» Auto Ummeldung... Spinnen die?

Kein Honda schlägt einen VR6 xDNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVersanddienste nach österreich
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
31.01.2012, 10:43
zitieren

Passt jetzt nicht ganz hier rein aber mich wuerde interessieren ob man Kennzeichen uebernehmen kann?
Wenn ich z.B. mein altes Auto verkaufe um mir was anderes zu holen,
kann ich da dann mein Auto abmelden und das neue direkt anmelden und meine alten Kennzeichen uebernehmen?


pn
General 
Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9, accord tourer 2007 cdti 2.2 30 jahre sport edition
Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 3360
Wohnort: süden schwarzwald
31.01.2012, 10:47
zitieren

ja kannst du habe ich auch so gemacht die kannst sogar reservieren
hinfahren aber vorsicht normalerweise kann man noch mitm auto hinfahren das man abmelden willaber nicht wenn man die gleichen kenzeichen übernehmen will dann musst auto stehen lassen zuhause

wenn die übernehmen willst kostet dich das ganze auch ca 100 euros
so wars bei mir


pn
Gast 
31.01.2012, 10:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Auto Ummeldung... Spinnen die?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radio und auto spinnen
Hallo ! Hab mir gestern ein neues Radio zugelegt .. so nun zu den problemen: Wenn ich nur die Zündung anmache läuft alles tadellos, starte ich den Wagen gibt das Radio keinen ton mehr von sich(radio funzt ganz normal nur hört man nichts) .. mach ich...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Preleader
6
340
09.01.2010, 15:56
Markus90
Frage bezüglich Ummeldung
Hallo ! Habe mein Fzg im Winter abgemeldet. Hatte eine ganzjahres Anmeldung. Jetzt zum Sommer hin will ich den auf Sessionkennzeichen anmelden. Kann mir jemand sagen, ob ich dann sowieso einen neuen Fahrzeugschein bekommen? bzw halt direkt gefragt ob...
[StVZO & TÜV]von Xaric2k
4
155
05.02.2011, 19:25
Matze 78
Kfz Anmeldung bzw. Ummeldung bitte um Hilfe
Abend leute... hab ein großes Problem und zwar hab ich vor etwa 4 Monaten einen EC8 von einer Hobbywerkstatt gekauft. Der Vorbesitzer der das Auto an die Werkstatt verkauft hat, hat das Fahrzeug allerdings nicht Abgemeldet noch dazu kommt das er die...
[StVZO & TÜV]von StrikerEC8
5
296
29.12.2011, 10:58
Domme169
zusatzinstrumente spinnen rum
hallo hab folgendes problem meine instrumente spinnen rum wenn mein auto an ist, sobald ich es aus mache funktionieren die wieder normal und wenn ich den motor anmache fangen die an zu tanzen weiss jemand was das sein kann?hab kabel kontrolliert scheint...
[CRX]von ste81
8
217
11.12.2008, 11:04
PummelG40
Ärztestreik... SPINNEN DIE??
Hi, vermutlich haben die meisten mitbekommen, dass jede 2. arztpraxis heute geschlossen ist, weil die herren mehr geld wollen. heute und gestern liefen schon diverse berichte im tv, heute morgen im radio hat dann mal ein arzt klartext geredet:...
Seite 2 [Offtopic]von Frank_FTW
14
950
18.01.2006, 15:00
Frank_FTW
Kategorien spinnen
Hallo allerseits, bin hier neu und hoffe auf Hilfe bei meinen Kategorien. Ich habe AutoWikiBrowser5900 benutzt, um u.a. Kategorien anzulegen oder zu ändern. Nun tauchen unter den Seiten Kategorie-Angaben auf, die ich nicht eingegeben habe und die ich...
von Wikiwinni
0
27
05.05.2018, 16:52
Wikiwinni
 die brieten spinnen
hab grad mal was richtig edles gesehen im internet mini mit...
[Allgemein]von stefans-ej9
9
312
30.10.2011, 14:02
-->REDLINE<--
Spinnen auf Drogen! Doku
http://www.clipjunkie.com/Spiders-on-Drugs-vid557.html schon ziehmlich krass. was passiert, wenn spinnen verschiedene drogen...
Seite 2 [Offtopic]von Jay Geeno™
12
1.238
09.01.2007, 12:13
skylinedriver
Hilfe scheibenwischer spinnen
hab seid heute das problem das die scheibenwischer nicht mehr aus gehen. kann sie schnell und langsam machen aber nicht aus. gestern gingen sie auch nicht richtig aber sie gingen noch aus. blieben aber nicht in der normalen position stehen sondern etwa...
[Civic 96-00]von Black EJ6
7
212
14.09.2013, 12:31
Blues
Die Amis spinnen doch!!!
Schaut euch mal diesen EG an. :dumb: Sieht schon geil aus, aber man kann es auch...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von rurouni666
31
1.915
07.05.2007, 06:27
STRAUBSTER
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |