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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Naja, so knapp weiß ich nicht, aber egal ob tiefergelegt oder nicht, die maximale Einfederung ist ja immer die gleiche. Also wenn die nur 2 cm kürzer sind, dann hängt das Rohr 2 cm weiter oben und das kann gut ausreichen! Gruß |
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Veteran ![]() Name: AleX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW Z4 Coupé 3.0si Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 570 Wohnort: Varel | zitieren so hab jetzt den MF noch bissel höher gezogen, sitzt wohl sehr kanpp unter der heckschürze..hab auch neue schrauben reingemacht zum MSD hin! nun wackelt der scheiß auch nicht mehr so. mit der dichtung geht das nu auch hab da nun auch genug auspuffpaste reingeschmiert, nun pfeift da nichts mehr weg ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Die armen Dämpfer ... ![]() Aber hauptsache das Geräusch ist weg! |
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Beobachter ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic ej9 facelift Anmeldedatum: 03.02.2006 Beiträge: 7 Wohnort: nähe hanau | zitieren wo hastn du dir andere gummis geholt? beim atu? würd mich dann morgen auch mal auf den weg machen und mir andere holen. aber dann hol ich am besten auch kürzere für den msd oder? denn sonst baut sich da doch spannung auf wenn der esd höher sitzt als der msd. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Also die Werstatt wo ich ihn hab schweißen lassen hatten ne ganze Kiste da... |
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Veteran ![]() Name: AleX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW Z4 Coupé 3.0si Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 570 Wohnort: Varel | zitieren jop das dacht ich mir auch... muss man ja auch eben ausreitzen ![]() bevor das klappern wieder kommt.. ![]() |
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Beobachter ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic ej9 facelift Anmeldedatum: 03.02.2006 Beiträge: 7 Wohnort: nähe hanau | zitieren wie weit isn bei dir jetz das zuführrohr vom träger weg, so dass da nix mehr passiert? meiner is ja auch 35mm tiefer hinten wie bei dir.... kannst du vielleicht mal ein bild machen? ....nur dass ich weiss wie weit ich das zuführrohr noch hoch bekommen muss..... |
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Veteran ![]() Name: AleX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW Z4 Coupé 3.0si Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 570 Wohnort: Varel | zitieren jo muss ich mal sehn, das ich ne kammera zur hand habe... |
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Senior Name: Schniedel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 25.02.2006 Beiträge: 225 | zitieren Wie wird das Zuführrohr denn an den Konus am MSD drangemacht?Das kann man ja da nicht aufstecken.Oder ganz einfach,wie besfestigt man das Zufühhrrohr richtig am MSD? |
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Veteran ![]() Name: AleX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW Z4 Coupé 3.0si Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 570 Wohnort: Varel | zitieren genauso wie der orginale ESD am MSD verschraubt wird... kA wie ich da snu beschreiben soll, leg dich unters auto und guck es dir an ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zufürrohr befestigen? Brauche Hilfe!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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