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Asb Swap beim ej6 d16y7 auf z6?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellengetriebeölmenge
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08.12.2011, 19:07
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grüße

ich will mir demnächst einen Ek4 holen, nun hab ich im forum gelesen das es regelmäßig probleme gibt, also mit dem Motor.
helft mir mal ich brauch da eure mithilfe!

nennt mir auch bitte diverse andere probleme vom ek4


pn
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08.12.2011, 19:27
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also der ek4 macht eigentlich nicht wirklich probleme mit dem motor :D es kommt immer drauf an wie gut er gepflegt ist fährst du ihn regelmäßig warm und trettest ihn nicht im kalten zustand dann laufen und laufen die ewig halt immer öl wechsel und der gleichen machen..

hab selbst noch nen ek4 der hat 250.000 runter und läuft wie ne 1

brauchen gerne mal en weng öl aber sonst top motoren


pn
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08.12.2011, 19:29
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die karosse ist eher ein problem

pn
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08.12.2011, 19:33
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jap rost an den hinteren radläufen (hhonda typisch) achslager sehr anfällig und reifen sind auch schnell unten :P :P

pn
Master 

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08.12.2011, 19:36
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auch hinten am gummi voner heckklappe mittig...bei der wasserablaufrille(rost)

pn
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08.12.2011, 19:37
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motor macht bei angemessener pflege keine probleme lol

pn email
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08.12.2011, 19:47
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bloodstormjap rost an den hinteren radläufen (hhonda typisch) achslager sehr anfällig und reifen sind auch schnell unten :P :P
naja....es kommt auf die pneus an... ;)

und was den rost angeht.....jedes auto hat so seine schwächen....

hab hier im forum schon autos gesehen bzw...wo ich mich frag wie er da der rost hin kommt... :hrhr:


pn
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08.12.2011, 20:05
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Fahre auch ein ek4 hat vorher ein eg2 bei beiden nie motorprobleme gehabt wie schon gesagt der rost ist das problem obwohl es sich beim ek4 im vergleich zum sol in grenzen hält beim sol sind nich nur die radkästen sondern auch schweller sehr betroffen vom rost ansonsten ist der ek4 wie ich finde ein sehr robustes auto und macht viel spass und freunde auch der wiederverkaufswert ist relativ hoch da es ihn kaum noch gibt also wenn man die chance aufen guten ek4 hat sollte man sie nutzen ...

 1x  bearbeitet
pn
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08.12.2011, 20:11
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bloodstorm
brauchen gerne mal en weng öl aber sonst top motoren

Angeblich vor allem, wenn man oft im VTEC fährt.
Glaube, jemand hatte mal gesagt, dass er da wohl scheinbar beim Umschaltpunkt bisschen was weghustet oder wegbrennt. Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.


pn
Master 

Name: sascha
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08.12.2011, 20:19
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rein technisch hat das vtec nix damit zu tun....es geschied doch alles außerhalb des brennraum....max das er etwas mehr über die ventildeckelentlüftung was mit raus haut und dann mit ansaugt...das ist der einzige weg

pn
Gast 
12.12.2011, 18:52
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