» 3gp-Datei in avi umwandeln

icq läuft net mehrNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLenkrad Säubern!!
2>
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 1004
Wohnort: Oberlausitz
19.05.2007, 19:35
zitieren

Hallo! Wie im Titel schon steht, such ich ein funktionierendes Programm dazu. Sollte aber ne Freeware sein. Hab schon einiges probiert aber nix hat gefunzt. Hatte 3gptoavi und 3gp-converter. Kann es daran liegen das meine Videos über winamp laufen. Bin da bissl ratlos. Beim 3gp-converter hat ich nur den Ton aber kein Vid dazu. Weiß einer von euch weiter?

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Dönerspieß
Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Istanbul
20.05.2007, 08:43
zitieren

Xilisoft oder ImTOO 3GP Video Converter
Bink Converter (Bink and Smacker)

Gab noch eins das echt super war aber mir fällts nimmer ein.


pn
Senior 

Name: Matthias
Fahrzeug: EC8/ED6/EJ9
Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Weißensee/Thür.
20.05.2007, 10:42
zitieren

hab das auch mit dem imtoo mal probiert aber die quali ist nicht so berauschend....

pn
Veteran 

Name: Jens
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 670
Wohnort: Herne
20.05.2007, 11:06
zitieren

ich nutz den xilisoft ist gut von der quali aber reisst ganz schön an den ressourcen ... naja und von 3gp auf irgendwas is die quali nie berauschend

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
20.05.2007, 15:55
zitieren

rancid77Kann es daran liegen das meine Videos über winamp laufen.


Kann es...schon ma mit nem anderen Player abgespielt :hrhr: :hrhr:

...weil die aufgeführten Programme sind bei mir tadellos gelaufen :)


pn
Elite 

Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 1004
Wohnort: Oberlausitz
20.05.2007, 18:30
zitieren

@Kleener: ;) Hab auch auf anderen Playern spielen lassen. Trotzdem net gefunzt1 :no: Hab jetzt mit imtoo probiert geht auch, aber das Problem hierbei ist jetzt, das es das Video extrem schnell abspielt und der Ton dazu in Echtzeit. Haut nicht ganz hin. Wo liegt denn da das Problem? Und beim 3gp-converter läuft nur der Ton aber das Vid läuft nicht aufm Winschrott Media Playboy. Da steht das ich nen Codec benötige für die Wiedergabe der Datei. Hab ich mir schon gedownloaded, funzt aber trotzdem nicht. :suspekt: Ja,ja die die moderne Technik... tztzt... :wall:

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
20.05.2007, 20:35
zitieren

Mit welchen Playern hast Du es bis jetzt probiert???

pn
Elite 

Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 1004
Wohnort: Oberlausitz
21.05.2007, 15:28
zitieren

Habs noch auf WMP probiert und auf Ouicktime. Auf WMP läufts ja, nur is die Videosequenz etwa doppelt so schnell als normal. Der Ton funktionert aber. Muss ich da was bei imtoo noch einstellen? Hab von sowas nicht viel Plan. :no:

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
21.05.2007, 15:34
zitieren

probier doch mal VLC .... da geht das sogar ohne umwandeln, dann allerdings nur ohne Ton :yes:

pn
Elite 

Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 1004
Wohnort: Oberlausitz
21.05.2007, 15:39
zitieren

;) Ok! Werds mal probieren!

pn
Gast 
21.05.2007, 16:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "3gp-Datei in avi umwandeln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
FLV. Datei Umwandeln
Hallo, weiß einer wie ich eine FLV. Datei in eine normale Musikdatei umwandeln kann? Danke und Gruß...
[Computer & Spiele]von Fuchs
5
1.871
05.11.2007, 10:47
Fuchs
[Suche jmd der Bild in Vektor-Datei umwandeln kann
Mahlzeit. Suche jemanden der mir eine Schwarz-Weiß Grafik in eine Vektor-Datei umwandeln kann. Richtet sich aber eher an Leute, die wirklich etwas mit Vektor-Programmen drauf haben und für die das ein Klacks ist. In der Grafik kommen nämlich japanische...
[Grafik & Fakes]von situx
3
191
18.02.2013, 21:21
PummelG40
Datei Hochladen - Datei beschädigt oder falsche Erweiterung
Wenn ich versuche eine Word-Datei (doc oder docx) hochzuladen erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Datei ist beschädigt oder hat eine falsche Datei-Erweiterung. Bitte überprüfe die Datei und wiederhole den Hochlade-Vorgang." Der Dateityp...
von Zotzi
0
1.659
09.07.2010, 11:43
Zotzi
 *.avi in *.gif umwandeln?
Frage steht im Titel. Wie geht das? Mit welchen technischen Errungenschaften ist das möglich? Hat wer ne Ahnung?...
[Foto & Kamera]von Mattes
7
1.886
26.01.2009, 15:15
mgutt
umwandeln 3gp
hat jemand für mich ein programm,womit ich verschiedenes,unter anderem auch .flv dateien,in 3gp fürs handy laden kann ? ud keine testversionen bitte,die nur die ersten 2 minuten oder so wandeln...davon hab ich genug -.- und musik programme oder so,was...
[Computer & Spiele]von Tolga
9
692
15.09.2007, 06:08
Tolga
AVI in MPG dateien umwandeln?
naja frage steht shcon oben :) weiß das einer...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Fuchs
16
1.512
28.11.2005, 16:21
mgutt
Klein in-großbuchstaben umwandeln in C
servus : Ich soll eine Funktion kleinbu schreiben, die Groß in Kleinbuchstaben umwandelt . Die Funktion erhält als parameter ein Zeichen und gibt den entsprechenden Kleinbuchstaben . Falls die Funktion als Parameter etwas anderes als Klein-groß...
von forcamarseille
2
4.658
02.08.2012, 00:42
xitec75
Bassrolle in Gehäusesub umwandeln???
Hi ich brauch mehr Platz im Kofferraum. Dazu wollte ich mir meine Bassrolle in einen Selbstgebauten Gehäusesub umwandeln! Meint ihr sowas ist möglich?? Wenn ja wo krieg ich raus, wie groß (Liter) das Volumen für den Sub seien muss??? P.S hab gerade...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von freac
22
1.916
11.10.2005, 07:07
|rotekugel|
 Bilddatei umwandeln bzw bearbeiten
Moin, habe gar keine Ahnung was Bildbearbeitung angeht und bräuchte eure Hilfe. Das angehängte Bild möchte ich mir drucken lassen. Dazu müsste es erstmal gelb gefärbt werden. Der Shop wo ich das drucken lassen möchte benötigt die Farbe in der...
[Grafik & Fakes]von Zachan
2
181
10.12.2011, 17:49
Zachan
Pogramm zum viedo umwandeln
Kennt jemand ein gutes pogramm wo videos in 3gp umwandeln kann also in handy...
Seite 2 [Allgemein]von civic0711
10
859
04.03.2007, 13:42
pocketrocket
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |