» Antriebswelle gebrochen, welche neue Antriebswelle nehmen, Vorschläge?

Funk ZV EK3 will nichtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchlauchmaße Unterdruckschlauch
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Julian
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.05.2010
Beiträge: 112
Wohnort: Bielefeld
05.04.2013, 10:18
zitieren

Hallo Leute, ich habe grade folgendes Problem: Bei meinem Civic (EJ6) ist die rechte Antriebswelle gebrochen (die Stange). Meine Frage ist nun folgende, ob auch Antriebswellen von einem anderen Civic passen, oder ob es verstärkte Antriebswellen gibt, die ihr empfehlen könnt.

Vielen Dank für eure Hilfe!


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: 300CE 24V
Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 486
Wohnort: Black.Woodz
05.04.2013, 10:36
zitieren

Kuck mal bei Feinys.com die haben da super atw auch verstärkte.
Kann ich nur weiterempfehlen ;)


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
05.04.2013, 10:40
zitieren

Kannst die vom EJ9, EK3 auch nehmen meines Wissens. Frag mal Der-Pate, ob der noch eine da hat und die passt, der hat einen EJ9 Facelift geschlachtet vor einigen Wochen.

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
05.04.2013, 10:48
zitieren

es passen auch die wellen von den vorgängern. ed7, ed6, ec8, eg3, eg4, eg5 usw.
von automatik modellen passt allerdings nicht, die sind zu kurz


pn email
Veteran 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ8 / W126
Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 947
Wohnort: 06116
05.04.2013, 15:14
zitieren

genau, die vom automatik sind zu kurz, hab eine vom ej2 drinnen, passt auch.

meine ist auch gebrochen vor 1 Monat am ej8.

wichtig, mit oder ohne abs ring, und wirf die manschetten bzw das gelenk nicht weg, vlt brauchst du das noch (:


pn
Fortgeschrittener 
Name: Julian
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.05.2010
Beiträge: 112
Wohnort: Bielefeld
09.04.2013, 12:04
zitieren

Danke euch vieren, habe nun bei Feiny welche von Hsport bestellt und warte nun darauf, dass sie eintreffen.

pn
Gast 
09.04.2013, 12:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Antriebswelle gebrochen, welche neue Antriebswelle nehmen, Vorschläge?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Antriebswelle gebrochen.
hallo leute mir ist vor ostern am donnerstag die antriebswelle gebrochen. ich weis nicht ob das so offt vor kommt bei euch aber einem bekannten der sich bischen mit Honda auskennt sagte mir er hatte das auch. den da wo in der mitte der gummiring ist...
[Del Sol]von mik21
0
233
19.04.2014, 07:01
mik21
Antriebswelle gebrochen
hey leute.... mir is heut was beschissenes passiert.... wollte an einer kreuzung anfahren, dabei hats kurz gekracht, und die antriebswelle (rechts) is in der mitte durchgebrochen (sprödbruch)... wollte euch mal fragen, ob jemand von euch nen del sol...
[Del Sol]von william
7
690
25.02.2007, 19:36
cdstyle
2000km und antriebswelle gebrochen!!!
mahlzeit jungs schon mal davon gehört das einem FN2 nach 2000km die antriebswelle weggebrochen ist in der kurve ?...
[Type-R]von Edja
8
1.313
15.03.2011, 09:09
fk- princess
Welche Antriebswelle passt?
Hi heute nach der arbeit wollte ich einwenig zügiger von der kreuzung weg! Plötzlich ein krach! Wohla da ging nichts mehr! Antriebswelle gebrochen! Nun meine Frage von welchen Modelen pass pass die antriebswelle in mein EG5? Suche schon aber bis...
Seite 2 [Civic 92-95]von Snap
19
1.350
08.10.2010, 17:36
Snap
Welche Antriebswelle passt in Mb 9
Hey ! Ich hab mal ne kurze und knappe Frage. Und zwar hat sich bei dem Kombi von meinen Eltern ( Civic Aerodeck MB9) die Antriebswelle rechts verabschiedet. Da wollte ich mal wissen, welche denn da so reinpassen. Wäre nett, wenn ihr mir...
[Civic 96-00]von McRipper
5
155
30.03.2010, 18:02
CRX-432
Antriebswelle Welche passt?
Hey leute. Meine antriebswelle auf der fahrerseite ist durch. Passen solche von anderen hondas? Die daten: Ej8 bj 1996 Antriebswelle fahrerseite Welche antriebswelle passt. Danke im...
[Civic 96-00]von Beem
2
185
14.03.2014, 09:02
Blues
Antriebswelle
Moin, Passt in einen EE9 die atw eines anderen b-Series Boliden wie eg6 ek4 oder...
[Civic bis 91]von Raki
9
195
07.05.2013, 16:55
Raki
Antriebswelle eg
Hallo leute brauch schnell eure hilfe u zwar is bei meinem eg an der rechten antriebswelle der gummi gerissen u wollte fragen ob ich so fahren kann ???? und ob ich die ganze welle tauschen muss oder nur den gummi???????? Mfg u danke für die...
[Civic 92-95]von SweeTxHonda
6
368
01.03.2009, 22:31
SweeTxHonda
Antriebswelle
Hallo Freunde , bei mir sn meinem ep2 ist die antriebswelle auf der Beifahrerseite gerissen :/ Nun wollte ich diese austauschen:) Habt ihr tipps die ihr mir auf den weg mitgeben könnt ? Wie sieht es mit dem getriebeöl aus ? Kommt mir das entgegen oder...
[Civic 01-05]von Christiano222
5
281
26.08.2015, 22:03
Christiano222
Antriebswelle
Hey Leute ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich suche ne Antriebswelle mit ABS (rechts) für meinen Primera P10. Bitte so günstig wie möglich! mfg...
von andre1986
0
1.650
05.04.2010, 13:02
andre1986
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |