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Premium-Member ![]() ![]() Name: deacone Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu Anmeldedatum: 04.07.2006 Beiträge: 4233 Wohnort: Budapest / Erlangen | zitieren Das hab ich auch gemacht. In den Innenraum sollte das auch kein Problem sein. Nur in die Tür könnte es problematisch werden, da ja bereits sehr Viele Kabel dort hineingehen, und so wie ich das erfühlt habe, ist da eine Art Stecker in der Tür. Seh ich das richtig? Kann man den Türkabelbaum einfach rausziehen!? Sollte ich vll mal probieren. Ich kann mich nur noch sehr wage daran erinnern, wie das damals in meinem Civic war... aber genau weiß ich das nicht mehr.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Kannst du das nochmal näher erläutern? ich versteh grad nur bahnhof ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren An den Türen sind Stecker weiss und ein blauer, jedoch bekommst du dort schlecht bis gar nicht die Kabeln durch wegen Platzmangel, ich habe bei mir anderes gemacht, und zwar habe ich die Stecker von der Fahrertür abgezogen dan den Seutenblinker demontiert und das Kabel was ich von der Tür getrant habe ist mit sone Gumischlauch überzogen habe ich das Kabel nach innenraum eingezogen damit ich etzwas besser arbeiten kann, da wie gesagt kein Platz ist bei den weis und blauen Stecker habe ich die Kabeln zwaz in die Gumi Tüle reingezogen, doch ein Stück davor bevor die Stecker kommen habe ich in das Gumi ein Loch gemacht wo ich meine Kabeln rausgefischt habe und dann habe ich ein extra Loch für meine Kabel gemacht einfach 10er oder Größer nur da müsst ihr aufpassen das Loch gleich ondlich mit Zinkspray bearbeiten und Farbe drauf Ich mach naher noch paar fotos von meiner Arbeit und eine Zeichnung für den Anschluss Verfasst am: 24.04.2011, 09:39 zitieren So hier noch eine Zeichnung, was du noch machen musst 2 Dräte in die Beifahrertür rein zu ziehen die benutzt du als Verbindung mit der Fahrertür Stellmotor ![]() ![]() zv.jpg - [Bild vergrößern] |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, Astra H GTC Anmeldedatum: 14.05.2010 Beiträge: 262 Wohnort: Nürnberg | zitieren Ja ist es, aber ich hoffe du hast verständnis dafür das ich vorläufig keine zeit habe das ganze nochmal auszubauen nur um ein Foto zumachen. Aber ich benutze nach wie vor die Orginalkabel in der Fahrer- und Beifahrertür. 1x bearbeitet Verfasst am: 24.09.2012, 19:16 zitieren Aus aktuellem Anlass hol ich das nochmal hoch. Bild 1: Nachrüststellmotor in der Fahrertür angeschlossen an die Steuerleitungen der orginalen Zentralverriegelung mit den Farben Blau-Weiß und Blau-Rot. ![]() Bild 2: Der Stecker der originalen ZV in der Beifahrertür. Hier gehen die das Blau-Rote und Blau-Weiße Kabel von der Fahrerseite ein. Diese sind auf dem Bild schon gekappt. Rechts unten sieht man die Gelb-Rote sowie die Weis-Rote Leitung die vom Steuergerät weiter zum Stellmotor in der Beifahrertür gehen. ![]() Bild 3: Das Blau-Rote und das Blau-Weiße Kabel von der Fahrertür kommend verbunden mit dem Gelb-Roten und dem Weiß Roten Kabel vom Stellmotor der Fahrertür kommend. ![]() So sind die beiden Stellmotor mit einer durchgehenden Leitung verbunden. Nun kann man im Innenraum das Blau-Rote und das Blau-weiße Kabel an einer beliebigen Stelle trennen und mit der Nachrüst-ZV-Verbinden. Wie weiter oben schon angesprochen habe ich hierfür den Kabelstrang hinter dem Lüftungskasten mit Motor gewählt. Diese Variante bringt zwar kleinere Einschränkungen mit sich aber für mich überwiegen die Vorteile. Allen voran der, dass zu den Türen keine neuen Kabel gezogen werden müssen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: SmartByte Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2X CRX EH6 Anmeldedatum: 29.10.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Gießen | zitieren Hallo Leute, ich grabe diesen Thread mal aus, da ich auch seit Tagen auf der Suche nach den beiden Kabeln bin, die von einer Tür in die andere gehen. Hier wurde gesagt im Beifahrer-Fußraum könnte man die beiden abgreifen, aber ich finde sie beim besten willen nicht. Hinter dem Handschuhfach laufen zwar kabel, aber das Rot-Blaue endet dort in einem Stecker und das weiße wollte ich nicht anschneiden, da es mir ohne das rot-blaue eh nichts bringt. hier ein par Bilder: ![]() ![]() IMG_20130515_145932.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20130515_145942.jpg - [Bild vergrößern] |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, Astra H GTC Anmeldedatum: 14.05.2010 Beiträge: 262 Wohnort: Nürnberg | zitieren Hier den Teppich wegklappen, da verläuft ein dicker Kabelstrang von dem auch der Türkabelbaum abgeht wenn ich es noch richtig im Kopf habe. ![]() ![]() img_20130515_145932.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: SmartByte Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2X CRX EH6 Anmeldedatum: 29.10.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Gießen | zitieren klingt nach fummelarbeit ![]() |
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Senior ![]() Name: Niels Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX del Sol Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 313 Wohnort: Leverkusen !! | zitieren und, hast du sie gefunden? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zentralverriegelung DelSol Kabelverlauf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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