» An alle aus Hessen

Gründung Hondaverein Weißenfels und UmbgebungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED9 Münster
<12
45>
AutorNachricht
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2507
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
06.02.2007, 14:50
zitieren

@SinusGeneration: wo kommst du denn her?
Och jetzt stellt euch doch net alle so an! Komme auch aus Maintal, brauche 50 min bis Giessen, aber es lohnt sich!!!
Ausserdem war des letzte treffen in Rosbach, des war ca. 15 min von FFm!


pn
Fortgeschrittener 

Name: Artus
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Oberursel
09.02.2007, 13:18
zitieren

rosbach kenn ich auch warum habt ir nichts gesagt?^^

ich komme aus oberursel ist auch ganz in der nähe von frankfurt^^


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CB8, BMW 635
Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 1043
Wohnort: Kassel
09.02.2007, 13:30
zitieren

Och, alles Frankfurter...

Ich komme aus Kassel, das ist natürlich schon mal ein Stück weiter weg.
Aber mir kommt es sowieso immer so vor, als wären die Nordhessen an praktisch gar nichts interessiert - egal, in welchem "was-auch-immer-Forum", es kommt nie jemand aus Nordhessen...

Bei einem Club wäre ich nicht dabei, Vereinsmeierei mag ich überhaupt nicht.
Zu einem Treffen würde ich aber eventuell mal kommen.
Natürlich nur, wenn Ihr nett seid...
:D


pn
Fortgeschrittener 

Name: Artus
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Oberursel
09.02.2007, 13:33
zitieren

wir und nett? vergiss es^^

und du würdest mal runter nach frankfurt kommen?

dann schau mal im mtz vorbei^^

da gehts noch garnet um club und so...


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CB8, BMW 635
Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 1043
Wohnort: Kassel
09.02.2007, 14:44
zitieren

Ääääh...

MTZ??

Häh?
Was'n das?

Ich bin verwirrt.

Hilfe.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Artus
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Oberursel
10.02.2007, 12:46
zitieren

das ist in sulzbach ein einkaufszentrum

mtz= main taunus zentrum


pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2507
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
10.02.2007, 13:03
zitieren

Mein Gott dann kommt doch einfach mal auf unsere Page, da stehen ganz vorne immer wo das next meet stattfindet!
DAnn hättest auch mitbekommen, dass wir ins Rosdbach waren...
als einfach mal unter www.hondalunatix-hessen.de anmelden!!!


 1x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 

Name: Artus
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Oberursel
11.02.2007, 14:18
zitieren

gott komm t:-)

pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2507
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
13.02.2007, 06:53
zitieren

Juhu und der Rest auch noch!!!
:D


pn
Fortgeschrittener 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: integra,
Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 198
Wohnort: Pfungstadt
06.03.2007, 18:03
zitieren

gude ich hätte auch lust bei euch mit zu machen. ich kenn auch noch andere die eien club suchen. wir kommen aus darmstadt und gros gerau!!
wann ist den das nächste treffen??


mfg vorsoiel05


pn
Gast 
15.01.2009, 17:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "An alle aus Hessen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
An alle Hessen!
So Servus liebe Gemeinde ;) Da es mich schon seit langem nervt in ca 20 Foren, 25 Gruppen und 50 Communities zu sein habe ich mich dazu entschlossen auf Facebook eine eigene Gruppe zu erstellen. Es war wirklich anstrengend aus allen Foren und...
[Events & Treffen]von Bansh
0
146
31.03.2010, 08:29
Bansh
An alle Hessen...
Hallo liebe Hessen! Bevor ihr morgen zur Wahl geht, möchte ich euch bitten diesen Artikel aus der FAZ zu lesen. Ich finde da ist sehr viel Wahres dran! "Weil er herausragt" Vielen Dank! Gruß...
[Politik & Nachrichten]von manu_eh6
4
389
03.02.2008, 18:35
KleenerKrasser
An alle EP2 Fahrer!!!!!!! Aber auch an alle anderen
Auf der Suche nach noch mehr Infos über den Civic EP2 bin ich auf eine sehr gute Seite gestoßen, ist zwar in Englisch doch mit sehr vielen Details. [URL=http://www.civic-ep2.co.uk/]http://www.civic-ep2.co.uk/[/URL] Aber mal ne andere Frage, gibt...
[Grafik & Fakes]von Raw-Cut
2
1.080
06.05.2005, 07:56
mgutt
 Del Sol aus Hessen
Kennt jemand den Del Sol aus Hessen, http://www.youtube.com/watch?v=bKwp3xUZcOU würde gern mehr von dem...
Seite 2 [Del Sol]von keksi
11
494
03.01.2013, 23:09
Tyson.GoD`
HondaLunatix-Hessen e.V.
Wie es manche vielleicht schon mitbekommen haben wird das Hondateam-Hessen zu einem Hondaclub in Hessen. Der Club wird unter dem Namen HondaLunatix-Hessen e.V. gegründet. Informationen und Anmeldung unter www.hondalunatix-hessen.de ...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von DaFadory
12
1.503
18.10.2019, 09:11
DaFadory
Hondateam-Hessen
Hallo! Wir sind ein Hondateam von Hessen mit einer eigenen Homepage: www.hondateam-hessen.de Auf der Homepage gibt es ein Mitglieder Bereich, Bilder (die selber hochgeladen werden können), sowie ein Forum uvm... Bei Intresse einfach vorbei...
[Hondafahrer in der Nähe]von DaFadory
1
463
16.03.2006, 11:12
mgutt
sattler in Hessen
Hallo Zusammen möchte mir jetzt wenn so langsam der Winter naht, meine Sitze usw. neu beziehen lassen. Kennt jemand einen guten und günstigen Sattler in Hessen, Umgebung Darmstadt/Frankfurt oder so??? Wäre echt super wenn einer einen Tipp für...
[Sattlerarbeiten]von Hueddi85
0
1.022
26.09.2009, 10:53
Hueddi85
Hallo aus Hessen
Hallo, bin ab Dienstag neuer Besitzer eines Opel Insignia 2.0 Bi Tur.CDTI Sports Tour. ecoFLEXSt/St Sport Auf guten Erfahrungsaustausch...
von duuud0
1
205
11.10.2017, 16:51
DESSAR
Hallo aus Hessen
Hallo aus Hessen Ich bin der Kevin 25 jahre jung fahre einen Insignia 2.0 cdti Cosmo OPC Umbau in Karbongrau...meine Verlobte fährt einen Corsa D OPC Schwarz und als Sonntagsauto steht noch ein Astra H Nürburgringedition in der Garage...bin ich allen...
von Kevininsiopc
4
311
23.03.2013, 16:43
Basti84
Hessen Treff
Hallo an alle Hessen, Ich wollte nochmal nachfragen wie es bei euch mit einem Treffen aussieht. Wenn es tatsächlich klappt, sollten wir einen termin im Frühjahr suchen damit "Mann" sich nicht den hintern abfriert. Was haltet ihr...
von AchimL
14
955
13.11.2011, 22:52
BlackDevil16V
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |