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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren kann das sein das man ab fl nicht mehr ausblinken kann ???? meinen hat honda gleich ans diag-gerät angeschlossen (gasannahme problem) |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ausblinken kannste trotzdem noch. Habe ich gerade vorhin gemacht. |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9, E61, EH6, E30 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1873 Wohnort: Paderborn, NRW | zitieren Er will doch den Fehler löschen und nicht angucken?! Backupsicherung im Motorraum ziehen, fertig. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.02.2008 Beiträge: 917 | zitieren ja backup sicherung oder batterie ne viertel stunde ab.wenns immernoch ist besteht das problem weiterhin. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Was immer alle mit der Viertelstunde wollen... ![]() Habe heut morgen das ganze genau 15 Sekunden ab gehabt, während denen ich mal kurz den Lichtschalter ein und nach paar Sekunden wieder ausgeschaltet habe, und die Fehlerleuchte war danach auch schon tot. ![]() |
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Elite ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren also wenn ich jetzt die zwei pole miteinander verbinde wird der fehler nicht gelöscht oder was??? ALSO GEHT FEHLER LÖSCHEN NUR VIA BATTERIE ABZIEHEN ODER ÜBER DU BACKUP SICHERUNG???? RICHTIG??? dann bringt der müll mit dem stecker ja och nix!! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.02.2008 Beiträge: 917 | zitieren JA RICHTIG. WENN MAN AUSLESEN WILL ÜBERBRÜCKT MAN. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Er bringt schon was, nämlich, dass man sich den Fehlercode blinken lassen kann. ![]() Aber zum Löschen klauste dem ECU einfach mal den Saft, das reicht vollkommen. Problem ist dabei immer bei mir, dass er danach einen total verkackten Leerflauf hat, öfters ausgeht, weil die Drehzahl zu weit fällt, wenn er ausgekuppelt ist, und ewig (manchmal mehrere Tage) braucht, bis er wieder alle Werte gescheit hat. Außerdem ist es nervig, sich jedes mal das Radio neu einstellen zu müssen und die ganzen Einstellungen nicht mehr so schön zu treffen, wie es vorher war... ![]() |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9, E61, EH6, E30 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1873 Wohnort: Paderborn, NRW | zitieren GENAU SO SOLL ES SEIN! EINFACH DIE BACKUP ZIEHEN STEHT SOGAR AUCH AUF DEM DECKEL DRUFF! |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren ich glaube du musst den satzt ander schreiben damit er das versteht ![]() sicherung ziehen= fehler weg wenn nicht fehler suchen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wo ist im ej9 der Prüfstecker?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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