» An die mit Klimaanlagenproblem wo die an und aus geht

Die Nord-West-HondasNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenInvidia N1 Alternative ? Neue Richtlinien von Dekra u. TÜV
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Stream, ED9
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 4424
Chats: 0
Wohnort: Dresden
03.08.2014, 09:57
zitieren

Meine Klima im MB8 ging immer nach ca. 20 sek. aus und nach ca. 20 sek. wieder an und das ständig, hier im Forum konnte das auch keiner aufklären (hab zumindest nix darüber gefunden), manche meinten das ist so, ist es aber nicht. Auf jeden Fall hab ich rausgefunden das das Thermostat im Innenraum (hinterm Handschuhfach am Verdampfer) nicht die richtigen Werte geliefert hat (schaltet Klima normal ab 5°C ab), also denkt das Thermostat es ist kalt genug im Innenraum und schaltet somit die Klima ab, aber nachdem es merkt das es doch warm ist schaltet die Klima wieder an. Also am besten Thermostat wechseln oder einfach vom Verdampfer weg nehmen und im Innenraum hinterm Handschuhfach hängen lassen, so hab ich es gemacht. Jetzt läuft die Klima durchweg und es wird frostig im Auto. :yes:

pn email
Gast 
03.08.2014, 09:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "An die mit Klimaanlagenproblem wo die an und aus geht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
An die Leute aus NRW und Umgebung .. feiern wo???
Hey würd mich ja mal echt interessieren ob ihr feiern geht und wenn ihr weg geht wo geht ihr dann so hin? Was sind eure lieblings Discos oder Clubs :D :D :D :D...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Chanelle85
32
2.107
08.07.2007, 10:26
Chanelle85
 Wo sind die Hondafahrer die Verstand und Reife haben
Was mich mal wirklich interessieren würde bzw ob es sowas gibt. Singlemänner die das Hobby Auto haben und leben und auf der Suche nach einer ehrlichen Frau sind und auch diese zu schätzen wissen. Männer die wissen was sie wollen und mit beiden Beinen im...
Seite 2, 3, 4, ... 26, 27, 28 [Liebe & Flirt]von HondaBaby09
270
8.588
22.10.2013, 21:41
-->REDLINE<--
 Wo sind die Leute aus Buxtehude, Stade, Hamburg und Umgebung
Hey Leute, wir haben es endlich geschafft mal letzten Freitag ein kleines aber feines Treffen zu stande zu kriegen! Ich hatte ein paar Freunden bescheid gesagt und Honda Del Sol fahrer hier aus dem Forum auch dazu gerufen! Wir waren zwar nur Fünf Leute...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [Events & Treffen]von Hondafreak785
265
5.604
28.04.2013, 12:22
KalleOpitzKai
Wo sind die Leute aus Neumünster?!?!
Es kann doch nicht sein, das es in NMS nur 3 Leute gibt die was von ihrem Honda halten?! Andere Marken sind hier Massenweise vertreten, Ich habe immer das gefühl ich bin der letzte Ritter :( WENN HIER JEMAND AUS NEUMÜNSTER KOMMT BITTE MELDEN...
[Hondafahrer in der Nähe]von Cello
3
91
03.05.2011, 20:38
Cello
wenn ich licht anschalte geht die uhr aus
hi leute ich bins mal wieder:) hab da mal eine frage warum geht die uhr aus wenn ich das licht anschalten will und dazu noch ganz also ich mein wird resetet wenn ich das licht wieder ausschalte steht sie wieder auf werkeinstellung also 1:00 versteh...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von t-wix
24
640
26.07.2008, 08:26
t-wix
Geht im Stand aus/hält die Drehzahl nicht
Hey Leute, bin neu hier in dem Forum und fahre einen Del Sol ESi Bj. 92, 185t km gelaufen. Zu dem Problem, welches ich gleich schildere, habe ich schon das ganze Forum abgegrast aber nicht wirklich was treffendes gefunden. Und zwar fiel es ihm in...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Challenge
22
2.060
29.06.2011, 20:22
Costello
Außenspiegel gehen nicht / Wo ist die Sicherung für die??
Total blöde Frage, ich weiß :D aber ich kann gerade leider nicht nachsehen & zum Thema hab ich auch nichts gefunden :( Weiß das viellecht jemand so aus dem Stegreif? Wäre seeehr dankbar...
[Del Sol]von Doggy
3
187
26.10.2010, 15:49
DarkAngel1977
Wo habt ihr die Sicherung für die Endstufe hingesetzt ?
Mahlzeit wüsste mal gerne wo ihr die Sicherung für die Endstufe beim EM2 hingesetzt habt ? darf man ins Blech schrauben...
[Civic 01-05]von DerDude
5
307
05.06.2009, 06:32
DerDude
Die Schienen vom Schiebedach wo krieg ich die her???
Hallo, wollte mal fragen wie schon am Thema zu lesen, ob man die Schienen vom Schiebedach irgenwo nach kaufen kann. Da mein Schiebedach noch bestens im Schuss ist nur das halt sie Schienen die an dem Schiebedach blech fest sind und die dann an das...
Seite 2 [CRX]von HondaMaje
10
652
29.01.2007, 21:06
Hell
Wo ist die Hupe für die Alarmanlage verbaut? Getz Modell 2002 - 2005
Hallo Leute, kann mir jemand mitteilen wo die Hupe für die Alarmanlage verbaut ist. Getz Modell 2002 - 2005 Ich wollte die Hupe entfernen damit meine Nachbarn wieder durch schlafen können. ;) Er wird etwas Wetterfühlig geworden....
von Smacer
1
227
20.01.2015, 13:01
Ulsan
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |