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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Hallo sagt mal an nem D motor wo könnt man da nen öltemperaturgeber am besten reinschrauben ? Ölwanne will ich aus mehreren gründen nich ... Und sandwichplatte am filter eigentlich auch nich ... Ich weiß bei B motoren gibts da am kopf hinten ne verschlußschraube ... aber bei den D ? |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren Also die beste und sicherste lösung für mich, ist immer noch die Sandwichplatte. Stell dir nur mal vor du brichst das ding ausversehen im block ab.. und schon stehste da ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1549 Wohnort: Wittstock | zitieren mir war so als links vom Ölfilter noch ne Verschlussschraube war am D? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Nee, da ist nix. Wie gesagt ist die Sandwichplatte die genaueste Lösung. Wenn man nur mal gucken will, ist auch Ölablasschraube gut oder Peilstabfühler. Wenn man dann feststellt, dass mans länger haben will, kann man sich immer noch die Mühe machen und Geld ausgeben. *find* Ich hab keine Anzeige mehr drin. Irgendwann hat mans raus, wann das Öl warm ist, und auf der Autobahn interessiert es eh kein Schwein. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1549 Wohnort: Wittstock | zitieren ok mir war irgendwie so...! ![]() edit_: was ist mit dieser ? oder liege ich jetzt falsch da ist norm. ne schraube drin! ![]() ![]() block_back.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Also @ Ecki91 das war ja mal kein beitrag oder ... ![]() ![]() Am den rest was is mit nem T adapter am öldruckschalter ? |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren warum war das mal kein beitrag? |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Naja wer so auto schraubt sollte ne schraube nur fest und nich abdrehen können ..... Und bissl abgebrochenes wieder ausdrehen is ja auch kein ding.... ![]() ![]() aber es gbt halt solche und solche ... andere sollten halt auch zum aschenbecher ausleeren in die werkstatt fahren ... ![]() |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren Ich hab ja auch nicht gesagt, das du es nicht kannst oder sonst was, nur vielleicht lesen das auch leute die nicht so viel geschick haben, drehen da ne schraube aus dem motor und stecken da nen Sensor an ner falschen stelle rein. Ich hätte damit auch kein problem falls mal was abbricht ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Da kommt die Kurbelgehäuseentlüftung rein. Da ist dann kein Platz mehr. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wo am besten öltemperatur geber bei D motor ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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