» Brauche hilfe bei Tempomateinbau.....

GabelkopfstiftNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotordefekt CRX
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Bastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda: CRX Milano red Manuell/Manuell; CRX eh6 Black.. Automatik/el.Dach; Smart ForTwo Passion; Hond
Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 197
Wohnort: Bei Lübeck..
30.12.2011, 22:19
zitieren

Hallo,
Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Honda mit einem Tempomat ausrüsten..... Soweit der Plan! Nun habe ich alle Teile zusammen aber zum Programmieren benötige ich die WEGKONSTANTE also die Anzahl der Impulse des Tachogebers auf einen Kilometer...
Hab keine ahnung wo und wie ich das herausfinden kann....


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
30.12.2011, 23:14
zitieren

Helfen kann ich dir leider nicht, aber interessehalber:
Welchen Tempomat baust du ein? Link? Preis?


pn
Fortgeschrittener 

Name: Bastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda: CRX Milano red Manuell/Manuell; CRX eh6 Black.. Automatik/el.Dach; Smart ForTwo Passion; Hond
Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 197
Wohnort: Bei Lübeck..
31.12.2011, 02:52
zitieren

Habe einen bei in der Bucht geschossen. 100euro von vdo
Wichtig ist eigentlich nur das du einen elektro Servo benötigst..


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol (Motegi)
Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 202
Wohnort: Berlin
31.12.2011, 10:11
zitieren

also wenn das alles geklappt hat und super funktioniert hätte ich interesse an der ganzen geschichte...würde mich dann über ein bericht freuen ....danke ;)

pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
31.12.2011, 11:30
zitieren

Wo wird denn der Servo angehängt? Evtl bau ichs mir selbst...

pn
Fortgeschrittener 

Name: Bastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda: CRX Milano red Manuell/Manuell; CRX eh6 Black.. Automatik/el.Dach; Smart ForTwo Passion; Hond
Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 197
Wohnort: Bei Lübeck..
02.01.2012, 16:59
zitieren

@Tornardo47
wenn der TÜV das sieht... der streicht dir die Plakette!! 100%ig außer auf dem Dorf irgentwo..
@lausebengel
es ist eine 1000%ige Aufwertung des Fahrzeugs!! Hab es heute zu ende gestellt und bin absolut begeistert!!
Ich erstelle selbstverständlich ein how to, aber dazu muss ich erst einmal Bilder machen.. ;)

Allzeit gute Fahrt!


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
02.01.2012, 17:18
zitieren

Ne, ich bin aus Österreich ;)

pn
Fortgeschrittener 

Name: Bastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda: CRX Milano red Manuell/Manuell; CRX eh6 Black.. Automatik/el.Dach; Smart ForTwo Passion; Hond
Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 197
Wohnort: Bei Lübeck..
02.01.2012, 17:28
zitieren

ok... die ösis ^^ da werd ich doch glatt neidisch ;)

pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
02.01.2012, 17:37
zitieren

So einfach isses jetzt auch nicht, aber bei mir ist das etwas speziell^^
Aber wo genau am Gaszug hängt der Servo? Und wie wird er "abgekoppelt" wenn er nicht aktiv ist? Oder ist er dann einfach auf die längste Stufe gestellt?


pn
Gast 
02.01.2012, 17:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche hilfe bei Tempomateinbau....." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Brauche eure Hilfe! Brauche 2 HA stoßdämpferschrauben
Moin leute, ich hab n problem und zwar sind die stoßdämpferschrauben an der Hinterachse in der buchse fest gegammelt ! und jetzt brauch ich 2 neue wo krieg ich die den her ? Hat einer einen Tip...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
3
589
22.04.2010, 15:43
McRipper
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
von Amsatff.Amy
2
658
18.04.2012, 19:33
Ralf
1. Hilfe Kurs - brauche Hilfe von unseren bayrischen Forenmitgliedern
Hallo Zusammen, meine kleine Schwester in die große weite Welt hinausgezogen und studiert nun in Augsburg Wirtschaftswissenschaften... Die Kleine ist inzwischen richtig erwachsen geworden und möchte dort auch ihre Führerscheinprüfung machen oder besser...
[Verkehrsrecht]von Jens Strieger
5
595
15.09.2012, 08:43
xen_hb
Brauche Hilfe
Hey Leute Brauche eure Hilfe. War gesten mit mein Civic wegen spiel im Linken vorder reifen da wurde mir gesagt das die lenkung defekt ist :( . Hat einer von euch vieleicht eine komplette lenkung für mich. Sonst muss ich mein civic auf den schrottplatz...
Seite 2 [Civic 92-95]von Andy1984
14
561
11.05.2013, 17:01
Andy1984
Brauche Hilfe in FB :(
Liebe Import Fans und Fahrer, viele kennen ja meinen Veilside S2000 und meinen Chargespeed Evo (Tagebücher in diesem Forum). Ich bin zwar von den Japanern weg, aber das heisst nicht das ich dafür keine Sympathien mehr hege! Viele von euch haben...
[Allgemein]von lost-in-emotions
4
200
20.04.2011, 12:44
lost-in-emotions
Brauche Hilfe
Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein kleines problem mit meinem Fahrzeug :( Fahre einen Prelude BB3, 133 PS. Leider ist mir heute was dummes passiert. In der Hoffnung das ich noch zur Tankstelle komme, was leider nicht der Fall war, ist...
[Prelude]von Giggs85
1
310
19.03.2008, 18:20
Botte
Brauche hilfe:(
HI leute mein problem ist das ich mir ein tragbaren dvd player geholt habe und wollte ihn über den aux anschluss laufen lassen also das die musik auch aus den boxen kommt nur das problem ist da ist sowas von scheiß quali so ein kratzen mhh könnt ihr mir...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Peter1988
4
409
18.08.2007, 12:46
Frank_FTW
Brauche Hilfe
Hey Leute wer kann mir mit meinen Radläufen helfen ? Habe mal jemanden gefragt aber wer will 800 Euro haben :dumb: und sonst habe ich keinen der mir helfen kann. Gruß...
[Civic 92-95]von Andy1984
7
148
26.04.2011, 14:06
Andi-eg
 brauche hilfe^^
hy leute kann mir jemand sagen von welcher firma die front...
[Del Sol]von Dr.Sol
5
278
04.07.2011, 18:46
Dr.Sol
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |