» brauche teilenummern epc

Brauche ne Anleitung zum Wechseln des Kupplungsgeberzylinders für nen EG3 (am Besten mit Bildern)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe!....Vierkant-schraube über!^^
AutorNachricht
Veteran 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ1 mit Extras und EG4 mit D15B7
Anmeldedatum: 17.11.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Erkelenz


Meine eBay-Auktionen:
16.08.2012, 11:36
zitieren

Hi Leute,

da ich im urlaub bin kann ich nicht auf mein epc zugreifen.

Kann mir jemand eben die nummern raussuchen.

Clipse zierleisten fenster unten an der tür an der fensterscheibe.

Unten plastikhalter stossstange vorne womit die kreuzschraube festgehalten wird.


Alles für civic 92-95

Vielen dank gruss david



Verfasst am: 17.08.2012, 15:26
zitieren

Kann nicht mal bitte jemand kurz schauen muss die sachen bestellen.

Wenn ich bei honda anrufen checken die eh nichts ohne nummer.

Gruß
pn yim
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8
Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Gelsenkirchen
17.08.2012, 16:01
zitieren

Wenn du die Fahrgestell Nummer durchgibst, kann ich es dir raussuchen. Aber auch erst heute Abend, wenn ich Zuhause bin.

pn
Veteran 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ1 mit Extras und EG4 mit D15B7
Anmeldedatum: 17.11.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Erkelenz


Meine eBay-Auktionen:
17.08.2012, 17:01
zitieren

Riddick2oo4Wenn du die Fahrgestell Nummer durchgibst, kann ich es dir raussuchen. Aber auch erst heute Abend, wenn ich Zuhause bin.


habe keinen zur hand.ist nen umbau und papiere liegen im gelackten auto.

Ich benötige die teile abrr am dienstag wenn ich aus dem urlaub komme.

Sind eh alle gleich honda civic 92-95,egal ob eg3-6 oder ej.

Wäre cool wenn du mal nachschauts.

Gruß


pn yim
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 (d16) im altag, EJ1 Großbaustelle
Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 1064
Wohnort: Krumbach (schwaben)
17.08.2012, 17:47
zitieren

91510-SR3-003 Klipse Türscheiben leiste

71144-SR3-A00 Klipse zur Stoßstangen halterung

Gruß


pn
Veteran 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ1 mit Extras und EG4 mit D15B7
Anmeldedatum: 17.11.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Erkelenz


Meine eBay-Auktionen:
17.08.2012, 18:15
zitieren

Strunz-Jr91510-SR3-003 Klipse Türscheiben leiste

71144-SR3-A00 Klipse zur Stoßstangen halterung

Gruß


super vielen dank hatte mir die extra notiert vorm urlaub aber zettel vergessen.

Gruß


pn yim
Gast 
17.08.2012, 18:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "brauche teilenummern epc" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
jemand mit epc hier? Brauche teilenummern!
Wenn jemand das epc hat und gerade lust und zeit hat wäre ich sehr verbunden wenn ihr mir ein paar teilenummern besorgen könnt. ich suche für mein del sol: -servoölbehälter -kühlwasserbehälter+halter -halter für den kühler -gummis um die...
[Offtopic]von silvasurfer
3
333
30.08.2009, 17:44
silvasurfer
 NSX Teilenummern
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung, ich als NSX Neuling habe mich gefragt, ob es eine gute Seite oder ein Teileprogramm von Honda gibt, in dem ich alle Teilenummern und evtl. Zeichnungen finde. Teilenummernsuchseiten habe ich gefunden, aber diese...
Seite 2, 3 [NSX]von CIVIC - Christian
20
701
03.11.2022, 10:22
austrian type-r
teilenummern
hallo..suche teilenummern für civic eg hatchback: griffnippel heckscheibe mudflaps vorne hinten seitenschweller rechts links fussmatten...
[Civic 92-95]von didl
2
162
20.09.2012, 11:11
terorkruemel
EP Teilenummern Thread!
Ich bin auf der Suche nach Preisen und Teilenummer für EP Teile. - Schmutzfänger für facelift EP Sport (Gibts die trotz Schweller?) - Windabweiser - Type R Emblem hinten Was gibt es sonst so tolles?...
[Civic 01-05]von crx-88
9
370
03.03.2011, 09:46
crx-88
Suche Teilenummern für den EJ9...
Sry Jungs... Bin mir ned sicher ob das hier richtig ist aber die Suche ergab nix gescheites. ;) Hab mir nen EJ9 als Daily gekauft und bin echt zufrieden damit. Will aber gern den entdrosseln auf 90ps und ich bräucht noch ne Dichtung für den ESD,...
[Civic 96-00]von Flow251
4
233
03.03.2011, 15:59
Flow251
Suche Teilenummern !
Suche fürn EJ8 US QP die Nummern für : Mudflaps hinten Dachfenster Windabweiser ACH JA FACELIFT...
[Civic 96-00]von EG3buN
2
204
09.12.2011, 13:10
EG3buN
Teilenummern für oem ek9 teile
hey leutz hab das aktuellste epc und jdm epc finde aber nirgens teilenummern für diverse ek9 teile kann mir einer erklären wie das funzt oder kann mir einer den gefallen tuen mir die nummern zu sagen???? plz wsp...
Seite 2 [Civic 96-00]von Silversurfer_Ej9
16
1.044
13.04.2008, 19:22
OutOfRange
Paar Teilenummern
......................................
[Del Sol]von *RaZoR*
3
255
07.01.2010, 15:35
eh6_driver
Der OEM EK9 Teilenummern Thread
Hallo, da es ja immer wieder Fragen gibt, und ich ebenfalls auf der Suche nach den Teilenummern für die OEM EK9 Teile bin und leider bis auf den Facelift Grill nicht fündig geworden bin, wollte ich hier einmal versuchen, einen Thread zu starten, in...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von Civic_EJ9_1.4i
54
8.827
11.09.2012, 20:44
Paintballer3000
teilenummern griffnippel usw.
suche die teilenummern für diesen griffnippel und den blendstopfen der den heckwischer ersetzt beim eg hatch. hab bei diversen seiten noch nix...
[Civic 92-95]von Deus
4
131
11.07.2012, 15:15
VendeTTa
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |