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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 2147 Wohnort: Hettingen | zitieren Hi, hab mein FK2 mit einem bilstein Fahrwerk etwa 30mm tiefergelegt und jetzt streifen meine Reifen bei jeder starken Bodenwelle an der obersten Halterung vom Innenkotflügel:( Kann man die irgendwie bearbeiten oder kommt unter dem Plastik gleich das Metall???? |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren Federwegsbegrenzer |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 2147 Wohnort: Hettingen | zitieren Sind die vom tüv zugelassen? Und wie wird sowas verbaut |
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Senior ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Daily FN3, Audi A3 '11 Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 319 Wohnort: Kreuztal | zitieren Ich würds schleifen lassen solange es nur die radhausverkleidung ist... ist eh nach kurzer zeit durch und dann haste das problem auch weg |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren Gegen federwegsbegrenzer sagt der tüver nix. Sitzen eh meist unter der staubkappe und sind nich zu sehen. Ne durchgescheuerte radhausschale hingegen sieht der tüver garnich gerne! |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 2147 Wohnort: Hettingen | zitieren der innenkotflügel wird nur an der stelle abgescheuert wo der plastikpropfen steckt. und was ist unter dem plastik kommt da gleich metall?? |
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Senior ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Daily FN3, Audi A3 '11 Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 319 Wohnort: Kreuztal | zitieren Also sofort kommt bisschen hohlraum. Bildlich kann ich mir grad nicht vorstellen an welcher stelle das jetzt genau bei dir ist, aber sowas wenns nur um bisschen schleifen am plastik geht würd ich garnicht drauf achten. Meißt gehts nur um 1-2 mm das schleift sich ab und gut ist. |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 2147 Wohnort: Hettingen | zitieren naja das macht schon einen spürbaren schlag wenn das rad anschlägt. hab halt bedenken, nicht das unter dem plastik gleich blech kommt und wenn da der reifen mal bei 150km/h anschlägt gleich der reifen im eimer ist und dann wird geflogen. |
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Senior ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Daily FN3, Audi A3 '11 Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 319 Wohnort: Kreuztal | zitieren Am besten wärs natürlich du guckst selbst mal nach. Schlägt das nur auf einer seite so aus? Also ich hab beide raudhausschalen schon abgehabt um mein us licht zu verbauen, aber da hab ich leider ned so drauf geachtet. Ich mein aber da war viel hohlraum also mehrere zentimeter. Ansich hat man aber eine seite sehr schnell ab. Das würd ich vielleicht machen um sicher zu gehen. Hm die leisten bei dir sind bestimmt lackiert bei dieser 50 jahre edition oder? Also ich würds abmachen und nachgucken. Wenn noch platz da ist würd ich die schale mit nem heißluftföhn verformen so das es passt. Siehst du den schon eine abriebspur? 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 2147 Wohnort: Hettingen | zitieren Muss ich die Leiste auch abmachen oder bekomm ich den Innenkotflügel auch so weg? ja neben dem Gummipropfen sieht man schon Abriebspuren.Ich müsste das Plastik nur um 4mm nach aussen biegen oder halt heiß machen und ausdrücken.Aber ich vermute,das an der stelle noch matel ist da ich ja dann direkt an dem propfen bin. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie löse ich mein Problem mit den streifenden Reifen??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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