» an alle cl9 Fahrer

Accord CL9 Lautsprecher...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenF20c im CL9 ?
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Thorben
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord cl9
Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 179
Wohnort: Kiel
02.06.2008, 13:59
zitieren

hi,


ich möchte mich ja nicht beschweren aber kann bei euch ein civic, mit 90PS,
locker mithalten ????? Und das ist noch nicht das schlimmste einem VW golf 3 Cabrio dem kann ich beim überholen Hallo sagen !!!!!!

Also ich kann mir das nicht erklären ich weiss das der acci viel mehr wiegt aber auch 100 PS mehr hat. Und wenn ihr mir sagt das das unnormal ist dann fahr ich sofort zu Honda.


pn aim
Senior 
Name: Thomas
Fahrzeug: Honda Civic Sport Plus FK7
Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 234
Wohnort: Lengerich


Meine eBay-Auktionen:
02.06.2008, 14:49
zitieren

:o
Ich würd sagen das ist unnormal. Mein Vater hatn CL7 mit 155PS und der geht saugut nach vorne 220 is schnell erreicht also wenn du mitm 90PS Golf Probleme hast dann würd ich sofort zu honda fahren. läuft der bloß auf 2 zylindern? :)

MFG


pn
Fortgeschrittener 

Name: Thorben
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord cl9
Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 179
Wohnort: Kiel
02.06.2008, 17:05
zitieren

Hab ich mir schon gedacht das das nicht normal ist.

pn aim
Senior 

Name: Arvid
Fahrzeug: Honda Accord Tourer, Seat Ibiza, Yamaha xjr 1300
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 287
Wohnort: Gusow
03.06.2008, 09:24
zitieren

Hallo,

na da kannst mal von ausgehen das das nicht normal ist. Nen 1.8 Golf kann ich mit meinem 1.5 Colt mit 84 überholen. Mein Kollege hat auch ein CL9 und der kann an einem Omega MV6 (211 PS) dranbleiben.

Gruß


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
03.06.2008, 10:26
zitieren

man sollte bedenken, dass beim 2,4-er Accord die Serienstreuung groß sein soll. Abgesehen davon ist die Leistungsangabe 190PS nicht viel wert. Wo kommen die denn? doch nur an der Kurbelwelle. was auf die Straße kommt hängt vom Getriebe ab. Da kann ein dünneres Öl z.B. Wunder wirken (natürlich nur im Winter zu empfehlen). und merke, der 90-PS-Golf, ist das ein Golf1, oder ein Golf6? da liegen gewichtsmäßig welten dazwischen. Reifen, Beladung und was weis ich alles spielen da auch eine Rolle. Aber klar. ein Gang zum freundlichen kann nicht schaden. Der kann ja mal die probe aus Exmpel machen und einen kleinmotorisierten gegen den CL9 antreten lassen. die Lehrlinge machen so was gern

pn email
Fortgeschrittener 

Name: Thorben
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord cl9
Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 179
Wohnort: Kiel
03.06.2008, 14:26
zitieren

also mal auf den prüfstand !!!!!!

pn aim
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S
Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 1895
Wohnort: GER
03.06.2008, 14:43
zitieren

befor du auf den prüfstand gehst, und unnötig geld ausgibst, fahr doch zum honda händler und lass ihn vorzeigen. und wenn du mit deinem auto wenig autobahn fährst und ihn nicht ausfahrst, kann auch passieren das der motor an leistung verliert! musst ihn dann paar mal ausfahren. bei mir war es auch so. binn 3 monate nur stadt gefahren und kaum getreten, dann fahr ich auf die autobahn und der zieht net so wie früher. nach 2 tage autobahn ist er wieder abgegangen wie ein rosa moped :D

pn
Fortgeschrittener 

Name: Thorben
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord cl9
Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 179
Wohnort: Kiel
03.06.2008, 17:28
zitieren

ja das ist doch mal ein tipp :-) werde ich mal machen.

pn aim
Trainee 
Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 25
23.06.2010, 22:33
zitieren

Weiss nicht meiner hat die Probleme nicht

pn
Gast 
23.06.2010, 22:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "an alle cl9 Fahrer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
An alle EP2 Fahrer!!!!!!! Aber auch an alle anderen
Auf der Suche nach noch mehr Infos über den Civic EP2 bin ich auf eine sehr gute Seite gestoßen, ist zwar in Englisch doch mit sehr vielen Details. [URL=http://www.civic-ep2.co.uk/]http://www.civic-ep2.co.uk/[/URL] Aber mal ne andere Frage, gibt...
[Grafik & Fakes]von Raw-Cut
2
1.080
06.05.2005, 08:56
mgutt
An alle EP3 Fahrer und Ex-Fahrer!!!
Hey Leutz, ich bin neu hier und komm jetzt öfters :D also ich hab sehr viele fragen zum EP3... also für mich ist der EP3 ja ein Traumwagen das man sich wenigstens auch leisten kann oder wie seht ihr das?! Bin nämlich ganz kurz davor mir ein zu...
Seite 2, 3 [Type-R]von MaC ReC
21
1.188
16.01.2009, 19:42
MaC ReC
an alle ej9/ek3 fahrer
wollte mal fragen ob bei euch auch die vordere börtelkante schon leicht (ca. 45 grad nach innen geht? bei mir ist das nämlich so.hinten sind es ganz normal 90 grad? bin da grad bisschen verwirrt :?:...
Seite 2 [Civic 96-00]von ButtyEJ9
10
577
06.04.2006, 20:45
ToxiT
an alle EJ6, EJ8 und EJ9 Fahrer
Fahre einen EJ6 Bj. 98 und habe 195/R15 7J ET 35 alus drauf. Das Fahrwerk ist noch oem. Wer von euch hat 40/40 Tieferlegung? Dann postet mir bitte eure Bilder. Hat wer Erfahrung bei gleicher Tieferlegung bezüglich einem Hängearsach...
[Civic 96-00]von --eleanor--
5
673
01.03.2010, 13:16
--eleanor--
An alle ED9 fahrer...
Hi leute ich wollte mal von euch wissen was ihr so bei 5.Gang 100Km/h für ein Drehzahl habt? Ich bin genau bei 3250 U/min. Ist das bei euch alle so? Fahre ein 124PS'ler. Habe mir noch zusätzlich ein 5 Zoll drehzahlmesser eingebaut und der ist bei...
[CRX]von hayro85
6
341
06.04.2009, 11:35
hayro85
An alle FN2 Fahrer
Hier hat sich mal ein Kollege aus dem FN-Hatch Forum die Mühe gemacht und alle R-Nummern aufgelistet. http://home.arcor.de/schwimmfritz/honda_type_r/cwe1000.html Wer also lust hat sich dort eintragen zu lassen kann sich ja bei mir melden ich geb...
[Type-R]von JP-Power
3
425
18.06.2010, 08:09
oxygen
An ALLE EK Fahrer!!
grüße ich will mir demnächst einen Ek4 holen, nun hab ich im forum gelesen das es regelmäßig probleme gibt, also mit dem Motor. helft mir mal ich brauch da eure mithilfe! nennt mir auch bitte diverse andere probleme vom...
Seite 2 [Civic 96-00]von AngelEyes
16
618
12.12.2011, 19:52
TomTiburon!
an alle mit b16/b18 und d3 d14 fahrer
hallo leute beschäftige mich schon seit längeren mit der eintragungsmölichkeit des b16/b18 triebwerks :D in meinen ej9 das alt bekante thema die euronorm ABER: ich habe mal in der esitronic von bosch mir die abgaswete von b18c4 ,b16a2 ,d14a4...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von civic26
33
1.495
12.12.2008, 23:30
heunde
AN ALLE EJ2-FAHRER
Hey jungs wollt ma sehnwas ihr so für rückleuchten lenkräder flüge/Spoiler habt!! Und wenn ihrs noch wisst woher und wie teuer ca und ob man ne eintragungschance hat!!! Naja außerdem wär jmd bereit zu sammeln alle mann und dann ma von rückleuchten nen...
[Civic 92-95]von Hondaser
2
416
27.08.2007, 23:40
Vtec-Power
An alle EG4 Fahrer!!!
Hey, wie ihr wisst würd mein ERSTES Auto ein EG4 sein,und deswegen wollt ich ma fragen ob ihr eventuell Tachovideos oda Storys habt wo man sich ma ein Bild von der Beschleunigung bzw. der Höchstgeschwindigkeit machen kann.Wer nett wenn ihr euch ma die...
[Civic 92-95]von $p€€dy
6
435
04.07.2007, 17:36
~Untuned~
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |