» Brauche Rat

fahrwerk oder federn?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen200ps Civic wieder bei Ebay
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 523
17.02.2007, 03:38
zitieren

:D Bin neu bei euch und fahre einen Em2.Kann mir jemand einen Rat geben wegen Teferlegung wg. wie tief kann ich ihn runter lassen kann?Hab Sportfedern von Koni gesehen sind 35mm.Gut?

pn email
Premium-Member 

Name: Rote Ampel Raser
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A6 2,5 TDI
Anmeldedatum: 19.08.2006
Beiträge: 2379
Wohnort: Hannover/Bad Nenndorf
17.02.2007, 04:09
zitieren

Hallo Sandra! :hi:

Schreib deinen Beitrag nochmal neu bei den Themen "Performance" oder bei den jeweiligen Modell das du fährst "Modelle" - "Civic". Da sind die leute die auch dein model fahren und dir bestimmt weiterhelfen. :yes:

Hier wird dir wahrscheinlich keiner weiterhelfen können :no: , weil hier leute sind, die bestimmte Autoteile etc... suchen.

Gruß Tomek ;)


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
17.02.2007, 05:07
zitieren

@ PolskiPrelude
Richtiger wäre gewesen uns darüber zu informieren, dass wir den Beitrag verschieben sollen. (-Funktion)

Was ich hiermit dann getan hätte ;)

*verschoben*


pn email
Gast 
17.02.2007, 05:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche Rat" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Brauche eure Hilfe! Brauche 2 HA stoßdämpferschrauben
Moin leute, ich hab n problem und zwar sind die stoßdämpferschrauben an der Hinterachse in der buchse fest gegammelt ! und jetzt brauch ich 2 neue wo krieg ich die den her ? Hat einer einen Tip...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
3
589
22.04.2010, 15:43
McRipper
Brauche ein ABE
kann mir einer helfen brauch ein ABE für folgendes Lenkrad !!! Dino Supersport 03 00 Typ R33 KBA 70 232 wäre cool wenn mir einer weiterhelfen kann ! Falls einer dafür schon eins hat wär cool wenn er es mir zuschickt per email...
[Allgemein]von _MasterChief_
1
286
10.02.2010, 12:02
chrischi1984
Brauche Rat..
Hallo :) Bräuchte mal einen Ratschlag... würde gern an meinem FR-V Auspuffanlage einbauen, Luftfilter.... könnt ihr mir da was geeignetes empfehlen??? Wäre super...
[Performance]von erdbeerchen79
0
137
01.11.2008, 17:34
erdbeerchen79
Brauche Rat
Halli Hallo.. ich beschreibe mal das Problem.. Und zwar denke ich, dass der grüne Sol irgendwo Spannungsprobleme oder nen Wackel hat.. Manchmal, wenn man Fernlicht öfters anmacht, geht der Wagen für den Bruchteil einer Sekunde komplett aus und...
Seite 2 [Del Sol]von White&Green
15
437
26.12.2010, 18:38
White&Green
Brauche Rat
Hallo. Da ich ein Mädchen bin und nicht so richtig Ahnung vo Autos usw habe,habe ich mir überlegt mich hier anzumelden und mir hier Rat zu suchen...´ Mein Freund fährt ein Honda Civic Coupe EJ6 und ich möchte ihm zum Geburtstag neue Fußmatten schenken...
[Civic 96-00]von Kleine
2
484
23.04.2006, 14:11
Kleine
brauche whb ed9
wo kann man fürn crx ed9 bj90 das w.handbuch runterladen...
[CRX]von gsi crx
1
148
28.01.2011, 08:31
&weida?
Brauche euren Rat !!!
Hey Leute... Ich werd nächsten Sommer 18 und will natürlich einen Honda ;) Ich weiß ich hab ja noch ein Jahr Zeit aber ich möchte schon gern mit Fakten entscheiden können und das auch ohne Zeitdruck. Ich war lange am überlegen... Ob EM2, CRX, Del...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von Burnoutman
36
1.430
21.08.2010, 10:50
dealink
Brauche Beratung für LS
tag zusammen. ich brauch nen tip zum kauf von LS. es geht um die LS in den front- und hintertüren im focus 2 schrägheck. als headunit ist ein JVC KD G-441 vorhanden. musiktechnisch bin ich auf der rockschiene unterwegs. hiphop, house und techno...
von corzar
11
489
22.07.2010, 15:55
Ralf
 !!!BRAUCHE HILFE!!!
hallo habe mir die dichtung vom hondahändler besorgt (16176-P1J-G22) um aus meinen 75PSer einen 90PSer zu machen sie ist aus alu und 5mm stark,es klebt noch eine ganz dünne grüne pape dran,(für meinen MB2 bj.97) ,(unter der motorhaube ist alles das...
Seite 2 [Civic 96-00]von Aragon MB2
18
1.173
14.09.2006, 14:43
Witalka
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |