» An alle aus Hessen

Gründung Hondaverein Weißenfels und UmbgebungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED9 Münster
<1234
AutorNachricht
Senior 

Name: jack
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 29.03.2007
Beiträge: 346
Wohnort: Mainhattan


Meine eBay-Auktionen:
02.06.2007, 15:07
zitieren

Ja also was kommt jetzt bei dem treat raus??? Treffen wir uns erstmal.. am besten im MTZ und lernen uns mal kennen und entscheiden dann ob wir mal eine "IG- interessen gemeinschaft" gründen ohne beiträge und so zeug, treffen uns dann weiter uns lassen uns überraschen was draus wird, uns verbindet alle eins: die liebe zu unseren Honda! also wie wärs??? GANZ ZWANGLOS!!!
wie wäre es mit termin vorschlägen???

gruß jack


pn
Elite 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.08.2005
Beiträge: 1674
Wohnort: nähe Giessen
06.07.2007, 23:30
zitieren

Hi,

schau doch mal bei uns vorbei.

www.hondalunatix-hessen.de


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2007
Beiträge: 249
08.08.2007, 16:48
zitieren

Hallo
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!?
Bin auf der Suche nach einem Dachspoiler für meinen Honda Jazz
danke im voraus


pn
Senior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP3 Bj. 02 16399
Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Hungen
26.09.2007, 20:38
zitieren

Also ich würde mich auch anschließen weiß zwar nicht ob ich am 29. schon kommen kann weil ich momentan noch in München bin, aber beim nächsten treffen würde ich auch kommen arbeite in Gießen und wohne in Hungen.

Gruß


pn
Elite 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.08.2005
Beiträge: 1674
Wohnort: nähe Giessen
26.09.2007, 20:41
zitieren

@Type-r_fahrer
Hi,
klar bist herzlich willkommen.

Kannst ja gern mal bei uns auf der Seite schauen, am besten wg dem internen Forum registrieren.

www.hondalunatix-hessen.de

Ansonsten, wenn Du Fragen etc hast - einfach her damit, auch per pn wenn Dir das lieber ist.


pn
Senior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP3 Bj. 02 16399
Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Hungen
26.09.2007, 20:54
zitieren

so bin angemeldet.

achso ich heiße übrigens Nico


pn
Elite 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.08.2005
Beiträge: 1674
Wohnort: nähe Giessen
26.09.2007, 21:16
zitieren

OK,

ich sehe es.

Gut, dann kannst ja alles mitlesen und dann auch schreiben.


pn
Senior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP3 Bj. 02 16399
Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Hungen
27.09.2007, 13:41
zitieren

das werde ich danke!

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RL3 Odyssey / Evo IV
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Weiterstadt
01.01.2009, 00:10
zitieren

Darf ich vorstellen http://www.the-honda-power.de.vu/

lg Flo


pn email
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EG2
Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 157
Wohnort: Frankfurt
15.01.2009, 17:32
zitieren

Jeder der bei WKW ist und einen Honda fährt ist herzlich eingeladen:
http://www.wer-kennt-wen.de/club_8soyovah_Honda_Tuning_Hessen.html


pn
Gast 
15.01.2009, 17:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "An alle aus Hessen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
An alle Hessen...
Hallo liebe Hessen! Bevor ihr morgen zur Wahl geht, möchte ich euch bitten diesen Artikel aus der FAZ zu lesen. Ich finde da ist sehr viel Wahres dran! "Weil er herausragt" Vielen Dank! Gruß...
[Politik & Nachrichten]von manu_eh6
4
375
03.02.2008, 18:35
KleenerKrasser
An alle Hessen!
So Servus liebe Gemeinde ;) Da es mich schon seit langem nervt in ca 20 Foren, 25 Gruppen und 50 Communities zu sein habe ich mich dazu entschlossen auf Facebook eine eigene Gruppe zu erstellen. Es war wirklich anstrengend aus allen Foren und...
[Events & Treffen]von Bansh
0
146
31.03.2010, 08:29
Bansh
An alle EP2 Fahrer!!!!!!! Aber auch an alle anderen
Auf der Suche nach noch mehr Infos über den Civic EP2 bin ich auf eine sehr gute Seite gestoßen, ist zwar in Englisch doch mit sehr vielen Details. [URL=http://www.civic-ep2.co.uk/]http://www.civic-ep2.co.uk/[/URL] Aber mal ne andere Frage, gibt...
[Grafik & Fakes]von Raw-Cut
2
1.074
06.05.2005, 07:56
mgutt
 Del Sol aus Hessen
Kennt jemand den Del Sol aus Hessen, http://www.youtube.com/watch?v=bKwp3xUZcOU würde gern mehr von dem...
Seite 2 [Del Sol]von keksi
11
484
03.01.2013, 23:09
Tyson.GoD`
Grüße aus Hessen
Hallo ich bin der Steffen ,komme aus Bad Soden und bin seit 4 Wochen Besitzer eines Insignia OPC ST (Facelift)er hat jetzt 1050 km hinter sich. Ich besitze noch einen Frontera B und früher hatte ich Ascona B ,Calibra V6. grüße...
von blade21021
4
393
22.11.2014, 04:07
ahmed.hod
HondaLunatix-Hessen e.V.
Wie es manche vielleicht schon mitbekommen haben wird das Hondateam-Hessen zu einem Hondaclub in Hessen. Der Club wird unter dem Namen HondaLunatix-Hessen e.V. gegründet. Informationen und Anmeldung unter www.hondalunatix-hessen.de ...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von DaFadory
12
1.490
18.10.2019, 09:11
DaFadory
Hallo aus Hessen
Hallo aus Hessen Ich bin der Kevin 25 jahre jung fahre einen Insignia 2.0 cdti Cosmo OPC Umbau in Karbongrau...meine Verlobte fährt einen Corsa D OPC Schwarz und als Sonntagsauto steht noch ein Astra H Nürburgringedition in der Garage...bin ich allen...
von Kevininsiopc
4
303
23.03.2013, 16:43
Basti84
Hallo aus Hessen
Hallo, bin ab Dienstag neuer Besitzer eines Opel Insignia 2.0 Bi Tur.CDTI Sports Tour. ecoFLEXSt/St Sport Auf guten Erfahrungsaustausch...
von duuud0
1
200
11.10.2017, 16:51
DESSAR
Hondateam-Hessen
Hallo! Wir sind ein Hondateam von Hessen mit einer eigenen Homepage: www.hondateam-hessen.de Auf der Homepage gibt es ein Mitglieder Bereich, Bilder (die selber hochgeladen werden können), sowie ein Forum uvm... Bei Intresse einfach vorbei...
[Hondafahrer in der Nähe]von DaFadory
1
455
16.03.2006, 11:12
mgutt
sattler in Hessen
Hallo Zusammen möchte mir jetzt wenn so langsam der Winter naht, meine Sitze usw. neu beziehen lassen. Kennt jemand einen guten und günstigen Sattler in Hessen, Umgebung Darmstadt/Frankfurt oder so??? Wäre echt super wenn einer einen Tipp für...
[Sattlerarbeiten]von Hueddi85
0
1.018
26.09.2009, 10:53
Hueddi85
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |