» Anschluss Problem

Kein Signal über Laptop an Fernseher..Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas ist die Beste Sitcom aller zeiten?
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg 3
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 193
Wohnort: HF & AC
11.01.2012, 19:32
zitieren

Hallo,

ich habe heute unsere sat-anlage von analog auf digital umgerüstet!
Hardware sind kathrein quattro lnb und kathrein multiswitch 5/8!
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben ein Haus mit darüberliegenden Mietwohnung..
Komischerweise läuft jeder TV-Anschluss in unserer Wohnung, jedoch nicht in der Mietwohnung, da läuft leider garnichts... :dumb: :no:
Hat vilt jemand ne idee woran das liegen kann?


pn
Premium-Member 

Name: Dommme
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord ce7 , Civic ej9 , Civic ej2 , Integra DC2
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 622
Wohnort: Bitburg
12.01.2012, 08:45
zitieren

Dann stimmt die Verkabelung der Mietwohnung irgendwo nicht

pn
Fortgeschrittener 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg 3
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 193
Wohnort: HF & AC
12.01.2012, 11:37
zitieren

ja das komische war das es vorher ja auch ging....hab das problem jetzt aber gelöst, derjenige der das vorher gemacht hat hat da sowas von rumgepfuscht, da kommt man mit normalem menschenverstand nicht hinter^^

aber jetzt gehts, trotzdem danke ;) :D


pn
Gast 
12.01.2012, 11:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anschluss Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit USB Anschluss
Hallo zusammen habe seid ein paar Wochen ein Problem mit dem USB Anschluss im Auto. Ich nutze seid Jahren immer ein I-Phone zum abspielen von Musik. Seid einiger zeit kann ich nicht mehr sei es am Lenkrad oder am Radio selbst die einzelnen Titel rauf...
[Accord ab 2008]von Del Sollo
0
461
07.03.2015, 07:29
Del Sollo
Verstärker anschluss problem
Leute ich brauche eure hilfe. Ich habe jetzt den Verstärker u dimension JR 4.300 angeschlossen. Pluskabel zur batterie, mit sicherung, und dann zum verstärker, strom ist drauf! Masse an die karosserie, abgeschliffen das die masse kontakt...
Seite 2, 3, 4, 5 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von HondaCivic_EJ6
48
1.784
30.08.2010, 14:45
Cleenz
Problem mit USB Anschluss im neuen Civic
Hallo allerseits! Ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage halbwegs im richtigen Forenbereich gelandet ist. :) Seit letzten Donnerstag hab ich dank Abwrackprämie meinen neuen Civic 5 Türer 1.8 Sport und freu mich riesig über den Kleinen....
[Civic 06-11]von Sesshoumaru
6
3.915
08.08.2009, 14:06
Thunder72
Problem beim anschluss von zusatzistrumenten
Hey ich habe da ein oder eher gesagt mehrere Probleme habe mir zusatzinstrumente volt ölt temp und druck geholt doch jetzt hab ich nur probs das voltmeter springt bei zündung ind die andere ecke des voltmeters als wenn es zuviel strom bekommt...
[Allgemein]von devildriver85
6
192
30.11.2008, 00:35
sp33dfr34k
 clarion dxz768rmp anschluss Problem bei Honda crx ed9
Hi habe mir ein clarion dxz768rmp gekauft. Der Anschluss erfolgt über einen adapter. Es tut sich aber nichts habe zur Kontrolle noch einmal ein jvc und ein Blaupunkt Radio angeschlossen und die liefen einwandfrei haben allerdings auch keinen adapter...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von sp33dfr34k
7
1.056
21.02.2008, 00:59
sp33dfr34k
Habe ein Problem mit dem Anschluss meines neuen Subwoofers an die bereits verbaute Endstufe
Hallo Leute, ich bin neu hier :( also sagt mir wenn das hier Themaverfehlung für dieses Forum ist. Ich habe mir vor einiger zeit einn Woofer (Axton AXB30 600 W Peak @4 Ohm) mit Endstufe (Axton A1390 1x 375 W RMS @ 4 Ohm) und Radio einbauen lassen und...
von MoJo1423
2
283
14.10.2014, 19:52
MoJo1423
Aux anschluss
Wenn ich AUX anschluss im auto habe kann ich da nen usb stick drüber laufen lassen??sprich gibt es da nen adapter der von aux zu...
[Allgemein]von Crosser8
3
2.286
22.06.2010, 20:48
kyngamok
AUX-Anschluss
Hey Entweder bin ich Blind od. ich kann das Betriebshandbuch nicht Richtig lesen. :( Wo ist der AUX-Anschluss ??? Sollte doch in der Mittelkonsole sein oder??...
von noldi
2
4.725
25.01.2011, 14:21
noldi
Anschluss des Sub...
Hey! Mein Radio: CQ-C8300N hat mehrere audio ausgänge...auch einen für nen sub. da ich mir sicher war, dass man subs direkt daran anschließen kann hab ich mit dem casper mal seinen dran angeschlossen, nur hat sich nichts getan...haben wir was flasch...
von CoolZero
9
1.260
11.03.2005, 10:46
BaldoPanus
 ITR BKV Anschluss
Wollte am Wochenende mein Itr bkv anschließen, nur weiß ich jetzt nicht welche Leitung wodran kommt. Der itr bkv hat ja vorne oben ein Anschluss und an der seite einen. Hier mal nen bild...
[Performance]von Shorty`s EJ2
2
283
01.03.2013, 19:53
Shorty`s EJ2
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |