» Tuning-Carsound Messe+Treffen 2007 in Leipzig

Treffen ( Klein) Gotha 22.04.2007Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTuning-Messe Bodensee
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 1
02.05.2007, 09:09
zitieren

Die TUNING & CARSOUND ist ein neuer aufgehender Stern am Tuning-Himmel. Letztes Jahr fand das Tuning-Event mit seinem nach amerikanischem Vorbild funktionierendem und in Deutschland einzigartigem Konzept eine internationale Messe mit angeschlossenen markenoffenen Treffen erstmals statt. Und diese außergewöhnliche Verbindung von Messe, Treffen und Party-Camp kommt super an: Sage und schreibe 29.000 begeisterte Tuningfans besuchten die Erstveranstaltung. Damit ist die TUNING & CARSOUND das größte Tuning-Event im mitteldeutschen Raum. Schneller!!! Tiefer!!! Breiter!!! Lauter!!! Das ist auch 2007 wieder das Motto der TUNING & CARSOUND, die vom 6. bis 8. Juli 2007 im Leipziger Süden stattfindet. Und es wird heiß!!! Shows! Party! Und jede Menge Action wie: Cruising-Meile, Burn-Out-Area, Sexy Waschstraße, Tuning-Contests, P18-Zone ... und natürlich die abgefahrensten und schärfsten Vierräder. Denn hier trifft sich die Elite der Tuning-Szene! Das Gelände des Messeparks mit über 100.000 m² bietet für Messe, Treffen und jede Menge Fun ausreichend Platz. Aufgrund des großen Erfolges der TUNING & CARSOUND 2006 ist dieses Jahr als besonderes Schmankerl das Zelten auf dem Gelände kostenfrei!
Auf der Messe kann man alles Erdenklich für des "Deutschen liebstes Kind" sehen,
finden und shoppen. Am Abend gibt es in der Party-Halle des Messeparks DJ-Live-Sets und Bands. Wie auch im letzten Jahr wird wieder das Best-Tuned-Car prämiert und Pokale in vielen weiteren Kategorien vergeben. Denn so viel Liebe zum Fortbewegungsmittel muss gewürdigt werden! Und es gibt erstmals einen Burn-Out-Contest unter dem Motto:
Lasst uns durchdrehen bis es knallt!!!
Aktuelle Infos zur Veranstaltung sowie Eindrücke von der Ersten
TUNING & CARSOUND findet ihr unter: www.tuning-carsound.de.
Also ihr Tuning-Freaks, Schrauber und Cruiser: Wir treffen uns in Leipzig
zur TUNING & CARSOUND 2007 ... and stay tuned!


pn
Gast 
02.05.2007, 09:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tuning-Carsound Messe+Treffen 2007 in Leipzig" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
tuning-carsound messe 2008 in leipzig
Hey Tuningfreaks! Es gibt Neuigkeiten bei der Tuning-Carsound Messe 2008 in Leipzig. Erstmals in Deutschland gibt es bei uns eine Fake-Tuning-Gallerie. Was das heißt? Virtuelles Tuning am PC via Skipmaster. Diese Comunity macht erstmalig ein...
[Events & Treffen]von tuning-carsound.de
0
951
04.06.2008, 16:31
tuning-carsound.de
TUNING & CARSOUND LEIPZIG 2008
Also ihr Tuning-Freaks, Schrauber und Cruiser: Nun ist es so weit: Der Termin für die 3. TUNING & CARSOUND LEIPZIG vom 04. Juli bis 06. Juli 2008 ist bestätigt! Und auch dieses Jahr gibt es wieder bis zum Abwinken Shows, Partys, Geile Schlitten und...
[Events & Treffen]von tuning-carsound.de
0
440
29.02.2008, 12:19
tuning-carsound.de
Tuning und car sound Messe in Leipzig
Hallooooooooo alle zusamm :hi: Ik hab da mal ne Frage ^^ weiß zufällig jemand ob und wann diese Messe dieses Jahr ist? Und wer geht alles hin? LG die Susi...
[Allgemein]von HondaSzeneThüringen
3
899
26.01.2010, 10:30
HondaSzeneThüringen
Tuning Messe Erfurt 2007
25.08.2007 - 27.08.2007 Tuning Messe Erfurt 2007 Infos:...
Ereignis beginnt am 24.08.2007, 23:00 für 3 Tage [Events & Treffen]von TomekEJ9
1
2.079
27.01.2007, 09:27
blue devel
Messe TV präsentiert Prius auf der AMI Leipzig
https://www.youtube.com/watch?v=33asvLNE7sM...
von mgutt
0
173
09.06.2014, 16:21
mgutt
Die paar Honda die in Leipzig auf der Messe waren
Vieleicht sieht sich der eine oder andere...
[Events & Treffen]von chrischi1984
6
496
06.07.2008, 17:09
chrischi1984
Tuning Messe Klagenfurt 16.05-18.05
Hier mein Bericht von der Messe! Nach ca. 3 Stunden fahrt waren wir dort, als eine der ersten! Waren vielleicht 10 Autos dort. Füllte sich dann aber eh! Dann standen ca. 25 Celicas aufgereiht! Nach 5€ Parkgebühr und 7€ Eintritt, der erste...
[Events & Treffen]von PummelG40
1
386
19.05.2008, 18:06
PummelG40
Tuning-Messe Bodensee
Nur noch 4 Tage Leute..... 8) Ich kann es schon kaum erwarten....freu mich riesig drauf!!!! :D :D :D Das wird bestimmt geil! :D...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von SilverStar
24
2.392
02.05.2007, 18:10
ChrisCivicEG4
Wie ist die Tuning-Messe in Kempten ?
Hallo diese woche soll in kempten eine messe stattfinden , wie ist die messe so ?, war da schon jemand von euch? , ich will nur wissen ob sich die fahrt lohnt ? danke schon mal im...
[Events & Treffen]von gaku320i
2
305
07.03.2006, 19:38
CheGuivera
SoundCars Leipzig-SoundQuality Europameister 2007
Viele fragen mich, weshalb mein Hifi-Umbau nicht weitergeht. Nun, gebaut wurde, allerdings nicht am Auto :wink:: Nunmehr sieht der kleine aber extrem feine Laden so aus: Die Werkstatt: und der...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von L-X
22
1.254
25.03.2009, 09:19
L-X
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |