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| Junior Name: Daniel Geschlecht: Anmeldedatum: 30.01.2014 Beiträge: 70 Wohnort: Langkampfen | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren Ja wenn du due Kabel umpinnst (B16A2 = OBD1, B18C4 = OBD2) ![]() |
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General ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T Anmeldedatum: 06.05.2008 Beiträge: 2643 Wohnort: nähe Hanau | zitieren Gibts nich auch B16a2 mit obd2? ![]() |
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| Junior Name: Daniel Geschlecht: Anmeldedatum: 30.01.2014 Beiträge: 70 Wohnort: Langkampfen | zitieren Dann müsste der zv vom A1 theoretisch auch passen oder? Mit der richtigen Pin Belegung |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren jo im EK4 Verfasst am: 21.02.2014, 12:19 zitieren kann ich nicht 100% sagen leider! sieht so aus aber ich weiß es nicht |
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| Junior Name: Daniel Geschlecht: Anmeldedatum: 30.01.2014 Beiträge: 70 Wohnort: Langkampfen | zitieren Ok ich Versuchs mit den B18 Andere frage noch … was kann das sein wenn der Motor sofort nachdem er gestartet hat hochgingt auf 4-5000 touren ?? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Falschluft, falsche Gasbowdenzugeinstellung, Fehler in der ECU ... |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zündverteiler B18 auf B16" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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