» Bett mit erstklassigem Sitzkomfort, kein Quietschen und ohne Knarren

MAxrev User Treffen in ÖsterreichNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWertstofftonne (Gelbe Tonne / Gelber Sack) nicht mehr gebührenfrei?!
234>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50530
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
11.08.2015, 20:54
zitieren

Klingt vielleicht verrückt, aber ich vermisse an unserem Bett den Komfort meiner Couch. Man setzt sich morgens auf und haut sich erst mal den Kopf am Metall-Kopfteil. Außerdem knarrt und ächzt das Holz bei jeder Bewegung.

Ich suche ein Bett wo ich mich auch ohne Kissenstapeln bequem anlehnen kann und es sollte denke ich mal ohne Holz auskommen. So ein Boxspringbett klingt interessant, aber gerade die Kopfteile werden sehr stark vernachlässigt. Ich habe bestimmt schon 100 Betten probiert und vielleicht 2 Betten hatten ein echt gutes Kopfteil, dass nicht einfach nur aus einem bezogenen Brett bestand. Allerdings gab es dann andere Dinge, die nicht so berauschend waren.

Hat jemand mein Traumbett eventuell zu Hause stehen? Preis spielt keine Rolle. Auf was richtig Gutes spare ich auch gerne eine höhere Summe an.


pn email
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 2197
Chats: 1
Wohnort: ECK
11.08.2015, 20:59
zitieren

Boah du sprichst mir aus der Seele!!! :D
Ich suche so etwas auch schon ewig.aber kannst du knicken, gib es irgendwie nicht.
Ich schließe mich der suche an....aber lasse dir natürlich den Vortritt falls sich was an findet ;)


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2690
Chats: 0
Wohnort: Neuwied
13.08.2015, 20:50
zitieren

elektrisch verstellbares boxspringbett?!
kannste hoch und runter fahren wie du lustig bist.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50530
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
13.08.2015, 21:47
zitieren

Frau schläft noch... Bzzzzzz... schlaf weiter Schatz, ich mach nur gerade schnell die Kopfstütze hoch... Bzzzzzzzzz.... lol

Ähmmm. Nein! :P


pn email
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 2197
Chats: 1
Wohnort: ECK
13.08.2015, 22:30
zitieren

:laugh: lol lol

pn
Veteran 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: 94er EJ2
Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 650
Chats: 24544
Wohnort: Seehausen(Altmark)
14.08.2015, 06:52
zitieren

Wie wäre es denn mit selbst bauen oder vom Schreiner bauen lassen??

pn
Senior 
Anmeldedatum: 13.04.2011
Beiträge: 450
Chats: 0
Wohnort: Stuttgart
14.08.2015, 07:20
zitieren

KingCoil in München ist einer der führenden Hotel-Ausstatter.
Da sind Bekannte auch fündig geworden, nachdem Sie im Hotel so begeistert waren!
Vll. eine Alternative für dich!


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50530
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
14.08.2015, 07:30
zitieren

miftiiKingCoil in München ist einer der führenden Hotel-Ausstatter.

KingCoil ist ein Luxus-Matratzenhersteller aus den USA?!
http://www.kingkoil.com/



Verfasst am: 14.08.2015, 08:31
zitieren

DaemonWie wäre es denn mit selbst bauen oder vom Schreiner bauen lassen??

Ich will vorher drin liegen und drauf sitzen. Dann kann ich dir sagen, ob ich es haben will. Ansonsten ist das ja wie Lotto spielen.
pn email
Senior 
Anmeldedatum: 13.04.2011
Beiträge: 450
Chats: 0
Wohnort: Stuttgart
14.08.2015, 10:28
zitieren

Hmm mein Fehler, dachte die würden komplette Betten vertreiben!!

pn
Gast 
20.01.2016, 11:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bett mit erstklassigem Sitzkomfort, kein Quietschen und ohne Knarren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ruckeln und Knarren, EJ9
Hi, brauche mal schnell ein wenig technische Hilfe. 1. Mir wurde es kurz vorher schon von 2 Beifahrern gesagt und ich habe es jetzt selbst gemerkt, als ich meinen Bruder habe fahren lassen - und zwar, dass wenn man das Lenkrad (vor allem nach...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Blues
24
773
22.08.2009, 18:35
Blues
Knarren und Knacken beim Lenken.
Ich hab seit ner Weile beim Lenken so ein belastendes knarren und knacken. Es ist extrem laut und nervt einfach nur. War schon in der Werkstatt, aber die meinten nur, da wird wohl irgendwas trocken sein. Sehr schlaue Genossen. ^^ Vielleicht kann mir...
[Allgemein]von Lude_WEN
4
844
06.10.2010, 17:54
Ruffneck
Rand und Bett verchromen
Hallo leute, will kreuzspeichen felgen erst lackieren und dann das bett und den rand auf hochglanz polieren.. mit was fange ich zu erst an? erst polieren dann lacken oder andersrum? die felgen sind einteilig.. wie mach ich das bett wie...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von semih37
0
210
07.04.2011, 01:35
semih37
Satz Felgen in 16" mit Bett
Hi ich benötige einen Satz 16" mit tiefbett für meinen Sol und ja ich weis das gehört hier nicht hin, jedoch ist mir das featback im Bereich tauschen und biete zu gering und hoffe hier unter "Kollegen" mehr Glück zu haben....desshalb,...
[Del Sol]von SirPrice
4
215
12.06.2009, 15:55
SirPrice
Quietschen und Knarzen nach Querlenker und Spurstangen Wechsel
Servus hab eine Frage. Ich habe vorne die Querlenker oben unten tragegelenk Spurstangen mit Kopf koppelstange erneuert. Also im pPrinzip alles. Nur habe ich jetzt ddas Problem das es vorne quietscht und knrazt wie als wwürden die Buchsen durch sein aber...
Seite 2 [Civic 92-95]von ej2vtec
18
342
03.07.2014, 08:14
Japanbomber
Autoradio mit CD und Kasette in 1fach-DIN, kein Wechsler
Hallo, beim Aufkommen der CD gab es eine zeitlang mal Kasettenautoradios im normalen einfach DIN-Slot Format, die nach Hochklappen der Blende auch CD-Spieler waren. Da ich in meinem Volvo keinen Doppel-DIN und keinen Wechsler einbauen will meine...
von pholstein
0
112
08.04.2010, 21:07
pholstein
EG4 ohne Lambda kein unterschied!?
So jetzt mal ernsthaft: Bin ja die ganze Zeit auf der Suche wo der Leistungsverlust geblieben ist (bzw. wo die Leistung bleibt). Nach dem ich die Kompression geprüft habe die auf allen 4 Zylindern im kalten Zustand 13 Bar beträgt, die Ventile eingestellt...
[Civic 92-95]von corallus28
4
62
30.08.2015, 18:38
corallus28
Quietschen beim Einfedern und Lenken
Hey!! also wie der Titel sagt habe ich seit Gestern beim Einfedern und auch beim Lenken(rechts vorn) ein Gummiartiges quietschen :( ....wenn ich geradeausfahre und er federt, quietscht es auch :( ....kann das der Dämper sein?...Hab vorhin mal gechaut,...
[Civic 96-00]von microwaverej9
6
858
13.01.2012, 16:37
microwaverej9
Negative Erfahrungen mit Heizer_Sascha Aktuell Keine Ware und kein Geld
Hab leider nach durchgehend positiven Erlebnissen nun meine erste schlechte Erfahrung machen müssen. Vom Premium Member Heizer_Sascha hab ich ein gebruachtes EP3 Fahrwerk das er im Biete Bereich angeboten hat erworben und sofort bezahlt. Nach zwei...
Seite 2, 3 [Erfahrungen & Bewertungen]von PRS
20
893
20.07.2014, 06:55
Pumsti
Ohne Anmeldung – kein Menu der Artikel
Hallo! Wir betreiben ein Wiki. Ich bin Administrator, kein Bürokrat. Es besteht ein Problem mit der Anzeige von Menus. Wenn man nicht angemeldet ist, erscheint kein Menu. Wenn man angemeldet ist, erscheint kein Menu. Das Menu sollte auch bei "Nicht...
von woge
1
73
20.12.2013, 12:19
mgutt
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |