» Audi schaltknauf in ed7

Wird es reichen ?? oder zu tiefNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGFK Heck zersägen - Auf was achten?
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 1776
Wohnort: Markranstädt/Leipzig
22.12.2006, 17:44
zitieren

Hmm schön gemacht :yes: , hauptsache du schaltest nicht nach dem Zeichen auf deinem Schaltknauf :laugh:

Aber im allgemeinen muss ich sagen bin nicht der Fan von runden Schaltknaufen bin mit meinem Original mehr als zufrieden.

Wegen der Originaldiskusion---Hab letztens übrigens nen BMW mit VW Zeichen gesehen :dumb:

Daher vorher überlegen was man für ein Auto kauft und zufrieden sein I :fsk18: Eg3


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
22.12.2006, 18:34
zitieren

respekt für die arbeit... aber ich finde das teil sieht i.wie nach t5 oder so aus...also mein fall ist es nciht... aber ich soll damit ja auch nicht fahren ;)

pn
Senior 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 29.03.2006
Beiträge: 360
Wohnort: South Side Nbg
23.12.2006, 02:51
zitieren

Zitat



civicej9 hat Folgendes geschrieben:
rice runner. von wo ist der type r schaltkauf?? vom tt?? oder mazda??


*hust* (insider)
Der Type R ist schlicht und einfach vom Type R! Und das ist weder ein TT noch ein Mazda! Wie kommst n auf so en Quark! Such mal nach "Innenraum EP3" hier im Forum...

Und mit Markentreue ist ganz bestimmt nicht die Erhaltung des Originalzustands gemeint, sondern sowas wie Stiltreue gemeint! Aber verbaut ihr ruhig weiter V.A.G. Schrott in eure schönen Hondas, vielleicht wird ja dann irgendwann mal n Golf draus, Ignoranten seid ihr! So!

:dumb: dumm oda sowas? :dumb:

damit hat er das argument von rice burner gemeint... :laughat:

erst lesen dann plappern :roll:

Mfg

Mexx


pn email
Veteran 
Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 545
24.12.2006, 14:13
zitieren

Mexx

:dumb: dumm oda sowas? :dumb:



Mexx

Gehts noch? Ich will mich jetzt nicht streiten, weil is ja scheiß Weihnachten und so, aber denk mal über deine Ausdrucksweise nach. Es soll Tageszeiten geben, da is man eben nicht mehr so aufnahmefähig, überliest mal schnell n Detail und erkennt nicht mehr jeden Zusammenhang, aber vielleicht bist du ja jemand der eben nicht arbeiten gehen muss für sein Geld, dann sei dir dein Unverständniss verziehen!

Und zum Thema zurück, ich finde Hondadriver_EG3 bringts ganz gut auf den Punkt. Vorher überlegen was für n Auto man fahren will, bzw welche Marke und falls die Kohle nicht reicht einfach länger sparen oder n Nebenjob oder ne Erbschaft oder so.. ;-)


Aber trotzdem, gute Arbeit...


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
24.12.2006, 14:18
zitieren

is mir zu gross und zu rund der knopf aber sieht irgendwie gut aus,leider nicht sehr sportlich

bevorzuge da mehr den skunk knopf

fühlllt sich geil an


pn email
Trainee 
Anmeldedatum: 07.10.2006
Beiträge: 42
25.12.2006, 16:13
zitieren

Na dann werde ich mal für nen Audi Sparen.

Gruß David


pn
Veteran 

Fahrzeug: Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 583
Wohnort: nähe Kaiserslautern
25.12.2006, 17:29
zitieren

Sieht sehr gut aus Respekt !!!!
Nur eine Sache :) der Rückwärtsgang passt nimmer :P
Aber ansonsten Klasse
Mfg Daniel


pn
Gast 
25.12.2006, 17:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Audi schaltknauf in ed7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Audi sucht Tester für neues Audiosystem im Audi TT
Je nachdem kann man den Audi TT dann über das Wochenende fahren und sein Fazit zur Anlage abgeben. Was man bei der Bewerbung einreichen muss: Die Bewerbung im Detail: Titel der Bewerbung Beschreibung Ihrer Motivation für die Teilnahme Beschreibung der...
von mgutt
0
526
05.08.2013, 13:18
mgutt
Audi A3 vs ED4
Also gestern im Steffi hab ich mit nem Kumpel von Sven verabredet, daß ich morgen mal ein kleines Sprintrennen fahre Mehr dazu morgen. Alle Daten, die ich vorab habe: Der Audi A3 1.8 hat 125 PS und wiegt etwa 1,2 Tonnen, mehr Angaben habe ich...
[Auto]von CheGuivera
6
1.214
20.09.2004, 17:24
Sobelin
 ED9 vs AUDI TT
Hallo, 6 mal ausprobiert und 6mal war der crx bei jedem gang besser, sogar im vierten... CRX : Krümmer, TSS Air intake, chip TT: Air intake, chip -1bar ladedruck http://www.youtube.com/watch?v=txLzThu748E Mein Kumpel hatte neulich einen...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von rover220turbo
33
1.460
04.06.2011, 13:22
Masamune
audi 80 bj 89
ich hoffe mal das ich hier richtig bin..... ich hätte nen audi 80 bj. 98 abzugeben. von euch wollte ich eigendlich nur wissen, wieviel ich für den verlangen kann. daten: baujahr 1989 90 ps 1,8 liter motor 5-gang-schaltgetriebe 180km/h...
[Auto]von vivastpauli
5
1.046
28.07.2009, 18:50
Keule113
Audi A3 8V
hab kürzlich ein spontanes shooting vom auto meiner freundin gemacht istn audi a3 8v volle hütte, innen s line lowtec gewindefahrwerk lambo callisto felgen 19zoll scheiben verdunkelt sonst serie, aber mehr muss man auch nicht...
[Foto & Kamera]von Milos von D.
6
437
26.09.2014, 17:47
*RaZoR*
CC7 vs. Audi A6 -.-
So, auf was ich heute hätte eigentlich sehr gut verzichten können ist nun doch passiert... :( Der Beweis ist erbracht, dass eine Stoßstange vom Audi A6 mehr aushält als ein Scheinwerfer und der vordere Teil der Motorhaube vom CC7 :cry: Folgendes...
[Accord 02-08]von Ladedruck 2.0
1
787
10.11.2006, 15:10
CheGuivera
Audi S3 Turbo 265 PS / 380 Nm
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQwODMwfDE1OA%3D%3D...
von mgutt
3
3.223
23.02.2008, 13:57
derzaenker
TTS Audi vs. Viper
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjk1MXwyNA%3D%3D...
von mgutt
0
825
25.02.2007, 07:19
mgutt
Audi vs. Ferrari
Sagt dem Ferrarifahrer doch mal, dass er schalten soll...
von mgutt
2
1.141
15.03.2007, 08:20
mgutt
Audi TT Heckspoiler auf Sol?!
http://cgi.ebay.de/Audi-TT-Heckspoiler-Heckfluegel-V-Look_W0QQitemZ120554848887QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c11a10277 Jemand eine Ahnung ob der passen könnte?! Würd nämlich extrem geil kommen aufm...
[Del Sol]von Speedy_Gonzales1987
9
380
18.04.2010, 10:04
Speedy_Gonzales1987
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |