» CAR HIFI ANLAGE ???

suche  tank / temparatur  einheit aus tacho für eg5Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zum Tank bei ej2
AutorNachricht
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 72
Wohnort: LÖF (Mosel)
11.08.2008, 18:58
zitieren

Hey Leute mal ne frage, was habt ihr oder besser gesagt was würdet ihr empfehlen für eine Hifi zusammenstellung fürs Auto.

Sagen wir mal bis 400-500Euro (ohne Radio) :rock: :rock: :rock:


pn
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Suche Eg4/5/6, CRX Del Sol EH6!!!!!!
Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Hamburg
11.08.2008, 20:09
zitieren

Ich sag mal so, du bist im falschen Bereich, bitte dieses hier zuverschieben.

Ließ dort den Hi-Fi FAQ durch, dann bist echt schon schlauer. Gute Marke die ich nur empfehlen kann Audio System.
Kommt aber immer auch drauf an was für Musik du hörst, was du genau haben willst. Nur extremen Bass und Klang egal, oder ob dir was ich hoffe will der Klang sehr wichtig ist etc etc...
http://www.maxrev.de/car-hifi-faq-t14323.htm
[url]www.audio-system.de[/url]


pn
Gast 
11.08.2008, 20:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CAR HIFI ANLAGE ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hifi Anlage im EG8 ??
Hi wollte mal Fragen ob wer nen EG8 fährt und Hifi technisch was installiert hat ? Habe nämlich ein Problem mit der Heckablage dort Boxen zu installieren !!...
Seite 2 [Civic 92-95]von CivicTuner
12
1.287
15.04.2005, 19:55
CivicTuner
JBL Car Hifi Anlage
Guten abend, ich besitze einen Opel Astra H Caravan Bj. 2005 mit 105ps. ich brauche insgesamt 8 Lautsprecher (4 normale + 4 Hochtöner),vorne sind 160er verbaut und hinten 130er. Mein Ziel ist es unter 2000€ zubleiben... Ich hab schon mal nach...
von Deeeeeeeenis
1
395
10.09.2013, 15:12
Ralf
 TFT und Hifi-Anlage Vorgestellt =)
Mein erster Post in dem Forum! Habe mich angemeldet, da ich mir einige Posts durchgelesen habe und gerne einige antworten schreiben möchte. Aber jetzt back to Topic =) Der Rahmen vom Radio fehlt noch, der war zum Zeitpunkt der Bilder vorgestern noch...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Blutschatten
1
643
15.10.2005, 15:41
BunkerJambe
Für Civic EG Hifi Anlage
Da ich meinen Civic verkauft habe stehen folgende ausgebaute Teile natürlich voll funktionsfähig zum Verkauf: Sinus Live Bass Rolle Doppelschwingspule R16D mit passendem Verstärker und eingebauter aktiver Frequenzweiche sowie ein weiterer Verstärker von...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von marioe
1
366
08.06.2008, 11:49
Honda Freak18
Hifi Anlage einbauen
Hey, mein bruder hat sich e ine bassboxx und verstärker gekauft. Er weiß nicht wie er es einbauen muss und ik soll mal nachfragen ob jemand vielleicht helfen kann . mit Bildern oder so ;) Danke im...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von ready
19
647
22.04.2011, 15:47
DanielSD
E60 neue hifi anlage
Hallo, bin neu hier und hät da gleich mal ne frage also zu meinem fahrzeug BMW E60 525d Bj:2004 mit dem standard soundsystem also dem schlechtersten von bmw. hab mir jetzt schon 2 varianten überlegt, die wie folgt ausschauen: front und subs:...
von Armin19
0
437
03.03.2012, 11:37
Armin19
Hifi anlage tweeter
hey leute öhm habe mir von crunch so tweeter set gekauft nun meine frage ! mit was soll ich die löcher in den türverkleidungen machen ! ???? so habe mir auch lautstrecher geholt von soundstream 2 wege system vom durschmesser passen sie da wo die...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Vtecpower
1
277
28.06.2010, 11:50
Cleenz
gesucht: hifi anlage für eg
hey leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) vorab: ich hab von hifi echt 0 ahnung (strom aber genug), also was die zusammenstellung betrifft, deswegen bin auf der suche nach ner guten hifi komplettanlage für nen hatch: 2x boxen vorne 2x...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von CivicCoupeFreak
15
551
05.09.2009, 12:50
EP3-Starter
Car Hifi Anlage verstärken.... gut so ?
Hallo alle zusammen, ich bin der Neue hier und bedanke mich für die Aufnahme. Mein Hobby ist es Musik zu machen und Anlagen zu bauen. Meine Erfahrungen sind allerdings im PA-Anlagenbau beheimatet. Ich habe mir ein neues Gefährt zugelegt, bei dem die...
von der_Andreas
1
215
28.12.2020, 17:18
Ralf
Hifi Anlage im Auto
Wofür brauch man so ein Powercap ??? Welche Herrstelle für die Hifi Anlage könnnt ihr empfehlen ?? Hab bis jetzt 2x 150 Watt und 2 170 Watt Lautsprecher von Blaupunkt drin. Wollte demnächst dann mal richtig umbauen. Mit Sub und Endstufe...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von BalloS
40
2.057
02.08.2007, 21:27
Electric
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |