» Auspuffanlagen

Spurstangenkopf und stabis wechselnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTraction bar eingetragen
2345>
AutorNachricht
Junior 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: Zur Zeit keins.
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 64
Wohnort: 57562
25.05.2011, 17:58
zitieren

Hallo liebes Maxrev Forum :)
Haben hier welche diese sogenanten Auspuffanlagen drunter und vllt Bilder oder ein Soundfile von den Auspuffanlagen wenns geht ambesten auf den D-Motoren

HKS Hi-Power
Megan Racing D-Spec
J´s Racing 60RS
APE Garage
Kakimoto R


pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15357
Wohnort: 385
25.05.2011, 23:32
zitieren

Schau doch einfach mal auf Youtube...

pn email
Premium-Member 

Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 5173
Wohnort: Deutschland
26.05.2011, 08:07
zitieren

die hi power auf einem d16y7 ;) :



die megan d16y7:




den den rest kannst du vergessen da sowas keine am d motor verbaut. :D

achsoooo auf´n nem DOHC klingt´s anders und wenn der vtec rein knallt dan hört sich das ganze anderster an :laugh:


 1x  bearbeitet
pn
Junior 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: Zur Zeit keins.
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 64
Wohnort: 57562
27.05.2011, 14:17
zitieren

Die HKS find ich sehr geil Sound ist echt geil aber ich glaub der hat keinen kat mehr :D


Verfasst am: 30.05.2011, 21:44
zitieren

SavetheSOHC weißt du zufällig das Setup von dem Coupe?
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 3394
31.05.2011, 10:00
zitieren

steht glaub ich im abspann !

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 5173
Wohnort: Deutschland
31.05.2011, 10:16
zitieren

Pain24SavetheSOHC weißt du zufällig das Setup von dem Coupe?

meinste vom auspuff?

fächerkrpmmer glaub. von supersprint, 20zeller kat, und ne hi power


pn
Junior 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: Zur Zeit keins.
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 64
Wohnort: 57562
31.05.2011, 16:17
zitieren

aso ok, der ist schon echt laut :D aber der sieht auch geil aus :)


Verfasst am: 02.06.2011, 17:31
zitieren

Haste nicht zufällig ein besseres video von der MeganRacing D-Spec

Zu welchem Fächerkrümmer würde ihr raten?
Edelbrock
MeganRacing
Supersprint
DC-Sports
pn
General 

Name: Mugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3246
Wohnort: Okinawa Honto
02.06.2011, 18:06
zitieren

2 Auspuffanlage hast du noch vergessen ;)

Spoon N1
Buddyclub Spec 2/3 ;)

und ja, ich hab den Hi Power Catback unterm Ej9 ;)


pn
Gast 
02.12.2011, 01:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Auspuffanlagen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Auspuffanlagen
welche habt ihr verbaut? wie klingen sie? was kosten sie? zufrieden? habe momentan eine mohr ab kat verbaut und bin eigentlich sehr zufrieden ABER ich hätte gerne diesen sehr anstrengend lauten "fast an furious" klang den von vtec wagen aus...
Seite 2 [CRX]von FabianEE8
10
625
25.08.2016, 23:15
Breitbau Jaro
Individuelle Auspuffanlagen
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der individuelle Edelstahlabgasanlagen herstellt. Allerdings sollte der Anbieter im Raum NRW sein. Vielleicht kennt jemand einen Hersteller bzw. kann mir einen empfehlen 8) besten...
[Allgemein]von marksky
8
694
07.06.2008, 16:27
SilentBob
 Frage zu auspuffanlagen...
Hallo,ich habe vor mir einen magnaflow für meinen em2 zu bestellen... Jetzt hab ich ne frage: Ich lese andauernd was von (uni-)muffler und silencer,könnte mir das mal bitte jemand erklären was das genau ist? Silencer ist mir ja noch irgendwie klar,er...
[Performance]von saarlodri
9
412
22.08.2008, 14:13
SnakeEJ2
Unterschied von den Auspuffanlagen BB1 BB2 BB3
Hey ich wollte mal fragen ob es Unterschiede gibt von den auspuffanlagen vom bb1 und bb2 und bb3 also mitteltopf und kat und entopf oder ob das alles passt. Schonmal...
[Prelude]von SNEJ
4
810
04.03.2012, 10:00
bittj82
Frage zu Auspuffanlagen
Hi Leute. Bei einigen Auspuffanlagen für Prelude sind nur die 2.0l und 2.3l Motoren angegeben, aber nicht der 2.2 Vtec. Ist das dann schlecht für den Motor wenn ich so eine Anlage montiere? Btw.: Kennt jemand die Anlagen von TSS-Tuning?...
[Prelude]von Kolobos
1
183
31.03.2009, 14:00
BB1-Nimz
Was taugen die Auspuffanlagen von Fox ?
:moin: alle zusammen ! Wollte mal fragen ob jemand weiß was die Anlagen sprich, die endtöpfe von Fox taugen . Hat jemand so eine verbaut ? wenn ja kurze angaben von wegen soundeigenschaften, qualitat etc ... Thanks...
[Performance]von Preleader
4
2.537
08.04.2008, 10:41
Vtec-Power
auspuffanlagen sonderanfertigung
hallo wer kennt firmen die auspuffanlagen bauen die am ende auch eintragen lasen kann!und was für erfahrung habt ihr...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von civic_mc2
37
8.338
18.01.2008, 09:39
civic_mc2
Raceland Auspuffanlagen
hallo wollte mal fragen wo ich eine raceland auspuffanlage bzw. einen endtopf bekomme. war am samstag aus dem lausítzring und da war ein integra der hatte einen hammer sound und auch einen raceland endtopf drunter echt hammer oder doch leiber...
[Performance]von Civic EJ6
4
3.131
09.05.2006, 16:44
Civic EJ6
 Auspuffanlagen Civic ED/EE
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage für meinen B16 Civic. Ich will keinen MOHR (hab ich schon) und so andere Quertöpfe, sondern einen Muffler und dann aber keinen Magnaflow. Wer was weiß bitte schreibt mir... und ich weiß selbst dass es...
[Civic bis 91]von Benny_civic
0
409
29.08.2006, 18:00
Benny_civic
Auspuffanlagen und Intakes
Da ich diesbezüglich an meinem R auch noch was machen will würd mich interessieren was habt ihr so für Teile verbaut und wie seid Ihr zufrieden? Vielleicht sogar mit Prüfstandlauf vorher/nacher? Mir geht es weniger um Sound sondern mehr um Leistung,...
[Type-R]von Beaver
1
725
14.10.2007, 13:32
sCorpse
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |