» Behalte ich ihn oder muss ein neuer her?

Zentralverriegelung mit FunkfernbedienungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDichtungen A-Säule tauschen
<1
34>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda SC59 Abs Repsol
Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 470
Wohnort: Freiburg im Breisgau


Meine eBay-Auktionen:
01.03.2011, 23:13
zitieren

Eg2...was für ne Frage *Augen Roll*
:D


pn
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau
Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 3684
Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3
01.03.2011, 23:15
zitieren

wenn ep dann ep3 ^^ aber ganz ehrlich... ein freund von mir fährt einen :) geiles gerät auf jeden fall aber ich find das feeling im sol für mich persönlich einfach viel interessanter ^^ ka wie mans erklären sol... also ich würde nichtmal gegen nen ep3 tauschen (auch wenn der motor besser ist *g*)

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 323
02.03.2011, 01:49
zitieren

was hast du erwartet?
bis auf magic und so ein paar ausnahmen werden sagen behalte dein sol

sei froh so was zu besitzen


MfG


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2142
Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen
02.03.2011, 04:36
zitieren

sol behalten :max:

pn
Elite 

Name: Tolga
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ/EK
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 1501
Wohnort: Ruhrpott 44
02.03.2011, 10:31
zitieren

Würd den del sol 100 pro behalten die beiden kann man garnicht vergleichen.
  1. mehr fahrspaß
  2. blickfang noch mit der lackierung
  3. mehr leistung
  4. Targa
  5. kannst viel rausholen aus dem motor
  6. optisch kannst auch viel machen :D
    und und und.... :D


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
02.03.2011, 11:24
zitieren

mal im ernst....bist hier im Del Sol Forum welche Antwort erhoffst du dir da :D
auf jedenfall del sol behalten, es sei denn du bist auf nen komfortablem 5 Sitzer angewiesen!
Dann würd ich aber lieber noch was sparen und nen EP3 holen ...die bekommste inzwischen auch für 7000 €


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
02.03.2011, 11:33
zitieren

der ep2 geht nicht besser als nen eg4.
außerdem haben die oft getriebelagerprobleme und der sitz wackelt ständig :hrhr:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.10.2010
Beiträge: 293
Wohnort: Österreich
02.03.2011, 11:42
zitieren

sol sol soooool :)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 10/97
Anmeldedatum: 20.08.2009
Beiträge: 1118
Wohnort: 92334 Berching
02.03.2011, 12:33
zitieren

Sol ganz klar :)
oder tobnotyze`s type r kaufen ^^


pn
Elite 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: GG3
Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 2262
Wohnort: Bielefeld
02.03.2011, 12:55
zitieren

Also ich kann dir nur sagen wenn ich die wahl zwischen eh6 und ep2 hätte, wäre ich fast geneigt den ep zu nehmen wegen dem platzangebot,aber wirklich nur wegen dem platzangebot. eg2 bin ich noch nicht gefahren aber eh6 macht schon spass darum musst du wissen was du willst.

fragen wir mal anders AP1 oder FN2?

jetzt liegt es an dir was du willst.


pn
Gast 
03.03.2011, 19:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Behalte ich ihn oder muss ein neuer her?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Neuer Auspuff muss her :/
Servus, Der Auspuff von meinem EG3 hat sich verabschiedet :/ der liebe rost hat die verbidung zwischen endrohr und mittelrohr getrennt. Das Ding röhrt jetz wie nen Formel 1 Renner... :hrhr: Klingt zwar geil, is aber schädlich wenn mich die bullen mit...
Seite 2, 3 [Performance]von Metalass
22
2.546
20.09.2005, 12:12
hondamp
 Auspuff ab/ neuer muss her!
Moin leute! Wie ihr unschwer an dem Bild erkennen könnt, ist mir heute mein pott abgebrochen :D dank dem vorbesitzer(...), da dieser sschonmal ab war und nur angeschweißt wurde. Nunja diese schweißnaht ist jetzt gerissen, klang aber für die kurze zeit...
[Civic 92-95]von Razerdeath
6
121
06.11.2012, 12:37
ImportTuner133
Neuer Acci muss her
Hallo Leute, ich werde mir bis ca. Juni/Juli ein neues Auto hole und bin mir schon ziemlich sicher das es ein Acci wird da ich bereits einen (CL7) hatte (bis mir einer reingefahren ist :cry: ). Seit 3 Jahren fahre ich einen Ford Focus, werde diesen aber...
[Accord ab 2008]von vanguard
9
495
02.04.2013, 17:56
Honda_Kai
Neuer Auspuff muss her! (PC38)
Hallo zusammen! Habe seit Anfang des Jahres eine CBF 600, Baujahr 2005. Nun muss ein neuer Auspuff her :D Tief sollte er klingen, also voluminöser als der eigentliche Klang, wenn ihr versteht was ich meine. :D Was könnt ihr mir empfehlen? Hat...
von life-guard
3
830
24.11.2011, 14:57
life-guard
Lack Probleme, neuer Glanz muss her.
Abend bevor ich den Lack meiner Limo wieder neu lackieren lasse, würde ich lieber zuvor probieren den aufzupolieren. Mit normaler Politur habe ich es schon probiert, lange hat es nicht angehalten. Was...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Jordan
4
230
02.05.2013, 19:17
*iceman
Auspuff brummt / neuer muss her (Cat Back?)
Neuigkeiten weiter unten hallö, naja stören tut's nicht, es klingt sogar noch cooler :) jedenfalls ist mir das erst heute aufgefallen (und auch erst bei der dritten oder vierten fahrt), daß der auspuff dumpfer brummt. dachte erst, daß im...
Seite 2 [Civic 92-95]von LSi
15
433
19.05.2010, 19:17
LSi
reichen ABE´s aus oder muss man trotzdem eintragen?
Hi leute. heute haben die renleitung das auto von meinen kumpel angekuckt und trotz das er ABE mit hate haben sie ihn ne schtrafe wegen sport filter verpast und sagten das der trotz ABE die teile eintragen muss weil die abe´s nichts mehr bringen...
[StVZO & TÜV]von Crazy_Russe
7
1.168
21.10.2009, 01:02
Crazy_Russe
Muss ein Unikat nun eingetragen werden oder nicht??
Hallo liebe Community, ich habe schon ein paar sachen bezüglich kat eintragung gefunden aber es ist leider ein hin und wieder. Der eine sagt ja der andere nein, dass selbige wenn man nachgoogelt :no: :no:. Jetz die Frage an euch muss man einen...
[StVZO & TÜV]von Ben_is_lol
8
447
22.12.2011, 15:55
Ben_is_lol
Centerkaps - Pulvern geht das? oder muss man lacken?
Hey leute ich hab EK4 felgen, die ich in WEISS pulvern möchte. Jetzt ist die frage wie macht man das bei den centercaps? Das ist ja plastik. kann man das pulvern? oder muss man lacken? wie muss man das lacken? ablauf wäre interessant, da ich...
[Civic 92-95]von Bartminator
2
149
29.10.2011, 17:31
MaRtInW2
gutachten für Leistungssteigerung muss ich damit zum tüv oder Zulassungsstelle?
Hallo freunde habe mir bei einer tuning firma eine Leistungssteigerung gegönnt. habe dazu ein gutachten vom tüv bekommen darauf steht Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis gemäß §21 stvzo dann ist sowas wie ein fahrzeugschein aufgedruckt weiter...
[StVZO & TÜV]von silvasurfer
3
276
06.04.2014, 09:39
silvasurfer
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |