» 2000km und antriebswelle gebrochen!!!

Fragen zum Thema Radläufe bördelnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDurchmesser / Loch für Heckwischer
AutorNachricht
Veteran 

Name: Eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 721
Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33"
14.03.2011, 21:12
zitieren

mahlzeit jungs schon mal davon gehört das einem FN2 nach 2000km die antriebswelle weggebrochen ist in der kurve ? :o

pn
Senior 
Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 445
Wohnort: Salzburg
14.03.2011, 21:36
zitieren

materialfehler> zurück zum händler und reparieren lassen (natürlich auf garantie)

pn
Veteran 

Name: Eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 721
Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33"
14.03.2011, 22:08
zitieren

Ja wie was habe ich davon stell dir mal vor das wahre bei 100kmh passiert der hat ja auch vorne voll blockiert

pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 2166
Wohnort: NRW
14.03.2011, 22:15
zitieren

Echt der hat Blockiert oO
Hast du mal Fotos davon?


pn email
Veteran 

Name: Eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 721
Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33"
14.03.2011, 22:26
zitieren

ja da siehst du ja nichts weil alles verbaut ist reifen stehen auch gerade
der wurde eben zu honda gebracht gucken wir mal morgen was da sache ist das ist ja nicht das einzige problemm das andere ist ja mit dem 2 gang eine freundin hat auch einen aber von 2007 und damit ist nichts 2 gang geht auch super rein egal wen ob bei 2000 oder im begrenzer komische sache ey



Verfasst am: 14.03.2011, 22:28
zitieren

ach ja vorne rechts der reifen hat blockiert wo das so gekracht hat bei höheren geschwindigkeiten währe das glaube ich nicht so locker gewesen kann man da nichts machen
erlich gesagt habe ich jetzt auch angst mit dem auto zügiger zu fahren in kurven und so
pn
Elite 

Name: Tido
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 2021
Wohnort: Aurich
15.03.2011, 00:59
zitieren

Solltest Du aber nicht haben. Das passiert nicht alle Tage. Aber ist schon krass, also so gesehen sehr sehr fahrlässig. Also wäre Dir was passiert, dann hätte Honda gut zahlen können. Garantiefall ist es auf jeden Fall. Würd an Deiner Stelle echt nen Aufstand machen da. Lebensgefährlich sowas. :dumb:

pn email aim
Veteran 

Name: Eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 721
Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33"
15.03.2011, 08:40
zitieren

Tja Getriebe schaden

das soll ein rennwagen sein ? zu geil ey wohl eher eine atrape


pn
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3619
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
15.03.2011, 09:09
zitieren

is in der tat n echter ausnahmefall und das erste mal, das ich sowas bei honda höre...

hast aber echt schwein gehabt, also was dich selbst angeht...

das ding muss über garantie laufen...


pn
Gast 
15.03.2011, 09:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "2000km und antriebswelle gebrochen!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Antriebswelle gebrochen, welche neue Antriebswelle nehmen, Vorschläge?
Hallo Leute, ich habe grade folgendes Problem: Bei meinem Civic (EJ6) ist die rechte Antriebswelle gebrochen (die Stange). Meine Frage ist nun folgende, ob auch Antriebswellen von einem anderen Civic passen, oder ob es verstärkte Antriebswellen gibt, die...
[Civic 96-00]von Jpax
5
748
09.04.2013, 12:04
Jpax
Antriebswelle gebrochen.
hallo leute mir ist vor ostern am donnerstag die antriebswelle gebrochen. ich weis nicht ob das so offt vor kommt bei euch aber einem bekannten der sich bischen mit Honda auskennt sagte mir er hatte das auch. den da wo in der mitte der gummiring ist...
[Del Sol]von mik21
0
230
19.04.2014, 07:01
mik21
Antriebswelle gebrochen
hey leute.... mir is heut was beschissenes passiert.... wollte an einer kreuzung anfahren, dabei hats kurz gekracht, und die antriebswelle (rechts) is in der mitte durchgebrochen (sprödbruch)... wollte euch mal fragen, ob jemand von euch nen del sol...
[Del Sol]von william
7
690
25.02.2007, 19:36
cdstyle
 Öse gebrochen. wie reparieren?
was ihr da seht is meine heckschürze. die öse die da gebrochen ist sitzt genau an der ecke vom radkasten. wie würdet ihr das reparieren? das teil darf am ende nich dicker werden sonst passt es nich mehr in die führung an der karrosserie. wenn ichs...
[Allgemein]von EP3-Starter
5
336
27.03.2010, 15:09
EP3-Starter
 Türgriff 'an'gebrochen - was tun?
An meinem Sol ist nun seit ich ihn gekauft habe (6 Monate) nun schon der Innentüröffner auf der Fahrerseite gebrochen. So langsam stört mich das nun aber doch.. der Wagen soll ja wieder hübsch werden :) Was würdet ihr mit empfehlen? Neuen Türgriff kaufen...
Seite 2 [Del Sol]von dz46
13
1.310
29.03.2010, 19:30
DarkAngel1977
 clip gebrochen :-(
beim versuch heut meine tür unsanft zu öffnen ist mir diese abdeckung ausen am fenster holm oben abgegangen :( bin mir nicht sicher ob der clip hinüber ist oder es einfach nur ne technik gibt diese tür zu öffnen was kosten so...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hashiriya
13
1.040
22.04.2007, 10:37
Lightning
 Nockenwellenrad gebrochen
Hallo, bei meinem Honda ist das Nockenwellenrad gebrochen. Ich habe schon in der Werkstatt nachgefragt, aber niemand wusste, wieso. Vllt weiß es ja hier jemand. MFG...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Eg4_HoNdA
26
1.028
17.08.2012, 13:37
Eg4_HoNdA
 Federteller gebrochen?!?!
Mahlzeit Wie kann es sein das bei einem KW variante1 der Federteller bricht? darf doch nie passieren! Ein Kumpel hat sich einen BMW mit eben diesem Fahrwerk gekauft und als wir etwas verstellen wollten haben wir festgestellt das vorne links der...
[Performance]von ED9-Freak
2
681
27.04.2008, 06:55
Lightning
 GFK Lippe gebrochen
Hey, mein Wagen stand auf einem Schotterparkplatz der etwas Gefälle hat. Durch den extremen Regen ist der Wagen unterspült worden und ist gegen einen großen Stein gerutscht :-( Nun ist meine Lippe vorne angebrochen und an mehreren Stellen...
Seite 2, 3 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von tobnotyze
20
1.043
24.09.2011, 18:44
tobnotyze
 HA Feder gebrochen..
Hab vorhin meine Sommerschlappen draufgezogen und das hier hinten links entdeckt :cry: Hat einer von euch für mich ne Weitec-Feder mit der kennung:HO011HA/027?? Bitte um schnelle...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von nacerEJ1
25
5.491
07.04.2011, 18:51
nacerEJ1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |