09.2010 servus leute endlich ist es wieder soweit in Heilbronn findet wieder ein großes Tuning Event statt wer kommt da alles hin? hie link zur seite: http://www.utt-tuning.de/ mit zelt möglichkeiten...
Seite 2 [Events & Treffen]von TomTiburon!
16
2.338
16.09.2010, 08:08
werner38
tuning-carsound messe 2008 in leipzig
Hey Tuningfreaks! Es gibt Neuigkeiten bei der Tuning-Carsound Messe 2008 in Leipzig. Erstmals in Deutschland gibt es bei uns eine Fake-Tuning-Gallerie. Was das heißt? Virtuelles Tuning am PC via Skipmaster. Diese Comunity macht erstmalig ein...
[Events & Treffen]von tuning-carsound.de
0
949
04.06.2008, 16:31
tuning-carsound.de
Tuning-Carsound Messe+Treffen 2007 in Leipzig
Die TUNING & CARSOUND ist ein neuer aufgehender Stern am Tuning-Himmel. Letztes Jahr fand das Tuning-Event mit seinem nach amerikanischem Vorbild funktionierendem und in Deutschland einzigartigem Konzept eine internationale Messe mit angeschlossenen...
Ereignis beginnt am 05.07.2007, 22:00 für 3 Tage [Events & Treffen]von tuning&carsound
0
565
02.05.2007, 09:09
tuning&carsound
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |