» Bett mit erstklassigem Sitzkomfort, kein Quietschen und ohne Knarren

MAxrev User Treffen in ÖsterreichNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWertstofftonne (Gelbe Tonne / Gelber Sack) nicht mehr gebührenfrei?!
234>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
11.08.2015, 20:54
zitieren

Klingt vielleicht verrückt, aber ich vermisse an unserem Bett den Komfort meiner Couch. Man setzt sich morgens auf und haut sich erst mal den Kopf am Metall-Kopfteil. Außerdem knarrt und ächzt das Holz bei jeder Bewegung.

Ich suche ein Bett wo ich mich auch ohne Kissenstapeln bequem anlehnen kann und es sollte denke ich mal ohne Holz auskommen. So ein Boxspringbett klingt interessant, aber gerade die Kopfteile werden sehr stark vernachlässigt. Ich habe bestimmt schon 100 Betten probiert und vielleicht 2 Betten hatten ein echt gutes Kopfteil, dass nicht einfach nur aus einem bezogenen Brett bestand. Allerdings gab es dann andere Dinge, die nicht so berauschend waren.

Hat jemand mein Traumbett eventuell zu Hause stehen? Preis spielt keine Rolle. Auf was richtig Gutes spare ich auch gerne eine höhere Summe an.


pn email
General 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 3854
Wohnort: ECK
11.08.2015, 20:59
zitieren

Boah du sprichst mir aus der Seele!!! :D
Ich suche so etwas auch schon ewig.aber kannst du knicken, gib es irgendwie nicht.
Ich schließe mich der suche an....aber lasse dir natürlich den Vortritt falls sich was an findet ;)


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2691
Wohnort: Neuwied
13.08.2015, 20:50
zitieren

elektrisch verstellbares boxspringbett?!
kannste hoch und runter fahren wie du lustig bist.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.08.2015, 21:47
zitieren

Frau schläft noch... Bzzzzzz... schlaf weiter Schatz, ich mach nur gerade schnell die Kopfstütze hoch... Bzzzzzzzzz.... lol

Ähmmm. Nein! :P


pn email
General 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 3854
Wohnort: ECK
13.08.2015, 22:30
zitieren

:laugh: lol lol

pn
Veteran 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Ford Mondeo MKIII 2.0 TDdi, Ford Mondeo Turnier MKIII 2.0 TDCI
Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 817
Wohnort: Seehausen(Altmark)
14.08.2015, 06:52
zitieren

Wie wäre es denn mit selbst bauen oder vom Schreiner bauen lassen??

pn
Senior 
Anmeldedatum: 13.04.2011
Beiträge: 449
Wohnort: Stuttgart
14.08.2015, 07:20
zitieren

KingCoil in München ist einer der führenden Hotel-Ausstatter.
Da sind Bekannte auch fündig geworden, nachdem Sie im Hotel so begeistert waren!
Vll. eine Alternative für dich!


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
14.08.2015, 07:30
zitieren

miftiiKingCoil in München ist einer der führenden Hotel-Ausstatter.

KingCoil ist ein Luxus-Matratzenhersteller aus den USA?!
http://www.kingkoil.com/



Verfasst am: 14.08.2015, 08:31
zitieren

DaemonWie wäre es denn mit selbst bauen oder vom Schreiner bauen lassen??

Ich will vorher drin liegen und drauf sitzen. Dann kann ich dir sagen, ob ich es haben will. Ansonsten ist das ja wie Lotto spielen.
pn email
Senior 
Anmeldedatum: 13.04.2011
Beiträge: 449
Wohnort: Stuttgart
14.08.2015, 10:28
zitieren

Hmm mein Fehler, dachte die würden komplette Betten vertreiben!!

pn
Gast 
20.01.2016, 11:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bett mit erstklassigem Sitzkomfort, kein Quietschen und ohne Knarren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EG4 ohne Lambda kein unterschied!?
So jetzt mal ernsthaft: Bin ja die ganze Zeit auf der Suche wo der Leistungsverlust geblieben ist (bzw. wo die Leistung bleibt). Nach dem ich die Kompression geprüft habe die auf allen 4 Zylindern im kalten Zustand 13 Bar beträgt, die Ventile eingestellt...
[Civic 92-95]von corallus28
4
125
30.08.2015, 18:38
corallus28
Ohne Anmeldung – kein Menu der Artikel
Hallo! Wir betreiben ein Wiki. Ich bin Administrator, kein Bürokrat. Es besteht ein Problem mit der Anzeige von Menus. Wenn man nicht angemeldet ist, erscheint kein Menu. Wenn man angemeldet ist, erscheint kein Menu. Das Menu sollte auch bei "Nicht...
von woge
1
120
20.12.2013, 12:19
mgutt
Ruckeln und Knarren, EJ9
Hi, brauche mal schnell ein wenig technische Hilfe. 1. Mir wurde es kurz vorher schon von 2 Beifahrern gesagt und ich habe es jetzt selbst gemerkt, als ich meinen Bruder habe fahren lassen - und zwar, dass wenn man das Lenkrad (vor allem nach...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Blues
24
933
22.08.2009, 18:35
Blues
Schiebedach Knarren
Hi! Wenn ich mein Schiebedach aufmache, knarrt es zum Schluss. Hört sich an, als ob Plastikzahnräder aneinander vorbeiratschen. Wie kann ich das beheben? Danke...
[Civic 92-95]von HondaJay
2
422
06.06.2007, 14:49
Civic2k
Komisches Knarren im 2. Gang
Hallo, habe schon die Suche benützt und auch einiges gefunden, jedoch will ich nochmal genauer nachfragen: und zwar macht mein EJ9 im 1. und 2. Gang ein sehr komisches Geräusch, klingt wie so ein knarren, einmal war es sogar im Stand - Leerlauf...
[Civic 96-00]von Shizmo
6
211
02.08.2010, 18:27
Shizmo
Wie/Wo Softair Knarren verkaufen?
eBay ist wohl nicht...
[Allgemein]von crx-88
6
264
18.01.2015, 11:16
Dave 84
Knarren beim anfahren
Tach! also wenn ich los fahre habe ich immer ein knarren vorne rechts! das geht so bis 40 km/h und dann ist es verschwunden !! beim rückwärts fahren hört man aber vom knarren nichts! was könnte es sein?? manche meinen das getriebe aber ich kann mir...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von l3cki
21
717
16.08.2011, 17:41
rizeschüssel
 das bett
finde ich nicht...
[Offtopic]von Kolbenring
5
518
05.04.2005, 19:31
Stefan
Knarren und Knacken beim Lenken.
Ich hab seit ner Weile beim Lenken so ein belastendes knarren und knacken. Es ist extrem laut und nervt einfach nur. War schon in der Werkstatt, aber die meinten nur, da wird wohl irgendwas trocken sein. Sehr schlaue Genossen. ^^ Vielleicht kann mir...
[Allgemein]von Lude_WEN
4
1.122
06.10.2010, 17:54
Ruffneck
Legend coupe KA 8 bremsen knacken Knarren
Hallo habe seit einiger Zeit bei meim Baby Probleme mit echt störenden lauten knarr Geräuschen die vom Fahrzeug vorn kommen :( :( :( Habe schon alles mal Zerlegt , also Bremssattel ab alles gereinigt und so weiter :D :D :D :D...
[Legend]von ANDRE-KA8
1
595
17.03.2010, 05:32
IRIDIUM
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |