» Achtung Achtung ! Betrug!

Frage zur Del Sol B-Säulen VerkleidungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGewindefahrwerk verstellen
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic eg 3 *sold* , Crx del sol *schrott*, Toyota Celica T20
Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Duisburg
22.03.2010, 14:59
zitieren

Bitte letzten beitrag lesen! Danke!

http://maxrev.de/motor-ist-heiss-geworden-zkd-t134309,start,10.htm#2322076


die sind ganz mies drauf hab das auto nämlich von denen gekauft und nach nem monat wieder zurückgegeben !


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vryb1mlfxnsm


pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
22.03.2010, 18:08
zitieren

sowas is ne frechheit. zeig die doch an dann zahlen die sich dumm und der tüv fuzi verliert seinen job. also sowas is ne hammerharte schweinerei....

pn
Veteran 

Name: Patrik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. )
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 826
Wohnort: Brigachtal 78086
22.03.2010, 18:41
zitieren

A..chgefi...te-Hur..sö..e

Mehr fällt mir dazu grad au net ein ....
So Leute gehört sofort der laden zu gemacht und angezeigt !!!!
Klauste nen Kaugummi kommst gerade so auf bewährung davon aber die machen mit betrug einfach locker weiter.


pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
22.03.2010, 19:48
zitieren

SirPriceA..chgefi...te-Hur..sö..e

Mehr fällt mir dazu grad au net ein ....
So Leute gehört sofort der laden zu gemacht und angezeigt !!!!
Klauste nen Kaugummi kommst gerade so auf bewährung davon aber die machen mit betrug einfach locker weiter.

ich hätts nich besser sagen können...SO SIEHTS AUS!


pn
Gast 
22.03.2010, 19:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Achtung Achtung ! Betrug!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Achtung!!! Betrug!!!!!
Das ist nicht mein Inserat. Habe schon versucht anzurufen aber es geht keiner dran. Der steht auch in autoscout. Hab schon Schritte eingeleitet. Da benutzt irgendwer meine Bilder und...
Seite 2, 3 [Del Sol]von tomy.16
28
2.676
15.04.2010, 12:35
tomy.16
Achtung Betrug
Hey hab gerad einwenig bei autoscout geschaut da ich meinen vti ja jetzt verkaufe und bin da auf einen blauen CRX VTI aus duisburg von einer dame gestoßen der angeblich 88tkm runter haben soll ich kenn den motor und ich weiß das der motor mit über...
Seite 2 [Del Sol]von VTI-Schmidi
13
1.206
13.06.2009, 23:43
VTI-Schmidi
 Achtung Betrug!! Gelber ITR DC2 auf Autoscout
Hi Leute, Vorsicht vor einem Betrugsversuch auf Autoscout! Heute Morgen hatte ich einen Integra aus Berlin im Autoscout24 Newsletter. 48.000 Meilen / 78.000 km für 11700€. Das Inserat hatte weder Fotos noch Text. Hab den Verkäufer dennoch...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Spacecat
1
560
16.12.2016, 11:37
Spacecat
Achtung - Betrug hier im Forum - lars-san
Hallo Leute, wollte euch hiermit nur Informieren das ein Member nach Kauf nicht liefert. LEIDER :no: :x Bei lars-san habe ich eine Ansaugbrücke vom H22A7 (Accord Type-R) gekauft. Nach einen Monat immer noch keine Lieferung/keine PM usw. Er ist...
[Allgemein]von butke
8
532
07.06.2021, 12:54
butke
Achtung: Werde Senior Web-Developer Backend m/w bei der EOL Group GmbH: Achtung
Senior Web-Developer Backend m/w- EOL Intermedia Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest aber nicht eine Nummer in einem großen Konzern sein? Du wünschst dir viel lieber einen aufstrebenden Arbeitgeber der besonderen Art,...
von EOL-Group
0
570
04.06.2012, 22:20
EOL-Group
Achtung: Werde Senior TYPO3 Web-Developer m/w bei der EOL Group GmbH: Achtung
Senior TYPO3 Web-Developer m/w- "Hier gibt's was geschenkt!" Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest aber nicht eine Nummer in einem großen Konzern sein? Du wünschst dir viel lieber einen aufstrebenden...
von EOL-Group
0
523
04.06.2012, 22:16
EOL-Group
ACHTUNG MIT DPD
:!: :!: :!: :!: :!: Achtung mit DPD :!: :!: :!: :!: Habe am 24.12.07 meine Woffer versendet so alles klar so Parkett kommt bei dem an und ich bekomme ein anrufe guck dir mal an wie zerstört die Kiste ist und der Woffer ist total am...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von Honda_Racer87
39
7.446
07.01.2008, 10:45
Civic_EG5
Achtung vor xy1
Hallo Leute Achtung vor xy1 der Tup ist nicht ganz Sauber im Kopf. Reserviert bei mir seit Anfang des Jahres Einen Motor H22A als Kompletten Swapkit. Dann kam die Zeit wo er ihn Kaufen Wollte. Nichts gar nichts. Darauf habe ich ihn Angeschrieben und...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Accord-Racer
0
143
27.10.2012, 13:00
Accord-Racer
Achtung - Anfänger!
Hey Leute, bin erst seit knapp 60 Sekunden hier angemeldet und hab schon ne Frage :D Also ich fahr ein uraltes (BJ 1990) Auto (Toyota Corolla), den ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen hab. Rost überall, Bremsen hinüber und so weiter und...
von Fritz Benedict
4
448
03.03.2010, 01:27
Fritz Benedict
 Achtung Wespen !
Gerade beim stöbern...
Seite 2 [Del Sol]von Honda-Baby
14
921
07.03.2010, 12:42
Michi89x
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |