» Blackcivic83

Stromio StromanbieterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKontakt GIGO
<123
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Chris
Fahrzeug: Del Sol EH6 (daily) und EG2
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 1687
Wohnort: 50127 Bergheim
31.01.2015, 18:23
zitieren

Also ich kann auch nichts negatives von dem User berichten :yes:
Sehr netter Kontakt und die Ware wurde schnell und gut verpackt versendet.
Und das ganze obwohl er im Krankenhaus ist.
Gute Besserung noch :yes:


pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3614
Wohnort: München
08.07.2015, 13:53
zitieren

gebe auch mein senf zum rene dazu :D
war anfang der woche bei ihm um mir nen esd für mein civic zu holen bzw. zu montiern.
hatt mir fotos und alles ber whatsapp geschickt usw.
der schalldämpfer in nem super zustand (kratzspuren an der unterseite sind leider immer da :D)
hatte es auch nicht verheimlicht alles schon vorabgeschickt
wir haben ihn dan auch bei ihm gleich in seiner halle montiert was scchon nen echtes gefummel war weil die gesamte aga total vergammelt war und hatte auch alles nötige da (dichtunge schrauben etc.)
haben uns auch sehr lange und gut unterhalten und hatte nix verheimlicht.
auch z.b. den tread hier hab selber ned gewusst das manche leute stess mit ihm haben.

kurz um rene is n super kerl wo ich gern wieder geschäfte mach und auch mal so aufn bier vorbei kommen würde :P
und der peis der ware ebenso super


pn
Veteran 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: eh6
Anmeldedatum: 06.02.2013
Beiträge: 790
Wohnort: Hannover
11.07.2015, 21:28
zitieren

Ich hoffe Rene geht es bald besser der gute man scheint ja schon fast sein ganzes leben im KH zu verbringen ich liebe solche leute und würde mir wünschen das ich ihm ein wenig bei seiner heilung unterstützen könnte!

Schade das wir uns nie persönlich kennenlernen durften. Wäre bestimmt ne sehr sehr sehr interessante konstelation gewesen.

Wenn du das bedürfnis hast doch noch mal n Wörtchen mit mir zu reden ich habe immer ein offenes ohr ...
schade schade du wohnst in bayern wenn ich mal in der nähe bin könnten wir uns nochmal um die lebensgefährlichen reifen unterhalten die du mir geschickt hast ich bin mir ganz ganz sicher das wir da ne einigung finden würden.

Ich find das nämlich toll wenn das wohl meiner familie und meiner freundin aufs spiel gesetzt wird. dafür das du 120,- verdienst

Naja in dem sinne ich wünsche dir gute besserung in jeder hinsicht

Ich muss hier nochmal ganz eindeutig mein verständnis ausdrücken. Der man ist halt schwer krank meiner meinung nach und wird nicht in der lage sein, völlig abgewichste reifen von 2004 die ne absoulute gefahr darstellen von reifen aus 2009, wie er sie mir angeboten hat zu unterscheiden.

deshalb rate ich vom kauf von Blackcivic83 ab! :laugh:

Und wenn es noch irgendwelche reklamationsprobleme geben sollte...
meld dich bei mir wir können über alles reden. kein thema :D


 8x  bearbeitet
pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
09.12.2015, 00:07
zitieren

hm...

lag selbst schon im kh und keiner wollts glauben, aber nich so lange lol

aber von 2013 bis 2015... wachkoma? oder wohnt er da?
oder weil er öfters besuch bekommt von geschädigten, hatta im kh schon vip pass? lol

habs jetzt einfach mal riskiert. sollte ich bis ende der woche nichts bekommen, sei gesagt: ich mache auch hausbesuche wegen nur 5€

es geht mir dabei nicht ums geld, ich bin ein prinzipienreiter ;)

und mein prinzip heist: ich bekomme immer was für mein geld und wenn es nurn kurzer flug meiner faust ist.



Verfasst am: 11.12.2015, 12:12
zitieren

Ware erhalten!

Es scheint mit richtigem ansporn zu funktionieren.
pn
Premium-Member 
Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 30th, EJ6@Y8
Anmeldedatum: 23.06.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Stuttgart
08.02.2016, 11:58
zitieren

Mal was zum lachen für den Rest :D

Ich hatte im Oktober 2015 ein Gesuche nach einer Vorderachse vom EJ9 gemacht bzw. irgendeiner EJ/EK Achse für die 262mm Bremse. Rene schrieb mir er hat eine Achse vom EK3 und ich hab sie ihm für 100€ inkl. abgekauft. Er versicherte mir das damit alles in Ordnung sei. 2 Wochen später hatte ich sie endlich (laaange Wartezeit aber ich hatte es nicht eilig).
Beim Auspacken viel mir auf das ein Radbolzen hinüber war und sich die Nabe nicht drehen lies. Dachte mir seis drum und hab neue Radlager, Radbolzen und Traggelenke bestellt. Ich hab mich ein wenig aufgeregt aber wollte dann nichts vom Zaun brechen, zum anderen ging der Swap erst von 1 Woche los. Ich hab bis zu dem Zeitpunkt den zweiten Schenkel nicht ausgepackt gehabt (mein Fehler).

Jetzt kommt der Knaller. Nicht nur das es 2 Achsschenkel von verschiedenen Fahrzeugen sind (schätze 1x EJ6/9, 1x EG3/4 auf jedenfall beide mit 242mm Bremse), sind sie beide für die Fahrerseite lol lol lol :wall:

Auf meine Nachricht hat er natürlich nicht reagiert.
Rene falls du das ließt, schönen Gruß und wenn du das nächste Mal nicht die richtigen Teile hast, dann verkauf nichts!! :dumb:


pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
01.03.2016, 20:17
zitieren

naja die schweller sehen och aus wie der letzte abfall...

ick glob der typ rennt immer zum schrotti umne ecke wenn hier was gesucht wird.


pn
General 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 3854
Wohnort: ECK
01.03.2016, 20:31
zitieren

Mmmuhaha :hrhr: Wie mein kat den ich letztes jahr bei ihm gekauft habe.da war nen durchgehendes golfball großer loch drin.

pn
Gast 
01.03.2016, 20:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blackcivic83" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<123
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |