» 21 - Magnetventil der elektronisch kontrollierten, variablen Ventilsteuerung (VTEC-Magnetventil)

knackern vorn linksNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJanZ's Sol >>>>Bilderup P.15
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Chats: 0
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
15.08.2012, 16:50
zitieren

Ich habe den Fehlercode im del sol EH6 D16Z6

21 - Magnetventil der elektronisch kontrollierten, variablen Ventilsteuerung (VTEC-Magnetventil)

Er ging erst garnicht mehr an, dann habe ich den Anlasser ausgebaut und wieder richtig zusammen gesteckt und nun habe ich diesen Fehler nach einer Probefahrt......

Was muss ich austauschen? Hab nicht so die Ahnung von diesem Ventil :D
Wo sitzt es?


pn
Gast 
15.08.2012, 16:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "21 - Magnetventil der elektronisch kontrollierten, variablen Ventilsteuerung (VTEC-Magnetventil)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu variable ventilsteuerung, zuleitung magnetventil und magnetventile anschlie findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda vtec magnetventil, vtec magnetventil und kontinuierliche variable ventilsteuerung cvvt suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche D16Z6 Vtec Magnetventil NUR DEN VTM SENSOR
suche den sensor ausm d16z6 vtec ventil der beim y8 mit einer schraube verschlossen...
[Suche]von Blizzraider
1
43
07.04.2016, 00:54
Egboost
 Magnetventil anschließen??
Hi, hab nen kleines Problem. Hab mir ein Magnetventil über ebay besorgt, brauch ich für ne Spielerei im Auto. Mein Prob ist jetzt nur: Wie schließ ich das an die Stromversorgung an, da es drei Kontakte hat!? in einem Dreieck angeordnet. Die oberen...
[Performance]von CypressEJ9
8
7.722
10.06.2006, 21:13
Hashiriya
 EJ9 Magnetventil futsch
hallo, habe das obere plastic-teil abgebrochen. ist das schlimm, welche auswirkungen hat...
[Civic 96-00]von MGSimnetzCH
2
463
09.07.2007, 10:18
MGSimnetzCH
 EJ6 Coupe Zuleitung Magnetventil an ASB
Hallo Leutz. Hab an meiner alten ASB ein Magnetventil sitzen, das per Schlauch mit einem Anschluss an der ASB verbunden ist. Da ich aber vor ca. drei Jahren den Motor wegen eines Schadens zerlegt und jetzt wieder zusammengebaut habe bin ich mir nicht...
[Civic 96-00]von R-Cooky
3
425
04.06.2011, 18:15
R-Cooky
 Suche Denos Magnetventil Honda Accord CN2
habe probleme mit meinem Accord. er geht ab und zu in Notlauf. Turbo geprüft,Unterdruckleitungen geprüft,Drucksensor getauscht usw. Bis jetzt kein Erfolg. Vielleicht die Magnetventile. hat jemand diese vielleicht von Denos 139700-0870 und 101362 4461?...
[Suche]von civicdriver85
1
46
08.03.2016, 11:41
mbboy
Fehlercode 21 im Vtec bereich
Tach.. Was muss ich tun damit der Fehler weg ist? der fehler kommt erst bei ca 5500...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von Cello
52
1.438
10.11.2011, 16:18
Cello
Druckschalter Ventilsteuerung
Tach zusammen, schon wieder macht meine Karre stress. Also ich war heut in ner Werkstattum meinen Zündung einstellen zu lassen weil er in den hohen Drehzahlen leicht gestottert hat. Jetzt hat mir die Werkstatt gesagt das mein Druckschalter der...
[Del Sol]von X-Ray
0
383
09.03.2009, 20:33
X-Ray
fehlercode 21; 22. vtec ventil gewechselt, fehler nicht behoben
21 22 Also vtec... Richtig? Neues ventil ist drin... fehler wurde gelöscht Haut mir auf der bahn den fehler wieder raus... Hab jetzt sämtliche Beiträge gelesen im forum und hab viel ausprobiert.. Jedoch kann ich diesen fehler einfach nicht beheben. Immer...
[Civic 92-95]von phaake23
6
163
31.03.2014, 17:09
phaake23
Benutzerspezifische Variablen
Hallo, ich versuche Benutzerspezifische Variablen unter MediaWiki einzurichten. Hier geht es um eine weitere IP, die z.B. von einem Telefoniegerät stammt nah am Arbeitsplatz. Diese IP soll dann augegeben und benutzt werden, je nach dem welcher Benutzer...
von Maik360
0
127
23.08.2012, 14:10
Maik360
Getz 1.6 mit variabler Ventilsteuerung CVVT
Neue Technologie zeichnet zudem die Spitzenmotorisierung aus: Der 1,6-Liter-Vierzylindermotor erhielt im Zuge der Modellüberarbeitung die kontinuierliche variable Ventilsteuerung CVVT und präsentiert sich in Folge dessen spritziger und effizienter. Die...
von mgutt
0
3.430
21.10.2007, 19:03
mgutt
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |