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Master 

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27.11.2011, 20:16
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wenn du mehr gewinde in richtung fahrzeugheck draufdrehst, kannst du den querlenker wieder nach vorne "ziehen" da der querträger vorne ja fest ist.

aber warum das rad nach hinten abhaut beim tieferlegen kann ich dir auch nicht genau sagen. aber die gesamte achsgeometrie ändert sich ja grundlegend: sturz wird negativer, spur ändert sich und der nachlauf halt auch. ;)


pn
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27.11.2011, 20:27
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Richtig! Das habe ich kapiert. Deshalb PASST es ja nicht.

Angenommen der Wagen ist Stock! Zugstreben FAST bis zum Anschlag fest. Alles paletti.

Nun kommt der Wagen tiefer wie du sagst und Achse geht nach hinten. Nun sind die Zugstreben bis zum anschlag automatisch fest. Aber er ist schwammig und man will es fester machen. Also braucht man mehr gewinde um ihn wieder nach vorne zu ziehen. Aber das müssten schon gute Veränderungen zu vorher sein. Und er hat es ja nur aus und eingebaut. Nichts verändert. Steht da jedenfalls nicht. Und wenn keine Änderung da war und die achse etwas nach hinten wandert ist mehr zug drauf.

Soweit alles kapiert. Alles schlüssig und gut.


Wenn ich allerdings nur alles ausbaue und wieder einbaue kann das doch NUR an den Gummis liegen. Weil die zu weich geworden sind. Oder an anderen Teilen. Es ist ja nicht die Rede von anderen veränderungen gewesen.


Aber ich habe kapiert was du meintest. Aber das kommt denke ich nur vor bei Extremen veränderungen. Tieferlegung ab 6cm (geschätzt).

Denn es ist ja im Normalfall noch luft zum nachdrehen bei geringen veränderungen.


pn
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27.11.2011, 20:31
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und was wäre wenn er eine traction bar verbaut?

pn
Elite 

Fahrzeug: CRX EE8
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27.11.2011, 20:38
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Normalerweise die Lösung!

Aber:

  1. Hat er ja nichts verändert (davon gehe ich aus weil es da nicht steht) also muss es auch so passen
  2. Hat er einen EE8. Dafür hab ich zwar schon viele Traction Bars gesehen aber keine die zu 100% passt wegen dem Motorhalter.
    Mag sein das es eine gibt die gut passt aber ich hab keine gefunden. Alle die eine verbaut haben haben sie nur hinten oder mussten auf den hinteren Motorhalter verzichten.
Ist also auch nur ne wischi waschi lösung ausser man baut sie auch wieder um.


pn
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Name: Manuel
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27.11.2011, 20:45
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ich stehe gerase selber vor dem problem mache einen turbo umbau und habe da keinen platz zwecks llk verohrung zum turbolader und so ne tractionbar für stückstahl ist schon arschteuer habe die hasporthalter drin und ich finde auch keine lösung dafür :(

pn
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27.11.2011, 21:01
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ja hab nichts groß verändert oder umgebaut nur den träger etwas angepasst damit der krümmer reinpasst

traction bar ist ne lösung aber wie du sagst erst mal was gescheites finden oder selber bauen wenn die möglichkeit besteht


pn
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Name: Manuel
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27.11.2011, 21:26
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ipp verkauft extra für ee8 und ee9 tractionbar aber 400euro ist halt schon viel

pn
Elite 

Fahrzeug: CRX EE8
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27.11.2011, 21:30
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Kenne ich! Und wo soll da der Motorhalter drauf?

pn
Elite 
Name: Manuel
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Wohnort: Mühlingen
27.11.2011, 21:31
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vll machen die ja auch ne halter dafür ?

pn
Elite 

Fahrzeug: CRX EE8
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27.11.2011, 21:31
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Kannst ja mal nachfragen! Aber du weisst jetzt was ich meine ne?

pn
Gast 
28.11.2011, 18:07
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