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Honda eg3 benzin pumpe frageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLüftungsprobleme
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17.01.2017, 13:03
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Hallo Leute habe schon die Suche benutzt aber leider nichts dazu gefunden.
Ich habe einen Honda Civic ej2 Motor Swap b16a2. Gewindefahrwerk sehr tief ca. von der vti Lippe 6cm .
Ich hatte mir zum Sommer ein Ed Gewinde Fahrwerk eingebaut. Da es ja tiefer geht als die Gewindefahrwerke die man sonst so bekommt.
Jetzt kommt der Hammer nach ca. 3000 Kilometer sind meine Antriebswellen defekt es klappert und poltert. Ich habe jetzt die Wellen alle gewechselt nur sind die Teile ja auch recht Rar!!!
Das Innengelenk ist sehr verschlissen bzw. sind die Zähne abgenutzt sehr stark!!!
Wo bekomme ich denn noch innen gelenke her oder gar nicht mehr zu bekommen???
Jetzt zu meiner Frage:
kann es sein das durch das Tiefe Ed Gewindefahrwerk die Antriebswellen starker Belastungen ausgesetzt sind `???

mfg Low Coupe


pn
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17.01.2017, 13:24
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Allgemein sind Antriebswellen für den "Originalhöhe" Betrieb gebaut.
Man hört immer öfter das Antriebswelleninnengelenke durch die Teferlegung schneller verschleißen als auf OEM Höhe.
Bei mir ist es auch der Fall habe mittlerweile das Dritte mal gewechselt und sooo tief fahre ich nicht :no:


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 17.01.2017, 13:26
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Kannst du mal Bilder der defekten Wellen einstellen ?
pn
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17.01.2017, 15:22
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ach das kann doch nicht war sein also wenn ich auch nen normales Gewindefahrwerk verbaue sind die selben porbleme dann.
das kann doch nicht sein.
da ja das ed fahrwerk 5 cm tiefer abwerk ist!!!
dachte das es nur da wäre
gibs trick oder tipps ???


pn
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17.01.2017, 22:00
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Ist doch logisch das alles, besonders die Wellen bei starker Tieferlegung mehr beansprucht werden

pn
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18.01.2017, 21:41
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ach soo
gibs da tricks wie mann sie wieder instandsetzen kann ?
finde mit den Konifahrwerk sind die wellen genau so negativ evtl 1,5 cm höher als mit den ed fahrwerk.
Wie macht man das denn dann wenn man tief fahren will.
wo gibs teile ???
mfg Low Coupe


pn
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18.01.2017, 21:58
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Lässt sich nicht vermeiden. Die Wellen sind halt jetzt bauartbedingt viel mehr geknickt.
Wie tief bist du überhaupt? Also Radmitte zu Kotflügelkante? Ist ja nicht so das die dadurch permanent kaputt gehen.


pn
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18.01.2017, 22:37
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Ach sooo
Also ich habe ein Konigewindefahrwerk und habe es komplett runtergedreht. Eingetragen sind 28,5 Voderachse 29,0 Hinterachse das ist mir jedoch noch zu hoch.
da hat die Orginal VTI Lippe 9/10cm Bodenfreiheit!

Jetzt mit den Ed Gewindefahrwerk Vorderachse 25,0 hinterachse 25,5 Geil Tief und nicht so hart wie das Olle Konifahrwerk (Vti Lippe 6 Cm Bodenfreiheit)
würde es auch Eingetragen bekommen. Nur halt geht es auch ins Geld immer neue Bzw. gut gebrauchte Antriebswellen zubekommen.
Es gibt ja leider nichts mehr neues :(((
es ist ja auch so das man nicht gut an gebrauchte Antriebswellen kommt. Da weiß man auch nicht was man dann kauft!!! Diese Innengelenke sind bei mir durch.

Was mich halt stuzig macht, ist das mit den Konifahrwerk die Wellen auch so getaiv stehen. Komisch da kann ich auch das ed wieder einbauen tzzz... :wall:
Was soll ich den nun machen Tips tricks evtl

mfg Low Coupe


pn
Gast 
18.01.2017, 22:37
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