» [Suche jmd der Bild in Vektor-Datei umwandeln kann

mag mal jemand farbe faken bitte? :DNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgen Faken ;)
AutorNachricht
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
18.02.2013, 20:34
zitieren

Mahlzeit.

Suche jemanden der mir eine Schwarz-Weiß Grafik in eine Vektor-Datei umwandeln kann. Richtet sich aber eher an Leute, die wirklich etwas mit Vektor-Programmen drauf haben und für die das ein Klacks ist. In der Grafik kommen nämlich japanische Schriftzeichen vor die meines Erachtens nach alles andere als leicht sind umzuformen.

Sollte sich hier also jemand begabtes finden der mir helfen möchte, der melde sich bitte bei mir per PN.
Die Grafik werde ich dann per PN verschicken.

mfg


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
18.02.2013, 21:07
zitieren

Potrace kann das. Bild als .bmp speichern, potrace nach Anleitung ausführen und fertig.

http://potrace.sourceforge.net/


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
18.02.2013, 21:16
zitieren

Danke für den Tipp!
Werde es ausprobieren.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
18.02.2013, 21:21
zitieren

Funktioniert wunderbar, hab schon einige Logos und Schriftzüge so auf .eps umgewandelt!

pn
Gast 
18.02.2013, 21:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Suche jmd der Bild in Vektor-Datei umwandeln kann" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
CIVIC-LOGO ALS VEKTOR-DATEI?
Hi, ich habe auf meiner Platte das Honda-H, den del sol und CRX-Schriftzug.. aber nicht den vom Civic Bj. 98.. brauch den als Vektor-Datei...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von s-lab
10
1.074
07.06.2006, 16:28
Jay Geeno™
3gp-Datei in avi umwandeln
Hallo! Wie im Titel schon steht, such ich ein funktionierendes Programm dazu. Sollte aber ne Freeware sein. Hab schon einiges probiert aber nix hat gefunzt. Hatte 3gptoavi und 3gp-converter. Kann es daran liegen das meine Videos über winamp laufen. Bin...
Seite 2 [Offtopic]von rancid77
11
3.383
21.05.2007, 16:36
KleenerKrasser
FLV. Datei Umwandeln
Hallo, weiß einer wie ich eine FLV. Datei in eine normale Musikdatei umwandeln kann? Danke und Gruß...
[Computer & Spiele]von Fuchs
5
1.873
05.11.2007, 10:47
Fuchs
 Kann jemand Foto´s in Vektorgrafik umwandeln ?
Hallo, suche auf diesem Weg jemanden, der mir mal ein paar Foto´s in Vektorgrafik umwandeln kann. Danke im vorraus für Eure Hilfe. Gruß...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Kasa06
12
1.308
23.08.2012, 10:58
mgutt
 suche shopper/wer kann das bild meines autos bearbeiten??:)
Hi kann mir jemand alle abs kunststoffteile in wagenfarbe hin shoppen`? den ek9 wing wagenfarbe die platte schwarz lassen... ausserdem diese felgen drann shoppen? das wäre wirklich sehr gut hier die felgen ...
Seite 2, 3, 4 [Grafik & Fakes]von danobkay
30
1.017
17.11.2010, 23:15
danobkay
Datei Hochladen - Datei beschädigt oder falsche Erweiterung
Wenn ich versuche eine Word-Datei (doc oder docx) hochzuladen erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Datei ist beschädigt oder hat eine falsche Datei-Erweiterung. Bitte überprüfe die Datei und wiederhole den Hochlade-Vorgang." Der Dateityp...
von Zotzi
0
1.659
09.07.2010, 11:43
Zotzi
Gibt es eine Browser-Extension mit der ich mir die Änderung der .hosts Datei sparen kann?
Ich suche nach einer Extension für Chrome oder Firefox mit der ich die IP einer Domain ändern kann. D.h. genauso wie bei der .hosts Datei in Windows, nur eben einfacher. Kennt da jemand...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
133
24.01.2015, 17:28
mgutt
Vektor Skin modifizieren
Hallo liebe Community, zuerst einmal muss ich mich entschuldigen, weil ich versehentlich ein Zweitaccount erstellt habe, weil ich bei meiner ersten Kontenerstellung eine falsche Mailadresse wiedergab und es nicht korrigieren konnte. Aufjedenfall ist das...
von lucinafan1457
2
100
16.06.2015, 11:25
lucinafan1457
Kann man mds-dateien zu iso-dateien umwandeln?
hallo. wollte mal fragen, ob es ein programm gibt um mds-image-dateien zu normalen iso-dateien umzuwandeln. so daß man sie normal als image brennen kann? in deutsch wäre ideal....
Seite 2 [Computer & Spiele]von blue devel
11
13.647
04.11.2008, 12:05
214
suche deutsch datei für PS 7.0
Ich glaube sie heißt tw10428.dat Danke schonmal MFG...
[Computer & Spiele]von Milanored_EG
3
1.074
30.07.2007, 10:07
Milanored_EG
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |