» breitbandlambdasonde breitband lambdasonde lambda

ms desind schwellerecken ed9Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.ED9 Blinker
AutorNachricht
Premium-Member 

Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 6099
23.12.2013, 00:43
zitieren

Hey mädels und jungs, ich bin auf der suche nach einer breitbandlambda mit anzeige,also sofort einsatzbereit. Einfach mal alles anbieten per pn oder hier mit firma und version bitte.

pn
Gast 
23.12.2013, 00:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "breitbandlambdasonde breitband lambdasonde lambda" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Breitband Lambdasensor Lambda
Ich wollte mir gerne eine Breitbandlambdaanzeige und -sensor zu legen. Zuerst zum Sensor: Welchen sollte man nutzen, den Bosch LSU 4.2 oder LSU 4.9? Der 4.9 ist neuer und hält mehr Temperatur aus. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Zum...
[Performance]von albiknalltuete
4
437
28.12.2013, 11:49
albiknalltuete
Breitband Lambda (wo genau verbauen?)
Ich wollte mal fragen wo ihr genau eure breitbandlambda verbaut habt? Ich hatte nämlich vor meine als Alltagssonde zu verbauen^^ Es handelt sich natürlich um nen Turbo fahrzeug, aber jetzt ist die frage, soll die Lambda eher in die Downpipe, an die...
Seite 2 [Performance]von InPaniC
11
2.176
12.08.2013, 10:45
stussy
 Breitband Lambda anschließen ( elecktrick)
Abend, hab mir ne breitband lambdasonde gekauft. Alle sachen sind auch soweit dabei nur eben kein plan wie ich sie anklemme. sind also quasi 4kabel von der anzeige und 4 von der box . Wird es so geklemmt wie bei normalen anzeigen? Sprich...
Seite 2 [Performance]von Blue-Sonic
12
2.743
22.08.2014, 21:02
albiknalltuete
breitband lambda Bosch LSU 4.9 an D16Z6
Hallo, hat einer erfahrung mit dieser Sonde ? und wie ist es mit der Pinbelegung LG...
[Performance]von AmoKeh6
1
939
21.05.2013, 06:41
Ej2 VTi
 Lambdasonde graues Kabel ab (2. Lambda hinter Kat)
Hallo! Habe ein kleines Problem heute festgestellt und zwar hat sich das graue Kabel (Masse) der Lambda aus der Lambda herausgelöst. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber es blinkt noch keine Kontrollleuchte. Wie bekommt man das Kabel wieder dort...
[Type-R]von DOWN
3
420
01.07.2012, 10:15
DOWN
Breitbandlambdasonde
Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo man günstig an eine Breitbandlambdasonde mit Controller und Anzeige (Wideband O2 Meter) drankommt? Also in ebay sucht man vergeblich......
[Performance]von BMax
4
2.114
16.10.2007, 15:24
Hashiriya
Empfehlung Breitbandlambdasonde/-controller
Benötige für meinen B18C6 mit hondata ECU noch eine geeignete Breitbandlambdasonde und Anzeige zum Abstimmen. Habe ein Auge auf das AEM 30-0300 X-Series geworfen. Oder kann noch jemand was anderes...
[Performance]von EJ9_Driver
3
314
15.04.2020, 12:44
EJ9_Driver
Breitbandlambdasonde, Welcher Hersteller ist Empfehlenswert?
Da ich fürn Turbo eine benötige, möchte ich mich vorher ein bisschen erkundigen. Ich suche eine mit einer digitalen Anzeige, nichts rundes. Im Inet findet man ja einige: Zeitronix, Innovative, AEM, usw... Ich will eine die man nur anschließt und die sich...
[Elektronik]von hoizi1990
1
231
19.06.2013, 12:21
hoizi1990
Lambda
Wunderschönen guten Tag, passt die Lambdasonde aus dem Eg4 auch in Ej2 rein? Ist ja im Prinizp der selbe...
Seite 2 [Civic 92-95]von hirschjäger
17
392
24.11.2009, 07:59
hirschjäger
Kat?? lambda?
Moin, also mein wagen verbraucht in letzter zeit sehr viel!!! Außerdem ist mein kat hörbar durch (knallen und blubbern ;) ) Nun wollte ich mir nochmal andere meinungen einholen dies bezüglich, undzwar meint ihr das die lambdasonde einfach falsch...
[Civic 96-00]von kevinoHH
2
158
20.12.2011, 16:20
Blues
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |