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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren ich hatte die auch mit buchse rausnehmen müssen - an der einen seite die andere kommt jetzt erst wenn ich auf scheibenbremse wechsel. du solltest auf jeden fall aber die original länge der dinger wissen. ich hab mich bei 2 honda autohäusern gekümmert und die haben aus ihrer technischen zeichnung beide die falsche schraube "rausgelesen". die falsche war zu lang und hatte kein feingewinde. und ich hab 7€ das stück gezahlt. aber naja; das gute stück fährt wieder |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren oha aber ich denke die oben gelinkten sind die richtigen, oder? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Die Schraube die an der Dämpfergabel ist hat eine andere Länge als die anderen beiden. Ich habe welche aus dem Baumarkt geholt, da ich die Muttern die an der Aufhängung angeschweißt sind auch abflexen musste und ich somit auhc keine passenden Muttern für die originalen Hondaschrauben gehabt hätte. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Fahrrad Anmeldedatum: 18.05.2006 Beiträge: 796 Wohnort: Marl | zitieren Ich habe bei meinen alten EJ2 damals 6 Nüsse kaputt gekriegt... ![]() Schließlich musste ein Bunzenbrenner her...danach hats geklappt... ![]() |
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Senior ![]() Name: Nils O. Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Golf R32 Anmeldedatum: 05.06.2007 Beiträge: 367 Wohnort: Hannover | zitieren jo rausbohren wird ne miese sache ... wie gesagt der schaft ist anders gehärtet.... hab ca. 5-6 bohrer verschlissen und war gerad mal zur hälfte gebohrt... wenn du nen titan bohrer hast , hast bessere chancen ![]() die angeschweiste mutter ... hab ich dann erst mitm großen senker weggemacht , und dann mitm schleifaufsatz ne vernünftige auflagefläche für ne mutter eben geschliffen.. hält alles perfekt.. ist zwar ne selbstsichernde mutter aber ich hab zur sicherheit nochn bischen loctite drangeschmiert... war echt ne kaq arbeit die sch*** da raus zu machen... jetzt is wieder gut... aber fahren darf ich noch nicht ![]() mfg mUe |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren harrharr jungs es hat geklappt zwar hatten weder honda noch atu noch was auch immer noch baumarkt die passenden schrauben aber im citreoen haus hat mir der nette meister einfach mal die einzigen 3 schrauben mitgegeben, die er gefunden hat mit m12 und 1,25er steigung. und siehe da... genau 3 buchsen waren festgegammelt mit genau den schraubenlängen. so geil. endlich hinten nun auch tiefer und das fahrverhalten hat sich extrem vergeilert ![]() danke an alle |
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Veteran ![]() Name: Andreas Fahrzeug: CiviC EG3 SALE and now 318is Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 918 Wohnort: Cloppenburg nähe Bremen | zitieren hi und wie hast du jetzt die buchsen da reingepresst ? wo? wie teuer? womit? |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren wo? auf der werkbank wie teuer? umsonst womit? mit nem schraubstock ![]() |
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Veteran ![]() Name: Andreas Fahrzeug: CiviC EG3 SALE and now 318is Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 918 Wohnort: Cloppenburg nähe Bremen | zitieren und mit nem schraubtock geht das gut ich dachte immer man braucht da richtig kraft um die da rein pressen zu können . |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren jep das war auch ein hardcore geiler schraubstock und zwei gestandene männer... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wichtig: Schrauben der Hinterachsenbuchsen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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