» Antenne gewechselt, Radio funktioniert nicht mehr - Seite 2

CRX EH6 auch was für Große Menschen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda CRX del Sol, elektrische Antenne
2>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 498
Chats: 0
10.07.2010, 12:07
zitieren

suche = nix gefunden.



simple aber doch i-wie schwere frage. wie bekomme ich das hier rein?


 
Foto 0163.jpg
Foto 0163.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EH6, Astra H GTC
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 262
Chats: 0
Wohnort: Nürnberg
10.07.2010, 12:43
zitieren

Oben beim Gummi wo die Antenne rauskommt die Metallplatte/mutter mit den 2 Einkerbungen abschrauben, dann kannst den Gummi oben abnehmen.

Dann Antenne von innen durch die Öffnung und von außen den Gummi und die Mutter wieder und drauf fertig.

Nachtrag: falls nicht selbserklärend: dazu müssen natürlich im Innenraum die Verkleidungen auf der Beifahrerseite ab


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 498
Chats: 0
10.07.2010, 13:06
zitieren

danke verkleidungen sind alle ab ( bild unten )

gummi ist bereits ab, aber das ding ist trotzdem zu groß um reinzubekommen..


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EH6, Astra H GTC
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 262
Chats: 0
Wohnort: Nürnberg
10.07.2010, 14:31
zitieren

welches Bild unten? ich seh nur ein Bild auf dem oben der Gummi an der Antenne noch dran ist

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 498
Chats: 0
10.07.2010, 14:56
zitieren

is ja auch nicht so wichtig, geht ja um die antenne, nicht um die verkleidungen...

 
Foto 0159.jpg
Foto 0159.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 10.07.2010, 15:02
zitieren

hier noch n bild von der antenne ohne gummi

 
Foto 0164.jpg
Foto 0164.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Name: Olli
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA CRX del sol , Eh6
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 426
Chats: 255
Wohnort: nähe Köln
10.07.2010, 15:19
zitieren

Per Suchfunktion nix gefunden?

Gib doch einfach "elektrische Antenne" ein ^^

http://www.maxrev.de/honda-crx-del-sol-elektrische-antenne-t12213.htm

Da sind auch Bilder drin!
Ich versteh Dein Problem auch nicht wirklich. Was passt denn nicht wo rein?
Die Antenne ohne Gummi liegt im prinzip mit dem "gerillten" Teil innen an der Karosse an!
Oder bekommste die Antenne nicht dahin wo diese montiert wird ?
MfG, der Olli


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 498
Chats: 0
10.07.2010, 15:22
zitieren

den fred hab ich doch benutz, hat auch gut geklappt. die sache ist nur die, dass ich mit der antenne erst mal durch die karosse von innen nach außen kommen muss, das die mit dem gerillten teil anliegt is klar, nur dieses schwarze platikteil ist zu groß um durch dieses loch zu kommen..

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EH6, Astra H GTC
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 262
Chats: 0
Wohnort: Nürnberg
10.07.2010, 15:26
zitieren

ich habs mir schon gedacht, dann meine erklärung von oben nochmal mit Bild:



den Metallring mit den 2 Kerben auf den der Pfeil zeigt abschrauben, dann kannst du den großen schwarzen Gummikopf abmachen und die Antenne passt von innen locker durch die Karosserieöffnung.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 498
Chats: 0
10.07.2010, 15:33
zitieren

leck dadrauf muss man erst mal kommen


@ 222 - heißen Dank!


pn
Gast 
10.07.2010, 16:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Antenne gewechselt, Radio funktioniert nicht mehr - Seite 2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu antenne honda accord, antenne crx del sol und honda del sol antenne findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach antenne prelude, elektrische antenne del sol und honda civic scheibenwaschanlage reagiert nicht suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radio funktioniert nicht mehr
Moin leute. Dss radio von nem kumpel geht nicht mehr. Am anfang soll es wohl noch funktioniert haben. Jetzt kann man nur noch cds rein und rausnehmen. Ich vermute das remotekabel des radios. Danke für...
[Car Hifi]von Honda-Dietz
4
1.025
14.04.2011, 18:12
vcFalcon
Radio funktioniert nicht mehr nach ES/Sub Einbau
Hallo, mein Clarion CZ200E Radio geht nach dem Einbau von Endstufe und Subwoofer nicht mehr an. Hab zum Test die lila Chinch Kabel und das eingebundene blaue Remote/Antenna Kabel wieder entfernt (mehr hab ich am Radio selbst nicht geändert) und geht...
von Quaid
2
432
16.11.2010, 10:13
Quaid
Bei Radioeinbau hat's gefunkt. Nun funktioniert das Radio+Uhr nicht mehr!
Sooo es ist GESCHAFT!!! Es hat satte 9 Stunden gedauert, dann war die Anlage verbaut... (damit habe ich aber eh gerechnet) Leider hat am Anfang die Endstufe nicht funktioniert, danach haben wir die Remoteleitung auf das Plus dazugehängt (vom Radio) und...
[Civic 96-00]von Sweden
3
290
17.12.2012, 18:39
Th33xitus
anlage funktioniert nicht mehr
hy habe vor nem jahr eine endstufe verbaut. heute nen neuen radio angschlossen und nichts mehr. es leuchtet die grüne led nicht mehr obwohl strom vorhanden. haben neuen verstärker angeklemmt nichts. nen verstärker vom anderen auto angeklemmt der läuft...
Seite 2 [Car Hifi]von gsi crx
13
322
09.12.2011, 16:33
DanielSD
 Lüftung funktioniert nicht mehr
Moin, Hab da nen kleines Problem und zwar funktioniert meine Lüftung nicht mehr. Das komplette Bedienteil ist sozusagen tot. Nichts leuchtet , kein summen, kein gar nix... Bevor ich alles wieder auseinander baue, hätte ich 2 fragen, um mir das evtl. zu...
[Civic 92-95]von JDM269
3
94
15.07.2015, 10:45
JDM269
Blinker funktioniert nicht mehr
Hey Leute, Hab Heute bei den Blinker vorne rum gespielt. (Währen der linke Blinker gelaufen ist) Dann ist die Sicherung im Motorraum (10A) geflogen,habs neu gegeben. Jetzt funktieren aber nur mehr die Warnblinker ! Jemand ne Idee ? Sicherungen jetzt alle...
[Civic 96-00]von Markus ED EG
7
142
27.02.2015, 12:46
NoBody89
 scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr
hallo Bräuchte mal n tip wo ich noch suchen könnte. sicherungen habe ich alle durch. sind in ordnung. ist da noch n relais dazwischen? ach ja auto is n accord ce7 habe noch nicht an der pumpe geschaut ob dort 12 volt anliegen. ich will ned...
[Accord 93-97]von meisterkleister
4
1.630
30.08.2010, 19:25
NoisyI3oy
Anmeldung funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen, bei unserem MediaWiki funktioniert die Anmeldung nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Benutzername ist falsch". Aber das passiert bei allen Usern, die versuchen sich anzumelden. Danach habe ich versucht per...
von Rina6489
6
290
22.03.2011, 11:01
Isoko
Suche funktioniert nicht mehr
aufruf von /bin/indexer.php zeigt keine Reaktion (php ist im Admin...
von flachland
0
187
13.07.2012, 09:20
flachland
Hupe funktioniert nicht mehr ..
Hey leute .... ich bin am verzweifeln .... =( ... meine hupe funktioniert nicht mehr und ich bekomme es einfach nicht hin .... also wenn ich den taster am lenkrad betätige klackt das relai im fußraum aber es hupt nix .... ich hab schon mal...
Seite 2 [Prelude]von dirtvinni
11
1.885
08.03.2009, 17:13
dirtvinni
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |