» Bremsenswap ej9 mit abs

Es schleift am Rad hinten/FahrerseiteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhonda fahrer in bexhövede
AutorNachricht
Senior 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 15.03.2013
Beiträge: 461
Wohnort: Niederösterreich
27.05.2013, 07:02
zitieren

Hey leute :)

Habe mit der suche nicht wirklich passendes gefunden.
Also ich hab einen ej9 bj 10/97 mit abs
Ich müsste eigentlich vorne 240 mm haben oder , weil nur die fl und vereinzelt die pre haben 260 mm vorne oder ?
Ich würde eine ha von einen targa crx bekommen mit abs und itr handbremsseile.
Was genau muss ich noch beachten ? Bkv, hbz oder ?

Lg


pn
Elite 
Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej9 Facelift '01, Preface '98
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 2407
Wohnort: Bad Salzuflen, Nähe BI
27.05.2013, 07:53
zitieren

pn
Senior 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 15.03.2013
Beiträge: 461
Wohnort: Niederösterreich
27.05.2013, 18:40
zitieren

Danke :D

pn
Gast 
27.05.2013, 18:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsenswap ej9 mit abs" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
VTi Bremsenswap
Hiho... ich will, sofern es mit Geld und Zeit hinhaut nene Race EG bis April 2010 aufbauen... Hab mir jetzt nen VTi Bremsenswap zusammengesucht und gekauft. Jetzt ist die Frage ob ich bei meinem EG4 nach dem Swap das Bremspedal ins leere trete,...
[Performance]von hybird
6
420
27.12.2009, 21:43
Der_Ronny
Bremsenswap ED9 auf EE8
So Jungs ich hab ne Frage und zwar komme ich gut an EE8 Teile ran und wollte gerne vorne ne größere Scheibe fahren. Welche Teile brauch ich außer Bremsbelege (Greenstuff) und den neuen Bremsscheiben (Brembo) die ich schon gekauft habe. Die vorderen...
[CRX]von DasBastelneAuge
4
416
05.02.2009, 22:55
Steffen
Bremsenswap ej9
Hi ich moechte demnächst ein Bremsenswap machen und ein kumpel der hat einen em1 weiss jeman ob dem seine Bremsen bei einem ej9...
[Civic 96-00]von PePe85
3
326
06.03.2012, 21:08
CivicXXX
Bremsenswap EG4
Hallo Leute, habe einen EG4 und wollt mir eventuell in der nächsten zeit eine Bremse vom eh6 einbauen. ist ja meines wissen mit der EG6 und EG2 Bremse identisch. Meine frage ist was GENAU brauche ich alles? Ich weiß das ich Achsschenkel,...
Seite 2 [Civic 92-95]von Acura EG4
10
674
03.03.2011, 15:52
1337
bremsenswap von mb6 auf del sol
Hallo jungs und mädels will mir die achse von civic mb6 auf den del soll machen bzw hinten die achse und vorne halter und saättel past es ohne problemme oder was muss ich ändern habe hinten schon scheiben...
Seite 2 [Del Sol]von Benne911
13
440
09.12.2014, 19:33
Kane
ej2 bremsenswap
hey leute hab mir ne komplette aufhängung besorg um mein ej2 auf scheibe umzubauen, teilespender war nen eh6 glaube ich (sol) jetzt weiss ich aber dass die handbremsseile nicht passen werden, meine frage von welchem auto kann ich die seile nehmen?...
[Civic 92-95]von AlexCoupe
9
444
18.06.2011, 09:40
hypnotyx
bremsenswap
hab da mal ne frage. reicht es wenn man beim umbau der hinterradbremse eines ek3 von trommel auf scheibe. die radnaben nur tauscht also so den achsschenkel selbst alt lässt. oder ist der achsschenkel der scheibenbremse anders als die der...
[Performance]von stussy
2
363
17.03.2009, 05:29
dogg8701
EG2 vs. EK4 Bremsenswap
Moin, Hab die wahl zwischen Ek4 und EG2 Bremsen (va und ha). Wo liegt der unterschied bei den beiden? Bei welchen Preis liege die so (zum vergleichen) Welche wäre besser geeignet für dem umbau (Ek4 Seile sind schon...
[Civic 96-00]von Hondissimo
1
184
20.10.2012, 15:49
DarkAngel1977
EG4 HA Bremsenswap ED9 ?
Hi Ich hab noch eine HA vom ED9 rumliegen und würde diese gern in mein EG4 einbauen, zwecks Scheibenbremse hinten. Jetzt müsste ich wissen was ich noch für diesen Swap brauche bzw. kann ich die Handbremsseile, BKV und HBZ vom ED9 verweden? PS:...
[Civic 92-95]von Extreme-Parts
4
346
03.02.2010, 21:10
Extreme-Parts
282 bremsenswap?
passt der bremssattel von einem rover 620 si mit 282 bremsanlage auch an meinen ed.habe zur zeit die 262 drin. mfg...
[Civic bis 91]von civic ed7 16v
2
276
16.11.2009, 17:34
civic ed7 16v
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |